Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Zoder
Dr. Dr. Zoder

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Bismarckstrasse 9-15, 69115 Heidelberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(44)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ein absoluter Fachmann

Kann wirklich nur das Beste zu dem Arzt sagen. Zahnentfernung und Implantat setzen ist für diesen absoluten Fachmann keine große Herausforderung. Modernste Praxis mit OP Raum und Schmerzfreiheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Einfach ein spitzen Arzt!!!

Er war für mich der perfekte Arzt! Freundlich und super angenehme Art!!! Tolle Sprechstundenhilfe! Immer für den Patienten! Fachlich richtig spitze!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2014, Kassenpatient

Sehr ruhige Ausstrahlung, ambitioniert in der Behandlung.

Ich war wegen einer Kiefer-OP in Behandlung. Nichts ungewöhnliches, aber ein längerer Krankheitsverlauf - und eine nicht eben angenehme OP. Die Beschwerden waren gerade akut, und ein Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich würde ihn jeden meiner Freunde empfehlen. Er hat einen schnellen und schmerzfreien Eingriff bei mir durchgeführt. Ich bin wirklich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014

absolut weiter zu empfehlen

Herrn Dr. Zoder kann ich nur weiterempfehlen. Bei mir wurde eine Bimax-OP gemacht(aufgrund meiner Kieferfehlstellung) vor der ich sehr viel Angst hatte. Aufgrund der Freundlichkeit und Sicherheit die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Zoder hat sich für unser Anliegen genügend Zeit genommen, kompetent unsere Fragen beantwortet und detailliert die Abläufe erklärt. Klasse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2014, Kassenpatient

Absolut kompetent

Es war nicht Dr. Zoder persönlich der die Behandlung durchgeführt hat, sondern eine junge Kollegin. Habe wegen Zahnschmerzen um eine zeitnahen Behandlung gebeten und hätte am gleichen Tag noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr gut!

Ich wurde wirklich gut behandelt. Sehr nett, freundlich und angenehm. Ohne Komplikationen. Saubere Arbeit und wirklich guter Umgang mit den Patienten. Es wurde alles erklärt und die Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.05.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen

sehr aufgeschlossener Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Humorvoll, kompetent, sympathisch und rücksichtsvoll. Sehr empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Herzlichen DANK dem gesamten Praxisteam

Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit - so einfach bekommt man dankbare und zufriedene Patienten. Problemlose Doppelimplantatsetzung war es bei mir. So manche andere Praxis sollte sich an diesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Symphatischer Kompetenter und empfehlenswerter Arzt! Der BESTE den ich je hatte!

Habe mir beim Herrn Dr. Zoder die Kiefer richten lassen und das alles natürlich mit Erfolg. Ich hatte keine Schmerzen, obwohl beide Kiefer (Ober- und Unterkiefer) regelrecht gebrochen wurden. Wäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hochkompetent und freundlich

Hat mir zwei Zähne ohne Komplikationen und weitgehend schmerzfrei gezogen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und netter Arzt, kann ich bestens empfehlen!

Herr Dr. Zoder und sein Team haben mir die Angst vor der schon lange anstehenden Behandlung genommen. Das Implantat ist dann auch super eingeheilt. Ich hätte mich schon viel eher dazu entscheiden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Offene Rhinoplastik

Ich wurde vor ca. 6 Monate von Dr.Zoder operiert. Er ist verständnisvoll mit meinem Problem umgegangen und hat mir somit medizinisch sowie kosmetisch geholfen. Die OP hätte nicht besser verlaufen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetente und schmerzfreie Behandlung

Ein Backenzahn der vor ca. 10 Jahren wurzelrezisiert wurde(anderer Arzt), hatte sich erneut entzündet. Mein Hauszahnarzt hat zunächst Antibiotika empfohlen. Als dies nicht die erneute Entzündung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

weiter zu Empfehlen

Stoffwechselerkrankung im Gesicht Xantheplasmafelder Augen,jetzt kann ich dank Dr.Zoder wieder in den Spiegel schauen,habe noch 3 OPs vor mir und ich bin beruhigt das dieser Arzt sie ausführt! Danke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Vollkommen zufrieden

Herr Zoder hat unserer Tochter die vier Weisheitszähne an einem Termin gezogen. Die Behandlung war von Anfang bis Ende sehr gut. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Top Arzt!

Herr Dr. Dr. Zoder hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles Relevante hinsichtlich meiner Wurzelspitzenresektion zu erklären. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, trotzdem hat Herr Zoder sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Lipomentfernung an der Stirn

Der Patient steht im Mittelpunkt! Durch die hellen und modernen Praxisräume erfährt man nach dem Betreten dieser eine gewisse Ruhe. Diese wird durch das freundliche und hilfsbetreite Praxisteam…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetent und nur zu empfehlen

Herr Dr. Dr. Werner Zoder ist zwar kein Mann der großen Worte aber dafür kann er sein Handwerk im Schlaf! Die Operation um die Weisheitszähne zu entfernen ging recht schnell und die Heilung…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 03.07.2013, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Es gibt bessere Ärzte!

Auf mich und meine Beschwerden absolut nicht eingegangen! Nicht groß gesprochen und die Dinge die ich angesprochen habe hat er einfach übergangen! Total unzufrieden vorallem da ich weiß das es auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Chirurg!

ich fühlte mich von anfang an in besten Händen. Herr Dr.Dr. Zoder hat bei mir eine Gaumennahterweiterung sowohl unten als auch oben durchgeführt... ein wahrlich komplizierter Eingriff mit wohl der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2013, Alter: unter 30

Ehrliche und kompetente Betreuung

Von Beginn an schaffte das Praxisteam eine angenehme Atmosphäre. Herr Dr. Dr. Zoder nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt die Behandlungsschritte ausführlich ;- und auch für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2013, Privatpatient, Alter: über 50

einfühlsam, kompetent, sehr souverän - fühlte mich bestens begleitet

mit großem Verständnis für die persönliche Situation ging Herr Dr. Dr. Zoder auf meine Wünsche und Sorgen ein - als Patient fühlte ich mich verstanden und sehr gut begleitet. Die entspannte und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2013

Geschickt, sehr kompetent und nett

Ich habe am Freitag meine Weisheitszähne bei Herrn Dr. Zoder entfernen lassen. Obwohl diese nicht einfach lagen und die OP fast eine Stunde dauerte hatte ich bereits am Samstag fast überhaupt keine…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 09.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

War nicht so zufrieden

Bei mir wurden vor kurzem Weisheitszähne entfernt. Danach ist alles stark angeschwollen, die Wunde hat sich entzündet. Der Dr. Zoder war dann nicht erreichbar und hat sich die Sache auch nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

100% zu empfehlen - ich wurde noch nie so ausführlich beraten!

Ich besuchte Herrn Dr. Zoder, um eine Zweitmeinung nach einer Kiefer-OP mit nachfolgenden Komplikationen einzuholen. Eigentlich hatte die Praxis Urlaub, aber ich bekam trotzdem sehr kurzfristig einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2013

Top Chirug und top Praxis!

Mein erster Eindruck in und von der Praxis waren bereits erstklassig. Nettes Team, super Lage und Dr. Zoder als sehr kompetenter Facharzt. Die Beratung war sehr professionell und er mir die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2013

Sehr empfehlenswert!

War alles bestens! Angenehmer hätte der Eingriff nicht durchgeführt werden können. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich bin beeindruckt von der Fachkompetenz von Dr. Zoder. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Ich habe bei Dr. Zoder eine "normale" Weisheitszahn-OP in Dämmerschlaf durchführen lassen, bei der alle 4 Zähne auf einmal entfernt wurden. Nach der OP gab es keinerlei Komplikationen, fast…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

„Behandlungen / Leistungen auf höchstem Niveau“

Ich bin seit 2011 in Behandlung von Herrn Dr. Zoder wg. Kiefergelenksarthrose mit Gelenkerguß bds., anteriore Diskusluxation ohne Reposition rechts und partielle anteriore Diskusluxation links,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Exzellenter Arzt

Sehr tolles Team, rundum perfekt betreut worden, alles genau erläutert bekommen und auf meine Fragen eingegangen, sehr kompetenter und exzellenter Arzt bei Betrachtung des Ergebnisses. Jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Implantologe - 100% zufrieden

Nach einer Odysee von Versprechungen und schief gelaufenen Knochenaufbauten, habe ich mich an Dr. Zoder gewendet. Das war wohl das beste, das mir seit langem passiert ist. Besonders beeindruckt hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2013

Kompetent und nett

Ich habe eine Weisheitszahn gezogen bekommen: kompetente Behandlung ohne Komplikationen oder Schmerzen danach. Nicht mal eine Schwellung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ausgezeichneter Arzt - 100% empfehlenswert

Ich kann jedem die Praxis von Herrn Dr. Dr. Zoder nur empfehlen. Bei mir wurden alle Weisheitszähne in einer OP in Lokalanästhesie entfernt. Da ich generell sehr ängstlich bei ärztlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Weissheitszahnentfernung bei meinem Sohn

Herr Dr. ,Zoder ist ein überaus fähiger, einfühlsamer,verständnisvoller und seht sympathischer Arzt, was wir bei der Entfernung von 4 Weissheitszähnen bei meinem Sohn erleben durften, Mein Sohn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2012

Fühlte mich wie privat versichert. Angenehme Atmosphäre und kompetent

Fühlte mich wie privat versichert. Angenehme Atmosphäre und kompetent. Räumlichkeit aehr luftig und zentral. Sehr angenehmes Team. Keine Wartezeiten. Da fühlt man sich als wäre man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super OP sowie Nachbetreuung

sehr gute beratung und aufklaerung durch das gesamte team. man lernt dazu und entwickelt ein bewusstsein fuer die eigene gesundheit und dafuer lohnt es sich auch geld zu investieren!""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Zentrum für Kompetenz und Freundlichkeit im Herzen Heidelbergs

Herrn Dr. Dr. Zoder und sein Team in der Atos Klinik kann ich jedem potentiellen Patienten nur ans Herz legen. Die Praxis ist nicht nur modern und strahlt eher Wellness als "krank" aus - man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsamer, medizinisch sehr kompetender Arzt.

Ich kann Herrn Dr. Dr. Zoder nur weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam, fachlich sehr kompetent, die Wurzelzahnresektion hat er sehr gut durchgeführt. Da ich sehr große Angst davor hatte, hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein großer Glücksgriff

Wenn man etwa zehn Jahre darüber grübelt, ob die Kieferfehltstellung operiert werden sollte, ist der Schritt zu dieser Behandlung ein großer und erfordert größtes Vertrauen zu dem behandelnden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Topkompetenz und Freundlichkeit

Wenn es um das Thema Zahnarzt und entsprechende Behandlungen geht, habe ich normalerweise Panik. Dr. Dr. Zoder ist einer von zwei Ärzten in diesem Bereich, bei dem ich keinerlei Angst habe, weil er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

arzt mit menschlichkeit

Ein sehr kompetenter Arzt kassenpatient alter 50plus Habe mich sehr wohl gefühlt, gute atmosphäre,top personal,eine gute adresse. die op verlief sehr gut,bekam zähne gezogen und lmplantate…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

Extraktion von 4 Weisheiszähnen

Die Behandlung war wirklich super. Habe durch den Dämmerschlaf nicht mit bekommen und auch die Schmerzen nach der Behandlung und die Schwellung war sehr gering. Der Arzt macht einen sehr kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte bei Dr. Dr. Zoder eine Weiheitszahnop (alle vier auf einmal). Die Op an sich verlief sehr gut, ich hatte keinerlei Schmerzen. Im Nachhinein ist auch keine Schwellung aufgetreten. Neben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich habe bei Herrn Dr. Dr. Zoder eine Weisheitsoperation machen lassen. Ich habe alle vier Weisheitszähne mit lokaler Betäubung und unter Dämmerschlaf ziehen lassen. Die Praxis ist schön…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(44)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(43)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(38)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(42)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(38)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(19)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(26)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(39)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(38)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(31)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(39)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Ästhetik" am 31.10.2014

Plasmalift - ein nichtoperatives Liftingverfahren - Teil 1

Nicht-operative Liftingverfahren haben seit jeher ihren Platz in der ästhetischen Chirurgie als Alternative oder Ergänzung zu invasiv chirurgischen Techniken. Die Bemessung von Erfolg nach ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2014
von Dr. med. Jürgen H. Reus

Zum Thema "Ästhetik" am 19.10.2014

Wie gefährlich ist die Faltenbehandlung mit Botox?

Faltenbehandlung ist für immer mehr Menschen ein Thema, über das sie zumindest einmal nachdenken. Frischer, jünger und schöner auszusehen ist ja doch ein natürliches Bedürfnis. Immer mehr ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2014
von Dr. med. Gabriele Marx