Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Reichenberger
Priv.-Doz. Dr. Reichenberger

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Reichenberger

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Voßstr. 6, 69115 Heidelberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(51)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich bin absolut begeistert!

Seit längerem haben mich meine Mimikfältchen an der Stirn gestört- lediglich die Angst vor einer Faltenunterspritzung mit Botox haben mich lange vor diesem Schritt zurückgehalten. Ich wusste, auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2014, Alter: unter 30

Einfach ein klasse Arzt!

Man kann Herrn Dr. Reichenberger einfach nur weiterempfehlen! Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen, erklärt alles bis ins kleinste Detail und mit seiner ruhigen Art fühlt man sich bei ihm sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014

Ein Arzt mit viel Herz

Dr. Reichenberger ist der netteste und einfühlsamste Arzt der mir je begegnet ist. Nach einer Brustverkleinerung hat er mir zu einem neuen Selbstwertgefühl verholfen. Das Ergebniss ist einfach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2014

toller Arzt, exzellente Ergebnisse

...nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014

absolut kompetenter Arzt

Seit 2011 hatte ich insgesamt vier Beratungsgespräche in vier verschiedenen Kliniken/Ärzten bezüglich einer Brustvergrößerung. Letztendlich konnte Dr. Reichenberger mir ein gutes und sicheres…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ich bin glücklich :-)

Du kannst mit Ärzten so danebenliegen. Aber manchmal hat man auch richtig Glück, so jedenfalls ging es mir mit Dr. Reichenberger. Ich habe ihn ausgewählt, weil ich von seinen Auszeichnungen gelesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2014

Sehr freundlich und kompetent! Gerne wieder!

Ich wurde sehr ausführlich beraten und die Behandlung wurde kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Wieder begeistert

Zum zweiten mal war ich im Ethianum bei Dr. Reichenberger. Diesmal ging um ein Lipofilling zur Behebung von einem Defekt an der linken Wange. Das Ergebnis ist hervorragend, die Heilung verlief rasant…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden.Netter,kompetenter Arzt bei dem der Patient im Vordergund steht

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Dr Reichenberger ist ein sehr kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt. Ich habe mir vor kurzem Die Brüste bei ihm vergrößern lassen und ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP! Sehr kompetenter Arzt! 100% gute Ergebnisse!

Dr. Reichenberger kann man nur Empfehlen. Die Ergebnisse sind 100% zufriedenstellend. Er nimmt sich Zeit, ist sehr realistisch, was die Prognose betrifft und vor allem sehr nett. Verspricht nichts,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Lebensfreude wiedererlangt

Nach qualvollen Jahren, in denen sich das Material als Filler in den Wangenpartien entzündet und verschoben hatte, verformte sich das Gesicht, so dass die Lebensqualität bedeutend verschlechterte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Tolles Ergebnis

Hatte bereits vor 10 Jahren ein Facelift und habe mich nun erneut straffen lassen. Die alten Narben hinter dem Ohr hat Herr Reichenberger ganz fein korrigiert und ich bin mit dem Ergebnis sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Menschlich und fachlich Weltklasse

Definitiv genau das was man sich wünscht: Kompetente und ehrliche Beratung, ausreichend Zeit, sehr freundlich und zuvorkommend, fachlich absolute Weltklasse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetent & total nett!

Ich war im Dez. 2012 bei Herrn Dr. Reichenberger und habe mir die Brüste vergrößern lassen. Die OP ist gut verlaufen und ohne Komplikationen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und andere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Superkompetenter Arzt!!

Bei mir wurde nach einer Fettabsaugung das aufbereitete Material zur Brustvergrößerung verwendet.Das Ergebnis ist wunderschön,natürlich,und ich habe nicht das Gefühl einen Fremdkörper in mir zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Juhu - normale, schmerzfreie Waden!

Aufgrund eigener Recherche bin ich nach Heidelberg gekommen. In dem jahrzehntelangen Wissen, angeblich ein angeborenes Lyphödem an den Unterschenkeln zu haben. Dieses sei der Grund für meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich habe mir im Dezember 2012 die Brüste vergrößern lassen und war bei einigen Ärzten um mich beraten zu lassen. Kein anderer Arzt hat mich so gut beraten wie Herr Dr. Reichenberger. Er hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kapselfibrose ade!

Nach mehreren veruglückten OPs kam ich mit meiner Kapselfibrose zu Doc. Reichenberger. Die Lösung klang ganz einfach: Kapsel raus, neue Implis unter den Muskel und etwas Fett von meinem Bauch. Ob es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu Empfehlen

Ich hatte im Februar 2013 eine Brustvergrösserung bei Herrn Reichenberger. Hatte mich für Ihn entschieden, da die Klinik der Arzt uns alles andere sehr überzeugt haben. Und wie ich heute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einer der wenigen Ärzte bei denen der Mensch im Vordergrund steht.

Bei mir wurde im März 2013 nach einer Gewichtsreduktion von über 50 Kilo die Bauchdecke gestrafft. Nach der Erstuntersuchen war ich mehr als positiv überrascht. Da ich mich nicht unbeding wohl in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Maximale Professionalität und Kompetenz

Ich habe im Februar 2013 eine Brustvergrößerung bei Dr. Reichenberger machen lassen. Zuvor fanden 2 Beratungsgespräche statt, bei denen ich mich bereits sehr profesionell beraten und auf mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!!!!!!

Ich habe mir die Falten um den Mund mit Hyaluronsäure auffüllen lassen. Ein super Ergebniss. Werde mir natürlich auch das nächste Mal wieder bei Dr. Reichenberger einen Termin geben lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2013, Privatpatient

Sympathieträger, der Kompetenz ausstrahlt

Ich hatte nach dem ersten Gespräch keinerlei Zweifel, dass Dr. Reichenberger derjenige sein wird, der mich operieren wird. Er ist der sympathischste, netteste Mediziner, dem ich je begegnet bin. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2013, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich hatte eine Gynäkomastie und Herr Reichenberger war einer der wenigen Ärzte, bei denen ich das Gefühl hatte, gut aufgehoben zu sein. DIe Operation verlief einwandfrei - mit dem Ergebniss bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr fähiger und humaner Chirurg!

Ich war anfang Mai zum ersten Mal bei Dr. Reichenberger, um Möglichkeiten einer Bauchdeckenstraffung zu besprechen. Diesen Zahn hat er mir jedoch sofort gezogen: Eine Mini-Bauchdeckenstraffung würde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2013

Sehr fähiger und humaner Chirurg!

Ich war anfang Mai zum ersten Mal bei Dr. Reichenberger, um Möglichkeiten einer Bauchdeckenstraffung zu besprechen. Diesen Zahn hat er mir jedoch sofort gezogen: Eine Mini-Bauchdeckenstraffung würde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratung, Betreuung und Operationsergebnis absolut klasse!

Dr. Reichenberger ist ein Arzt mit einer sehr großen fachlichen Kompetenz, der auch den Menschen hinter dem Patienten sieht und darauf eingeht. Vor meiner Brust-OP und auch während der Nachsorge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

"Leider" kein Geheimtipp mehr :-)

Nach einer massiven Gewichtsabnahme (>60kg) musste ich mich nach einem Operateur umsehen, der Erfahrung mit Adipositaspatienten hat und - vor allem - dem ich mich für mehrere Operationen anvertrauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.

Kann Herrn Dr. Reichenberger sehr empfehlen. Sehr gute Behandlung, offene Art und kompetente Antworten auf alle Fragen. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden! Auch die Nachbehandlung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2013

Super gemacht!

Sehr kompetent und sehr freundlich, sehr gutes operatives Ergebnis."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.04.2013

kompetente Persönlichkeit

kompetenter, aussagekräftiger Arzt, freundlich und zuvorkommend, kann zuhören, erklärt gut und auch mehrfach bei Nachfragen, hat viel Anschaungsmaterial, nimmt sich Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt

Herr Dr Reichenberger ist ein sehr netter und freundlicher Arzt der sich sehr viel ziet nimmt um etwas zu erklären. Und macht es auch sehr verständlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt,

Herr Dr.Reichenberger führte mit Prof.Dr.Gehrmann bei mir eine Bauchdeckenstraffung durch. Er ist ein sehr netter, liebevoller Arzt im Ethianum. Ich würde mich auch jederzeit in seine ärztliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jeder Zeit nochmal... :-)

Von dem ersten Kontakt an hat Herr Dr. Reichenberger mir das Gefühl gegeben mich in guten Händen zu befinden. Die Beratung, die Klinik genau wie das ganze Team ist einfach auf dem neuesten Stand.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe mich im Dezember 2012 von Dr. Reichenberger operieren lassen : Oberschenkelstraffung und Bauchdecke. Schon nach dem ersten Gespräch war das Vertrauen da und ich habe gleich einen OP-Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50

ein neuer Mensch

Schon das Ambiente des Hauses ist so angenehm, dass man überhaupt nicht das Gefühl hat, in einer Klinik zu sein. Die Einrichtung und Ausstattung der Zimmer ist wunderbar, geschmackvoll und - was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ich empfehle dr.Reichenberger. Er ist eine sehr gute, nette Person und erste Klasse Chirurg.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2013, Privatpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachlich & menschlich top - habe nun die Brust, die ich mir immer gewünscht habe

Nach zwei Schwangerschaften war meine Brust leider "leer gesaugt". Für eine Brustvergrößerung war ich bei insgesamt vier Ärzten zur Beratung. Die ersten drei Ärzte waren sehr "kühl" und wirkten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung

Herr Dr. Reichenberger ist ein klasse Arzt!!! Würde jedes Mädel zu ihm schicken. Er ist beruhigend, verständnisvoll, einfach klasse!!! Bin immer noch total begeistert. Jede weitere OP nur noch bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt den ich bisher kennengelernt habe!

Durch Herrn Dr. Reichenberger wurde mir ein Wunsch erfüllt, er hat bei mir eine Brustverkleinerung durchgeführt. Vom ersten Augenblick an hatte ich das Gefühl in den besten Händen zu sein. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der netteste und geduldigste Arzt überhaupt!

Vom ersten Beratungstermin an war ich sehr angetan von der professionellen, geduldigen und sehr netten Art von Herrn Dr. Reichenberger. Ich fühlte mich immer und zu jeder Zeit voll informiert und gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äußerst Kompetend und Fachlich Versiert

Eingebunden in ein perfekt funktionierendes Team mit netten Kollegen, nimmt sich Hr. Dr. Reichenberger sehr viel für den einzelnen Patienten und weißt auch auf Dinge hin die nicht sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2012, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Arzt, den man nur haben kann ! ..

..Bei keinem Arzt habe ich mich bisher so wohl gefühlt, wie ich es bei Herr Reichenberger getan habe. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten und berücksichtigt dabei jeden Wunsch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2012, Alter: über 50

Super netter, kompetenter Arzt

Dr. Mattias Reichenberger und Kollegen hat bei meiner Nasen-OP im Oktober 2012 mitgewirkt. Dr. Reichenberger ist ein einfühlsamer und überaus kompetenter Arzt. Sein freundliches Wesen und seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich und fachlich hervorragend

Nachdem ich in den letzten Jahren 35 Kilogramm abgenommen habe, litt ich unter meiner stark hängenden Brust und einem total schlaffen Bauch. Gemeinsam mit Dr. Reichenberger habe ich einen Antrag bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2012

Bewertung vom 08. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.10.2012, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich guter und persönlich netter Arzt

Bei der Gynäkomastie-OP war ich anfangs skeptisch; durch die gute Aufklärung, Betreuung und Behandlung durch Herrn Dr. Reichenberger und seinem Team bin ich jedoch froh diesen Schritt gemacht zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustvergrößerung sowie Brustwarzenkorrektur

Ich habe mich bereits im Jahr 2009 bei Herrn Dr. Reichenberger einer Brustvergrößerung unterzogen. Mir wurde damals von etwa nichts .. auf ein schönes B vergrößert. Die Schwierigkeit bei meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustvergrößerung einschließlich Korrektur

Aufgrund meiner tollen Erfahrung und meiner großen Zufriedenheit die ich mit der Klinik Ethianum und Dr. Reichenberger gemacht habe möchte ich hier eine kurze Bewertung abgeben. Ich selber habe vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2012, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Superarzt!

Lieber Dr. Reichenberger, nochmals vielen Dank für das schöne Ergebnis. Auch meine Frauenärztin war ganz begeistert und fand es sehr natürlich. Jetzt kann der Sommer kommen und ich habe mir schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2012, Kassenpatient

Bester Arzt

Nochmals vielen Dank für das schöne Ergebnis. Auch meine Frauenärztin war ganz begeistert und fand es sehr natürlich. Jetzt kann der Sommer kommen und ich habe mir schon einen neuen Bikini…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(48)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(47)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(45)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(44)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(41)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(28)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(46)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(40)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(46)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(34)
1,3
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Ästhetik" am 16.07.2014

Facelift ohne OP

Ein Facelift ohne Ausfallzeiten, ohne Schnitt und ohne Skalpell ist durchaus möglich. Durch einen hochvernetzten Hyaluron Filler kann mit einer stumpfen Kanüle der Wangenbereich dreidimensional ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2014
von Dr. med. Darinka Keil

Zum Thema "Haut, Haare" am 09.07.2014

Laser gegen Nagelpilz

Oftmals helfen Pilzlacke, Cremes und selbst Tabletten gegen Nagelpilz nicht aus, um den lästigen Nagelpilz wegzukriegen. Jetzt gibt es eine neue Therapiemöglichkeit gegen Nagelpilz: den Laser, ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2014
von Dr. med. Darinka Keil