Dr. med. Ralf W. Huppertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seegartenklinik GmbH
Adenauerplatz 4/1, Weststadt, Heidelberg

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ralf W. Huppertz Facharzt für Orthopädie

Ich bin bereits das 2. mal in Behandlung bei Dr.Huppertz,das 1. Mal wegen Rückenbeschwerden jetzt wegen starker Knieschmerzen rechts. Jedes mal wurde mir sehr schnell und kompetent durch Dr.Huppertz geholfen.Auch das Praxis Team ist ausgesprochen freundlich. Es ist ein sehr gutes Gefühl diese Praxis in der Nähe zu wissen!!

Sehr kompetenter Orthpäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ralf W. Huppertz Facharzt für Orthopädie

Ich war letztes Jahr wegen Rückenschmerzen bei DR Hupppertz. Nach wenigen Minuten stellte er eine Diagnose mit Behandlung, die mir nicht half. Schnell und arrogant wurde ich abgefertigt und hatte zwei Monate später immer noch die gleichen Schmerzen. Erst ein anderer Arzt konnte mir helfen.

arroganter und unfähiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ralf W. Huppertz Facharzt für Orthopädie

Termin, Behandlung, Wirkung: Alles bestens.
Der älteren Dame am Empfang stünde etwas mehr Freundlichkeit gut zu Gesicht.
Namensschilder bei den Mitarbeiterinnen fehlen leider.

Ärzte sind sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ralf W. Huppertz Facharzt für Orthopädie

Ich leide seit Jahren an schlimmen Rückenschmerzen nach multiple Operationen( bin 40 Jahre alt) , der Besuch bei verschieden Orthopäden war bis jetzt leider ohne jeglicher Besserung. bis ich auf Grund der Empfehlung einer Freundin in der Praxis Dr. Huppertz/Dr Shafiee kam. bei meiner erster Sitzung mit Dr.Shafiee habe ich mich richtig Wohl gefühlt, er hat sich genug zeitgenommen, alle meine Befunde angesehen und mich über meine Probleme ganz genau aufgeklärt. der Therapievorschlag von Ihm hat sofort angeschlagen. ich fühle mich wie neu, und bind sehr froh dass ich diesen Orthopäden gefunden habe. Ich kann ihm jeden empfehlen, er weiß was er macht Besser geht es nicht .
Ich kann wieder beschwerdefrei golfen, Tennisspielen usw......das ist ein Traum und ich bin so sehr begeistert.

Kompetenz Pur / Dr. Shafiee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ralf W. Huppertz Facharzt für Orthopädie

Kurz, knackig, ganzheitlicher Blick und somit Behandlung auf den Punkt gebracht mit positiven Ausgang/Erfolg !
Sehr Kompetent !!!

Kompetent mit GANZHEITLICHEN BLICK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ralf W. Huppertz Facharzt für Orthopädie

Jahrelang hatte ich starke Rückenschmerzen LWS. Ich ging von einem Orthopäden zum nächsten. Die Diagnose war unterschiedlich, einmal Arthrose, einmal Bandscheibenvorfall. Die Behandlung immer gleich....Schmerztabletten. Dann ging ich zu Dr. Huppertz, der mir einen Behandlungsplan aufstellte, seitdem bin ich fast schmerzfrei. Ich kann mittlerweile meine tägliche Arbeit ohne Schmerzmittel verrichten und Sport geht auch wieder. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetenter Arzt, guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ralf W. Huppertz Facharzt für Orthopädie

Ich war leider nur geschätzte 6-8min bei Herrn Huppertz. In dieser Zeit konnte ich nicht ansatzweise meine Fragen loswerden. Bei den einzelnen, die ich gestellt habe, ist er nicht gut drauf eingegangen, sondern hat das Gesagte wenig hilfreich wiederholt ("Die Diagnose ist gemacht").
Ich schätze die fachliche Kompetenz nicht schlecht ein, jedoch reicht es das bei Weitem nicht aus. Es ist wenig wert, wenn trotzdem nur bruchstückhaft erklärt wird, wie man mit der Krankheitssituation am besten umgehen soll. Wie gesagt, wirklich wesentliche Fragen (wie zum Beispiel der Umgang mit der Krankheit neben den Medikamenten) blieben offen, die ich nun durch andere klären musste.

Tipp: wirklich nicht das Zimmer verlassen, ehe die Fragen geklärt sind. An der Fachkompetenz schien es mir nicht zu hapern.

Zu wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ralf W. Huppertz Facharzt für Orthopädie

Weil ich bei Herrn Dr. Huppertz relativ einfach Termine bekam und hier viele positive Bewertungen über ihn zu finden sind, habe ich ihn für die Nachbehandlung nach einer komplizierten fast zweistündigen Fingeroperation (Ringbandplastik nach veraltetem dreifachem Ringbandriss mit Beugekontraktur) ausgewählt. Die Nachbehandlung konnte aus Distanzgründen (260 km) leider nicht direkt beim Operateur stattfinden. Leider hat sich Herr Dr. Huppertz kaum Zeit genommen, sich mit dem Befund und der durchgeführten Operation auseinanderzusetzen, obwohl ich bei der ersten Konsultation sämtliche Befunde/Berichte mitgenommen habe und bereits beim Betreten der Praxis von den Arzthelferinnen einscannen liess. Wirklich helfen konnte er mir nicht, sondern hat bei jedem Termin immer nur gesagt "viel kann man hier gar nicht machen". Seine Unkenntnis über die durchgeführte Operation zeigte sich auch in seinem Befund "Zustand nach Ringbandnaht". Meine alten Ringbänder konnten nicht mehr zusammengenäht werden, sondern wurden entfernt und mit einer körpereigenen Sehne rekonstruiert (Ringbandplastik). Das hätte der Arzt klar aus den vorgelegten Unterlagen und auch aus meinen eigenen Ausführungen entnehmen können.

Ganz unzufrieden war ich dann bei meinem letzten Termin, als ich nach einem weiteren Rezept für die Krankengymnastik fragte, weil die Bewegung meines Fingers immer noch eingeschränkt war. Hier hat die Konsultation genau 1 Minute gedauert: Er hat den Finger kaum angeschaut und gesagt, dass ich noch ein letztes Rezept bekomme. Einige Minuten später nimmt er diese Zusage zurück, weil ich kein Anrecht auf mehr als 3 Rezepte hätte, obwohl mein Handchirurge von Anfang an meine komplizierte Verletzung/Operation in die Diagnosegruppe "EX3" eingestuft hat, in der bis zu 5 Rezepte verordnet werden können! Folge: Ich ging zurück zu besagtem Handchirurgen und hatte 30 Minuten später meine Folgeverordnung (mit Diagnosegruppe "EX3").....

Nimmt sich zu wenig Zeit und hat meine Fingerverletzung zu wenig ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ralf W. Huppertz Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Huppertz ist ein absolut erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt. Ich fühle mich stets in guten Händen, sodass ich ihn gerne weiter empfehle. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter Arzt-gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ralf W. Huppertz Facharzt für Orthopädie

Dr. Huppertz hat mir stets zuverlässig und mit großer Fachkompetenz meine Fragen beantwortet und seine Behandlungsempfehlungen waren klug und richtig.

Kompetenter, vertrauenserweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben