Prof. Dr. Gruber

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Prof. Dr. Gruber
Prof. Dr. Gruber ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Prof. Dr. Gruber ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Heidelberg (Stand 01/2015)

Prof. Dr. med. Gerd Gruber

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (79) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gruber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gruber.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.03.2015

sehr kompetenter und netter Arzt

sehr zufrieden - sehr kompetenter und netter Arzt - alles professionell und freundlich  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.  Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in die Praxis, unser Team und mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch, Ihr Dr. ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!

1. Diagnostik
  2. Behandlung
  3. Sonographie

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Gruber

Bewertung vom 22.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und netter Arzt

sehr zufrieden - sehr kompetenter und netter Arzt - alles professionell und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Im Januar 2009 (rechts) und im Oktober 2009 (links) implantierte Professor Dr. Gruber bei mir Hüftendoprothesen in der ATOS-Klinik Heidelberg. Voraus gegangen waren Jahre mit zunehmenden Schmerzen…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ist ein Säuglings-Hüft-Spezialist

Ich kann die Beurteilung von der anderen Baby-Familie nicht bestätigen, war mit zwei Kids schon da und voll zufrieden, ne Spreizhose ist nicht schön oder angenehm, aber wenn sie nun mal sein muss,…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

schnell abgefertigt irgendwie verwirrt und dadurch falsch diagnostiziert bzw behandelt

War schon öfter bei ihm manchmal lief es gut manchmal bissel gestresst, normaler praxisalltag aber zuletzt war es etwas zuviel, falsch untersucht, falsch diagnostiziert und viel schlimmer falsch…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Gruber

40 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 12.01.2015

Rezidivierender Schmerzen finden und beseitigen

Die Professional Applied Kinesiology (PAK) feierte 2014 ihr 50-jähriges Bestehen. George Goodheart, ein amerikanischer Osteopath und Chiropraktor, entdeckte in den 60er Jahren, dass sich die ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2015
von Dr. med. Achim Urban

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 03.09.2014

Störfeldbeseitigung übergeordneter Verletzungsmuster

Die Injury-Recall-Technique stellt eine Sonderform der Behandlung von Funktionsstörungen mittels PAK dar. Grundlage dieser Behandlungstechnik ist die Beobachtung, dass viele Patienten nach ...  Mehr

Verfasst am 03.09.2014
von Dr. med. Achim Urban