Praxis Dr. Hartmut Weis Facharzt für Orthopädie
Handschuhsheim Landstr 27, Heidelberg

Dr. med. Hartmut Weis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr. Hartmut Weis Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin schon viele Jahre immer wieder mal (zum Glück selten) bei Dr. Weis in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden. Ich möchte auch nicht ewig quatschen, sondern ich möchte, dass mir zügig geholfen wird und genau da macht er seinen Job aus meiner Sicht gut. Verständliche Erklärungen ohne großes "Medizinerdeutsch" und gute Erklärungen der Behandlungsalternativen gab es bei mir bislang immer.

Standort: Praxis Dr. Hartmut Weis Facharzt für Orthopädie

Er diagnostiziert gut man bekommt auch schnell einen Termin, sitzt aber ewig im Wartezimmer er schaut einem kaum an, ganz wenig transparent auf Nachfragen ist er gereizt. Als ich nach einem Tape für eine schmerzende Stelle fragte meint er nur: " das ist jetzt aber keine Kassenleistung" Als ich wegen seiner genervten Art auf meine Fragen zu reagieren und wegen meiner Schmerzen zu Weinen anfingt, lief er hektisch aus dem Raum, sagte: Jetzt heulen Sie bloß nicht rum" hat mich ohne Aufklärung am Knie punktiert und mir bis heute keinen Besprechnungstermin für das Ergebnis angeboten.

Sehr gute Diagnostik schlechte Therapie, wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hartmut Weis Facharzt für Orthopädie

Ich war das erste Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich empfangen. Bei Herrn Dr. Weis fühlt man sich vom ersten Moment gut aufgehoben. Er sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Auch das Praxis-Team ist überaus nett und zugewandt. Nur zu empfehlen!

Besuch wegen Rückenproblkemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hartmut Weis Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Weis ist ein fachlich sehr kompetenter Orthopäde, er ist sehr freundlich, führt die Untersuchungen umfangreich und sorgsam aus, erklärt alles anschaulich und behandelt immer zielführend!
Das Praxisteam ist sehr freundlich und ist stets bemüht, kurzfristig Termine zu vergeben.
Vielen Dank -ich fühle mich in sehr guten Händen!
Xxxxx

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hartmut Weis Facharzt für Orthopädie

Dr. Weis nimmt sich genügend Zeit, erklärt sehr gut und ist freundlich und macht fachlich einen hervorragenden Eindruck.

Beratung sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Schnelle Terminvereinbarung
- sehr kompetenter Orthopäde
- fachkundiges Personal
- eigene Röntgenabteilung
- sehr gut vernetzter Sport Arzt
- selber Sportler
- nimmt sich die richtige Zeit für jeden Patienten !

*Top Behandlung!* • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hartmut Weis Facharzt für Orthopädie

Meinen Termin habe ich auch als Kassenpatienten super schnell zwei Tage nach meinem Anruf in der Praxis gehabt.
Herr Weis war sehr freundlich und hatte schnell eine Diagnose für meinen Schmerz.
Auch für ein paar Tipps zur Vorbeugung, sowie netten Smaltalk hat er sich Zeit genommen.

Ich bin demnach absolut positiv überrascht, da ich hier zuvor einige schlechte Kommentare gelesen hatte.

Schnelle Diagnose und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hartmut Weis Facharzt für Orthopädie

der kümmelt sich nicht um Leute, aber um geld. hat mir gesagt "ganz erlich ich bekomme keine geld heute and kann nich mit jeder 15 Minuten reden, und das wasr nach 5 Minuten

der kümmelt sich nicht um Leute, aber um geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hartmut Weis Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Weis ist im Gegensatz zu anderen Orthopäden, die ich auch genug kennen gelernt habe,
kein Metzger- oder Knochenbrechertyp. Er ist stets bemüht, das jeweilige Anliegen so gut als möglich zu behandeln.
Sein fachlicher Rat hat mir schon sehr geholfen. Z. B. hat er mir von einer HWS-OP abgeraten, was sich als gut und richtig erwiesen hat.

Ich kann -und habe- Herrn Dr. Weis unbedenklich und gern weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hartmut Weis Facharzt für Orthopädie

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen, ich bin seit 10 Jahren immer mal wieder dort gewesen und fühlte mich immer ernst genommen, freundlich und relativ zeitnah behandelt, und das sehr kompetent. Das gilt nicht nur für den Arzt sondern für das gesamte Team dort. Alle haben sich so viel Zeit genommen wie nötig, mehr nicht. Und das ist gut so, ich habe ja auch besseres zu tun! Wegen einer Knieverletzung war ich bei mehreren Orthopäden, keiner konnte helfen, Dr. Weis hat eine schnelle Lösung gefunden und ich hatte bisher über 10 Jahre keine weiteren Probleme. Einen schweren Bandscheibenvorfall hat er kompetent diagnostiziert und mich beraten, wir entschieden dann gemeinsam dass ich mich an der Uniklinik HD operieren lasse ... mit dem Ergebnis dass ich jetzt - einige Jahre später - weniger Probleme habe als irgendjemand sonst den ich kenne (mit einem vergleichbaren Vorfall).
Absolut empfehlenswert, besser geht es nicht.

Kompetenter Arzt, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben