Prof. Dr. Gruber

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Prof. Dr. Gruber
Prof. Dr. Gruber ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Prof. Dr. Gruber ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Heidelberg (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Gruber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Gerd Gruber

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (95) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gruber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gruber.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.02.2016

Überzeugender Fallanalytiker

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.  Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in die Praxis, unser Team und mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!

1. Diagnostik
  2. Behandlung
  3. Sonographie

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Gruber

Bewertung vom 01.02.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Überzeugender Fallanalytiker

Das analysierte Krankheitsbild und der Operationsbericht widerspiegeln die Komplexität meines durch Morbus Perthes veränderten Hüftgelenks. Zahlreiche während der OP erst erfahrenen und genau…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2016

Absoluter Profi, der weiß von was er redet

Prof. Gruber hat vor ein paar Jahren mir den Meniskus und jetzt das Knie erneuert Er ist fachlich sehr kompetent und macht Behandlungsvorschläge, die innerhalb vom kurzer Zeit zum Erfolg führen.…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Knie-TEP rechts. Das linke Knie macht mir kein anderer.

Von der ersten Minute an hatte ich volles Vertrauen. Prof. Gruber machte die OP selbst und kümmerte sich auch danach persönlich um seinen Patienten, absolut kompetent und immer erfreulich direkt.…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt - absolut zu empfehlen

Ich kann diesen Arzt absolut empfehlen, sehr freundlich und sehr kompetent! Auch nach der OP optimale Betreuung."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Gruber

3,2
43 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.12.2015

Hüftschmerzen als Anzeichen für iliosakrale Probleme

Schmerzen im unteren Rücken und der Hüfte sind wesentlich häufiger als man denkt. Die Ursachen dafür sind vielfältig, die Diagnose dementsprechend schwierig. Besonders denken sollten Arzt und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2015
von Dr. med. Peter Konrad Sigg