Praxis Dr.med. Peter Korth Facharzt für Orthopädie
Rheinstr. 29, Heidelberg

Dr. med. Peter Korth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Korth Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe mit meinen akuten Schmerzen in der Schulter noch am selben Tag einen Termin bekommen und mir wurde schnell und kompetent geholfen. Dafür bin ich dankbar.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Korth Facharzt für Orthopädie Andere

Dass der Arzt freundlich ist, kann ich leider nicht unterstreichen. Ebenso wenig Zeit hat er sich für mein Anliegen genommen. Als ich ihm dann zusätzlich zwei Fragen stellen wollte, sagte er, dass wir schon 10 Min. gesprochen haben und dass er keine Zeit mehr hat. Auf so was kann ich gut verzichten.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Korth Facharzt für Orthopädie Andere

Trotz vorheriger tel. Anfrage zur Versorg. einer Schnittwunde (sehr nette MFA), wurde von ihm die Behandlung verweigert, als unsere Tochter dann auf der Liege lag, die Wunde schon von MFA desinfiziert.
Unsere Tochter wurde unversorgt von ihm aus der Praxis geschickt, da die Wunde in einer psych. Ausnahmrsituation selbst zu gefügt war. Er reagierte verletzend, genervt und völlig unprofessionell.
Was ist das für ein Arzt???!!!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Korth Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe Ende Februar spontan online einen Termin bekommen - das war die einzige positive Erfahrung mit der Praxis Dr. Korth (neben der freundlichen Dame am Empfang). Ich wollte eine Zweitmeinung, doch Dr. Korth hat mir nicht zugehört, hat gar kein Interesse daran gehabt, mein Anliegen zu verstehen, geschweige denn meine Knie auch nur einmal anzusehen. Ich habe seine Art, mir zu begegnen als sehr arrogant und herablassend empfunden. Der einzig gute Tipp, den ich von ihm bekommen habe, war, zu meiner Hausärztin zu gehen. Das habe ich gemacht, die hat mich dann auch zum MRT und daraufhin wieder zum Orthopäden geschickt - aber dieses Mal wird es mit Sicherheit nicht Dr. Korth sein.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Korth Facharzt für Orthopädie

Ich habe auf Termin zwei Monaten gewartet.
Die Untersuchung hat 30 sek gedauert. Der Arzt war sehr unfreundlich. Keine fachliche Beratung und Empfehlungen. So ein Termin braucht man nicht.

Verlorene Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Korth Facharzt für Orthopädie

Ich habe Dr Korth nach einem Hundebiss aufgesucht nachdem ich in der Chirurgie von einem jungen arroganten Assistenzarzt abgewiegelt wurde. Dr Korth hat sich ausreichend Zeit genommen, sich das Hämatom u die Wunde angeschaut u mich beruhigt, da ich Angst auf bleibende Schäden hatte. Auch mein Vater ist seit vielen Jahren beim ihm Patient u fühlt sich immer gut versorgt.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Korth Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist gut erreichbar, die Praxisräume sind großzügig und hell. Ich musste nicht lange warten und wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Sein Team ist auch sehr nett und hilfsbereit. Dr. Peter Korth hat sich viel Mühe für das Überwinden von Sprachbarrieren gegeben (sehr geduldiges Wiederholen von Sätzen), was für eine ausländische Patientin nicht selbstverständlich und deshalb positiv zu erwähnen ist. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Korth Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist gut erreichbar, die Praxisräume sind großzügig und hell. Parkmöglichkeiten sind vormittags verfügbar. Ich musste nicht lange warten und wurde sehr freundlich und kompetent behandelt.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Korth Facharzt für Orthopädie

Absolut nicht empfehlenswert. Ist herablassend, macht herablassende Witze und nimmt sich überhaupt keine Zeit für seine Patienten. Bei einer Entzündung und Flüssigkeit im Knie empfiehlt er Gymnastikübungen. Verrät nicht die genaue Diagnose obwohl diese im MRT Berich steht, mussten diese erst über einen anderen Arzt erfahren. NIE WIEDER!

Herablassender, arroganter Arzt, absolut kein Vertrauensverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon über 10 Jahre bei Herr Dr. Korth kann ihn nur weiter empfehlen
ein sehr freundlicher kompetenter Arzt und weiß gleich was zu tun ist
man bekommt schnell einen Termin
die Arzthelferin sind sehr zuvorkommend

Sehr ehrfahrener Orthopäte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben