Sind Sie Dr. med. Gabriele Hild?

1 Bewertung

Frau Dr. Hild kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich fühle mich mit meiner Tochter bei ihr sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Ich vertraue auf ihre Meinung und sie hat mir auch schon bei so mancher Entscheidung geholfen.

Nun zu den Damen am Empfang. Jeder weiß, dass die Arzthelferinnen bzw. der Empfang das Aushängeschild jeder Praxis ist. Leider ist das in diesem Falle sehr negativ. Kommt man in die
Praxis und sagt "Guten Morgen" "Hallo" oder jegliche Art der Begrüßung kommt in den seltensten
Fällen etwas zurück. Es kam auch schon vor, dass man an der Anmeldung steht, und keine der Damen den Kopf hebt um sich zu erkundigen wie man denn behilflich sein kann. Die telefonische Erreichbarkeit hat in den letzten Monaten so verschlechtert, dass es eine EWIGKEIT dauert jemanden ans Telefon zu bekommen oder es läuft der Anrufbeantworter mit den Öffnungszeiten noch 1 Std. nach dem eigentlichen Beginn der Sprechstunde. Spricht man die Damen darauf an, kommt nur eine patzige Antwort wo es heißt "und was soll ich da jetzt machen". Alles in allem sollte man an der Höflichkeit und Aufmerksamkeit ALLER Arzthelferinnen arbeiten.

Wären wir nicht so SUPER zufrieden mit Frau Dr. Hild, wären die Artzhelferinnen ein Grund für mich die Praxis zu wechseln.

PS: Schon so einige Mamas und Papas haben sich darüber geärgert.

Frau Dr. Hild als Arzt einfach eine Wucht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert