Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gabriele Hild?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Frau Dr. Hild kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich fühle mich mit meiner Tochter bei ihr sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Ich vertraue auf ihre Meinung und sie hat mir auch schon bei so mancher Entscheidung geholfen.

Nun zu den Damen am Empfang. Jeder weiß, dass die Arzthelferinnen bzw. der Empfang das Aushängeschild jeder Praxis ist. Leider ist das in diesem Falle sehr negativ. Kommt man in die
Praxis und sagt "Guten Morgen" "Hallo" oder jegliche Art der Begrüßung kommt in den seltensten
Fällen etwas zurück. Es kam auch schon vor, dass man an der Anmeldung steht, und keine der Damen den Kopf hebt um sich zu erkundigen wie man denn behilflich sein kann. Die telefonische Erreichbarkeit hat in den letzten Monaten so verschlechtert, dass es eine EWIGKEIT dauert jemanden ans Telefon zu bekommen oder es läuft der Anrufbeantworter mit den Öffnungszeiten noch 1 Std. nach dem eigentlichen Beginn der Sprechstunde. Spricht man die Damen darauf an, kommt nur eine patzige Antwort wo es heißt "und was soll ich da jetzt machen". Alles in allem sollte man an der Höflichkeit und Aufmerksamkeit ALLER Arzthelferinnen arbeiten.

Wären wir nicht so SUPER zufrieden mit Frau Dr. Hild, wären die Artzhelferinnen ein Grund für mich die Praxis zu wechseln.

PS: Schon so einige Mamas und Papas haben sich darüber geärgert.

Frau Dr. Hild als Arzt einfach eine Wucht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut