Praxis Dr.med. Britta Spacek Fachärztin für Kinderchirurgie
Görresstr. 22, Heidelberg

Dr. med. Britta Spacek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Spacek?

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spacek Fachärztin für Kinderchirurgie Andere

Unser Sohn wurde im Dezember 22 operiert von Frau Dr. Spacek. Wir waren begeistert von Minute 1 an. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut und die ambulante OP war von vorne bis hinten sehr gut geplant und auch ihr gesamtes Team bei den Ops oder auch in der Praxis ist super. Alle freundlich und sehr bemüht.
Kann Frau Spacek wärmstlich weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spacek Fachärztin für Kinderchirurgie

Wir waren nun aufgrund diverser Sportunfälle (Mountainbike, Rugby, Basketball etc.) meiner beiden Söhne bei Frau Dr. Spacek und können Sie nur allen anderen Eltern absolut weiterempfehlen. Sie erfüllt nicht nur die Komponente eine überaus professionelle Kinderchirurgin zu sein, sondern auch eine Ärztin mit Herz und Geduld. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Empathischste Kinderchirurgin in Heidelberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spacek Fachärztin für Kinderchirurgie

Ich kann. Frau Dr und ihre Team sehr gerne empfehlen.
Mann fühlt sich sehr gut und sicher aufgehoben.
Mein Sohn war wegen hodenhocbstand und Hodenbruch operiert hat alles super geklappt.

Sehr kompetente Ärztin, freundlich fürsorglich, das Team ist sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spacek Fachärztin für Kinderchirurgie

Unbeschreiblich nette und kompetente Ärztin. Besser gehts nicht!!
Meine Söhne wurden von Ihr operiert und die vor und Nachsorge war super. Sie ist super kinderlieb.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spacek Fachärztin für Kinderchirurgie

Die mit Abstand beste Kinderchirugin, die man sich nur wünschen kann. Wir waren absolut begeistert, wie toll sie auf unseren Sohn und uns eingegangen ist. Sie hat alles vorbildlich erklärt, hatte keinerlei Berührungsängste und auch ihr Team war herzlich und professionell. Die Großzehe unseres Sohnes musste "gerettet" werden, nachdem ein anderer Arzt gepfuscht hatte. Das hat sie einfach großartig hinbekommen. Wir haben nichts Negatives zu berichten und würden sie jederzeit wieder konsultieren.

Besser geht nicht! Absolut empfehlenswert! Kompetent und herzlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spacek Fachärztin für Kinderchirurgie

Wir sind Frau Spacek sooooo dankbar! Nach einem traumatischen Eingriff in Mannheim, den wir abgebrochen haben, hat Frau Spacek eine Verklebung der Vorhaut bei unserem Sohn gelöst. Wir hatten davor mehrere Treffen, sie ist auf unseren völlig verängstigten Sohn eingegangen, hat ihn nicht gedrängt, ihn Ernst genommen und war bei dem Eingriff selbst sehr empathisch. Sie nimmt sich für die Patienten Zeit. Mein Sohn ist nun völlig angstfrei. Gut fand er auch, dass sie ehrlich zu ihm war: wenn etwas wehtun würde, hat sie ihm das auch zuvor gesagt. Auch das Praxisteam ist klasse, nett und kompetent und hat mich am Telefon gut beraten.
Eine Ärztin und eine Team, wie man sich diese nur wünschen kann. Danke!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spacek Fachärztin für Kinderchirurgie

Unser Sohn war nach einer schlimmen Odyssee zu Frau Dr. Spacek überwiesen worden. Diese nahm sich schon beim ersten Termin sehr viel Zeit für den verpfuschten Fuß meines Kindes, hat alles super erklärt und bei der darauf folgenden OP absolute Bestleistung erbracht. Wir sind wirklich schwer beeindruckt, wie diese Frau das Elend nachhaltig beseitigt hat, dass ein Kollege in Wiesloch angerichtet hatte.
Das Praxistam versteht sein Handwerk genauso gut wie die Frau Doktor. Absolut empfehlenswert!

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spacek Fachärztin für Kinderchirurgie

Wir können Fr. Dr. Spacek nur weiterempfehlen.
Wir kamen wegen eines Notfalls mit unserer Tochter in ihre Praxis, wurden sofort dran genommen und kompetent und freundlich betreut.
Sie hat sich Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt.
Auch das Team war sehr freundlich.
Wenn alle Ärzte so wären wir sie, das wäre ein Traum... :-)

Sehr erfahrene, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spacek Fachärztin für Kinderchirurgie

wir kamen als Notfall nach einem Unfall im Kindergarten in die Praxis.
Frau Dr. Spacek war sehr, sehr einfühlsam zu unserem Sohn und hat ihm und mir alles genau erklärt.
Als der Eingriff fertig war gab es noch eine Tapferkeitsurkunde, diese hängt heute, über 2 Jahre später, noch im Zimmer von unserem Sohn.
Man findet selten Ärzte die ihren Beruf noch mit so viel Hingabe und Leidenschaft ausüben, leider sind auch viele "Kinder"ärzte eher schroff zu den Kindern - bei Frau Dr. Spacek ist dies absolut nicht der Fall. Wir haben selten so eine kompetente und liebenswerte Ärztin getroffen.

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Spacek Fachärztin für Kinderchirurgie

Wir sind rundum zufrieden und können die Frau Dr. Spacek nur weiter empfehlen . Wir kamen mit der Diagnose Leistenbruch in die Praxis was sich dann auch bestätigt hatte . Die Voruntersuchung , Aufklärung, Narkosearzt besser gesagt das ganze Team ist Spitzenklasse, sie nehmen den Kinder die Angst weg sowie die Praxis ausgestattet ist toll mit Spielsachen . Danke wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben