Dr. med. Stephan Maibaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin Andere

Ich war heute bei Herrn Dr. Maibaum und es war echt Klasse.
Nach besprechen der Beschwerden wurde mir genauestens erklärt was die Möglichkeiten sind und wie die Behandlung weiter geht.
Er hat sich die Zeit genommen die es gebraucht hat.
Ein sehr netter Artzt der es auf den Punkt bringt......

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin Andere

Die Expertise der Ärzte ist nicht in Frage zu stellen, was jedoch unmöglich ist, ist der Umgang mit den Patienten. Sowohl Frau Dr.Xxxxx, die nun nicht mehr da ist, als auch Hr.Dr.Maibaum, der irgendwelche Aushilfsärzte zu den mit Ihm vereinbarten Terminen schickt sind auf dem zwischenmenschlichen Aspekt eine reine Zumutung. Frau Bomeister ist hier die einzige Ausnahme, eine sehr nette und zuvorkommende Frau. Diese Praxis ist zwar vom Fachwissen und der Expertise auf einem guten Level aber alles weitere eine reine Katastrophe. Wer seine Nerven behalten will sollte einen großen Bogen drumherum machen. Ich hatte einen BG Unfall und musste fast schon betteln um eine EAP Therapie zu bekommen, die mir laut der BG zusteht. Auch jede Verlängerung des Rezeptes war ein Kampf, und das obwohl ich sichtbar Probleme habe. Das witzige war, dass sich kein Arzt meine Verletzung angeschaut hat bevor er die EAP Verlängerung in Frage gestellt hat.

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin Andere

Dr Maibaum konnte mir als Kassenpatienten sehr weiterhelfen. Ich bin mit Knieschmerzen zu ihm gekommen und bin jetzt schmerzfrei, ohne OP. Deswegen ging ich auch zu ihm, da ich mich informiert habe und er nicht operiert. Er geht die Lösungsfindung anders an und ich konnte ihm steht’s vertrauen.

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass wir Ihr Knieproblem ohne Operation behandeln konnten. Für meine Patienten die individuell beste Lösung zu finden, ist mein tägliches Bestreben.
Alles Gute für Sie!

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin Andere

Während meiner noch andauernden Sportkarriere habe ich Herrn Dr. Maibaum bezüglich mehrerer Sportverletzungen aufgesucht.
Herr Dr. Maibaum ist ein kompetenter und freundlicher Orthopäde, der alle Behandlungsalternativen in seine tägliche Arbeit einfließen lässt.
Auch das Praxispersonal ist auf Ihrem Gebiet kompetent und handelt lösungsorientiert.
Für mich ist Herr Dr. Maibaum die erste (und beste) Adresse, wenn es um Sportverletzungen geht.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für diese freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in den letzten Jahren! Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit und unserem Team so zufrieden sind. Alles Gute für Sie!

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin

Dr. Stephan Maibaum ist ein top Arzt, der meinen Kreuzbandriss menschlich und fachlich bestens betreut hat. Ich vertraue ihm und seinen Einschätzungen da Sie sich immer als korrekt herauskristallisiert haben.

Dr. med. Stephan Maibaum

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die herausragende Bewertung, diese bedeuten mir sehr viel! Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Dr. med. Stephan Maibaum

Top Arzt - Danke für alles! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin

Herr Dr.Maibaum ist ein hochqualifizierter, sehr kompetenter Arzt. Hat sich für meine Schulterverletzung Zeit genommen, gründlich untersucht und sehr freundlich alles erklärt und die Verletzung anschaulich dargestellt.
Vielen Dank, ich fühle mich in besten Händen !
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und um schnelle Terminvergabe bemüht!
Xxxxx

Dr. med. Stephan Maibaum

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ein großes Dankeschön für Ihre tolle Rezension und das nette Feedback. Ich nehme mir gerne Zeit für meine Patienten:innen, da ich nur so einen optimalen Behandlungserfolg erzielen kann. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr Dr. med. Stephan Maibaum

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin

Dr. Maibaum ist ein Arzt,der mit erfahrenem Blick gleich die richtige Maßnahme verordnet hat. Diese brachte mir sofort Erleichterung. Die Praxis ist sehr gut organisiert und es gibt keine langen Wartezeiten.

Dr. med. Stephan Maibaum

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, diese leite ich auch gerne an mein Team weiter. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund. Ihr Dr. med. Stephan Maibaum

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin

Schon bei Betreten der Praxis wird man von dem freundlichen und kompetenten Fachpersonal der Sportopädie begrüßt und es werden sich um alle belangen gekümmert. Die Wartezimmer sind, wie die gesamte Praxis, sauber und gepflegt.
Nun zur Behandlung bei Dr. Stephan Maibaum: Er hat sich Zeit genommen und mich sehr kompetent beraten. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und somit hatte ich ein sehr gutes Gefühl mit meinen Orthopädischen Problemen bei Ihm an der richtigen Adresse zu sein. Das beweist auch, dass jede Behandlung regelmäßig zu einem direkten Erfolg geführt hat. Dr. Stephan Maibaum ist für mich der mit Abstand der beste Sportorthopäde. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle und ausführliche Bewertung bedanken und freue mich, dass ich Ihnen bei Ihren Beschwerden helfen konnte. Es ist mir immer sehr wichtig, mir ausreichend Zeit für die Belange meiner Patienten zu nehmen, denn nur so kann auch das bestmögliche Ergebnis erzielt werden. Gerne gebe ich Ihr Lob, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, auch an unser Team weiter.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Dr. med. Stephan Maibaum

Dr. Stephan Maibaum ist für mich der mit Abstand der beste Sportorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin

Dr. Maibaum geht individuell auf seine Patienten ein und berät sehr persönlich. Er wägt das Für und Wider einer Operation ab. Nach der Behandlung gab es ein ausführliches Gespräch.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich sehr über diese positive Bewertung und das schöne Feedback. Eine individuelle Betreuung, um das bestmögliche Behandlungsergebnis zu erzielen, ist mir immer sehr wichtig. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr Dr. med. Stephan Maibaum.

Ausführliche Diagnose und top Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vorgeschichte, Untersuchung, Therapie - Top

Dr. med. Stephan Maibaum

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich Ihnen helfen konnte. Bleiben Sie gesund. Ihr Dr. med. Stephan Maibaum.

Komplexer Sportorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben