Dr. med. Robert Dunckelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Dunckelmann?

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Robert Dunckelmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Freundliche und kompetente Praxis. Wir kommen seit Jahren mit den Kindern und sind sehr zufrieden. Man trennt gesunde und akut kranke Kinder, was sehr sinnvoll ist.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis. Man bekommt zeitnah Termine. Die Praxis ist per Telefon und Mail gut erreichbar. Das Ärzteteam hat ein offenes Ohr für alle Fragen und klärt umfangreich auf. Es werden nicht voreilig Medikamente verschrieben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kinderlieb. Es gibt einen kleinen Fahrstuhl für Kinderwagen & Co.

Nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Herrn Dr. med. Dunckelmann ist sehr gut organisiert. Die Belange werden sehr ernst genommen und gut beraten. Schnelle Terminvergabe bei akuten Problemen. Stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/innen.
Ich fühle mich mit meinen drei Kindern bestens aufgehoben.

Kompetentes Ärzte- und Helferinnenteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und stets kompetente Betreuung.
Nettes Praxisteam, Wartezeiten im tolerablen Bereich.
Insbesondere in Coronazeiten gutes Zeitmanagement. Wartezimmer sind nie überfüllt.
Bei komplexeren Fragestellungen wird auch mal Rücksprache mit Kollegen aus anderen Fachgebieten gehalten.

Wir kommen seit 3 Jahren in die Praxis und sind mit Terminvergabe, Wartezeiten, Aufklärung und Behandlung sehr zufrieden. Die Praxis ist ausgezeichnet organisiert, das Team super nett und die Behandlung sehr kompetent.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Zuverlässig, freundlich, kompetent und immer kurzfristig zu erreichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kommen seit 11 Jahren mit drei Kindern in die Praxis. Die Behandlungen und Empfehlungen waren aus unserer Sicht immer genau passend. Sehr freundliche und humorvolle Ärzte und Arzthelferinnen, die super mit Kindern umgehen können. Unsere Kinder kommen gerne in die Praxis, auch wenn eine Spritze droht. Es ist problemlos möglich, bei akuter Erkrankung kurzfristig einen Termin zu erhalten.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind schon lange bei verschiedenen Ärzten im Praxisteam und immer sehr zufrieden. Sie nehmen einen ernst und sich auch ausreichend Zeit. Können die gesamte Praxis auf jeden fall weiter empfehlen!

Kompetente und nette Ärzte und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 3 Jahren in der Praxis und sehr zufrieden. Es ist eine sehr gut organisierte Praxis, man bekommt immer schnell einen Termin und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit zwei Kindern in der Praxis Dunckelmann und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind freundlich, man wird ernst genommen und als Eltern und Kind kompetent gesehen. Uns wurde immer schnell und unkompliziert weitergeholfen!
Sehr zu empfehlen!

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 11 Jahren sehr zufrieden. Ein sehr nettes empathisches Team. Alles Ärzte in der Praxis sind sehr kompetent und konnten uns immer weiter helfen. Vielen Dank.

Sehr guter Kinderarzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben