Dr. Dr. Zoder
  • Schorndorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Dr. Zoder
Dr. Dr. Zoder ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Dr. Zoder ist unter den Top 10:

· Ärzte in Heidelberg (Stand 06/2014)
· Zahnärzte in Heidelberg (Stand 06/2014)
· Implantologen in Heidelberg (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Zoder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen

Bismarckstrasse 9-15

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Zoder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Zoder.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.10.2014

Ein absoluter Fachmann

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Nachfolgend sehen Sie einen Überblick zu meinem Spektrum im Bereich der zahnärztlichen Chirurgie, der Implantologie, der Fehlbiss-Chirurgie und der Plastischen Chirurgie des Gesichts.   Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen sehr gerne persönlich. Ich freue mich auf Ihren Besuch in ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte zu nennen, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Zahnärztliche Chirurgie (Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnextraktion etc.)
  2. Implantologie und rekonstruktive Chirurgie der Kiefer
  3. Plastische Chirurgie des Gesichts

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Beratungsgespräch. Unsere Leistungen für Sie:

1. Extraktion von Zähnen
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Präprothetische Chirurgie
  4. Zahntrauma

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Zoder

Bewertung vom 02.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ein absoluter Fachmann

Kann wirklich nur das Beste zu dem Arzt sagen. Zahnentfernung und Implantat setzen ist für diesen absoluten Fachmann keine große Herausforderung. Modernste Praxis mit OP Raum und Schmerzfreiheit…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Einfach ein spitzen Arzt!!!

Er war für mich der perfekte Arzt! Freundlich und super angenehme Art!!! Tolle Sprechstundenhilfe! Immer für den Patienten! Fachlich richtig spitze!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2014, Kassenpatient

Sehr ruhige Ausstrahlung, ambitioniert in der Behandlung.

Ich war wegen einer Kiefer-OP in Behandlung. Nichts ungewöhnliches, aber ein längerer Krankheitsverlauf - und eine nicht eben angenehme OP. Die Beschwerden waren gerade akut, und ein Termin…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich würde ihn jeden meiner Freunde empfehlen. Er hat einen schnellen und schmerzfreien Eingriff bei mir durchgeführt. Ich bin wirklich sehr zufrieden."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Dr. Zoder

Dr. Dr. Groisman, M.Sc.

Dr. Dr. Daniel Groisman, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

93 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Ästhetik" am 19.10.2014

Wie gefährlich ist die Faltenbehandlung mit Botox?

Faltenbehandlung ist für immer mehr Menschen ein Thema, über das sie zumindest einmal nachdenken. Frischer, jünger und schöner auszusehen ist ja doch ein natürliches Bedürfnis. Immer mehr ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2014
von Dr. med. Gabriele Marx

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 23.08.2014

Erste Hilfe für die Zähne

Ein abgebrochenes Stück der Zahnkrone, ein gelockerter oder gar komplett herausgeschlagener Zahn: Meistens sind Kinder und Jugendliche von Unfällen mit begleitenden Schäden an den Zähnen ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2014
von Dr. Jung Zahnklinik