Dr. Dr. Zoder
  • Schorndorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Dr. Zoder
Dr. Dr. Zoder ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Dr. Zoder ist unter den Top 10:

· Ärzte in Heidelberg (Stand 06/2014)
· Zahnärzte in Heidelberg (Stand 06/2014)
· Implantologen in Heidelberg (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Zoder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen

Bismarckstrasse 9-15

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Zoder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Zoder.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.08.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich würde ihn jeden meiner Freunde empfehlen. Er hat einen schnellen und schmerzfreien Eingriff bei mir durchgeführt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Nachfolgend sehen Sie einen Überblick zu meinem Spektrum im Bereich der zahnärztlichen Chirurgie, der Implantologie, der Fehlbiss-Chirurgie und der Plastischen Chirurgie des Gesichts.   Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen sehr gerne persönlich. Ich freue mich auf Ihren Besuch in ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte zu nennen, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Zahnärztliche Chirurgie (Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnextraktion etc.)
  2. Implantologie und rekonstruktive Chirurgie der Kiefer
  3. Plastische Chirurgie des Gesichts

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Beratungsgespräch. Unsere Leistungen für Sie:

1. Extraktion von Zähnen
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Präprothetische Chirurgie
  4. Zahntrauma

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Zoder

Bewertung vom 21.08.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich würde ihn jeden meiner Freunde empfehlen. Er hat einen schnellen und schmerzfreien Eingriff bei mir durchgeführt. Ich bin wirklich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2014

absolut weiter zu empfehlen

Herrn Dr. Zoder kann ich nur weiterempfehlen. Bei mir wurde eine Bimax-OP gemacht(aufgrund meiner Kieferfehlstellung) vor der ich sehr viel Angst hatte. Aufgrund der Freundlichkeit und Sicherheit die…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Zoder hat sich für unser Anliegen genügend Zeit genommen, kompetent unsere Fragen beantwortet und detailliert die Abläufe erklärt. Klasse."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2014, Kassenpatient

Absolut kompetent

Es war nicht Dr. Zoder persönlich der die Behandlung durchgeführt hat, sondern eine junge Kollegin. Habe wegen Zahnschmerzen um eine zeitnahen Behandlung gebeten und hätte am gleichen Tag noch…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Dr. Zoder

Dr. Dr. Groisman, M.Sc.

Dr. Dr. Daniel Groisman, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

93 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.08.2014

Metall Adé! - Zirkonoxid - Material der Zukunft

Ein Werkstoff erobert die Zahnmedizin - Zirkonoxid. Metallfrei, zahnfarben, sehr fest und körperverträglich. Zirkonoxid, richtigerweise Zirkoniumdioxid, ist eine Hochleistungskeramik. Sie findet ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2014
von Lili Schulz und Dimitri Schulz

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 16.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Gerlinde Werling

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Erfahrungen in der Kindheit und Jugend haben mich bewogen, meine Patienten anders und auch besser zu behandeln. Es ist nach wie vor ein ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2014
von Gerlinde Werling