Prof. Dr. med. Lars Grenacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über die Conradia Radiolog...

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Die Conradia Radiologie in Schwabing überzeugt mit schnellen Terminen, stets freundlichen zuvorkommenden Mitarbeitern und kompetentem Fachpersonal.
Ich besuchte die Einrichtung bereits 2022 im Rahmen einer erfolgten Brustkrebsdiagnose. Dabei wurde bei mir bei den im Hause durchgeführten weitergehenden Untersuchungen (CT und Knochenszintigraphie) noch ein Eierstocktumor entdeckt, der so zum Glück erfolgreich operiert werden konnte.
Bei der diesjährigen Nachsorge wurden mir die Ergebnisse von Prof. Dr. Lars Grenacher mitgeteilt. Ruhig und professionell erklärte er mir die Aufnahmen, beantwortete mir alle Fragen und gab mir hilfreiche Ratschläge wie ich meine Nachsorge individuell gestalten könnte.
Dieses ausführliche Gespräch hat mir sehr geholfen und ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Vielen lieben Dank!

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Meine Onkologin gefielen die Ergebnisse der CT-Untersuchung am ZK Augs. nicht und sie schickte mich zur Radiologen Herr Prof. Dr. med. Lars Grenacher. Er beurteilte die Ergebnisse sorgfältig und ausführlich. Vielen Dank an dieser Stelle an Herr Prof. Dr. Lars Grenacher. Er sagte mir, dass ich einen Darmriss hätte und dass ich sofort operiert werden müsste. Er hat mir mit diesem Schritt das Leben gerettet. Ich kann mich gar nicht genug bedanken für seine Aufmerksamkeit. Seine Aufmerksamkeit und Erfahrungen haben mir mit diesem Schritt das Leben gerettet. Er ist ein Top erfahrener Arzt, das gibt’s nicht überall. Kann Herr Prof. Dr. med. Lars Grenacher nur weiter empfehlen. Er hat auch ein tolles Team in der Praxis. Herzlichen Dank auch für das tolle Team.

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Genialer Arzt der sich mit Herzblut engagiert und sehr ! erfahren mit seltenen Krebsarten ist. Er ist so gründlich wie ich es noch bei keinem Arzt erlebt habe. Ihm entgeht nichts und wenn er sagt dass er nichts gefunden hat kann man mit dem Gefühl nach Hause gehen dass es auch so ist. Wir Krebspatienten brauchen solche Ärzte !!!

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Letztes Jahr im Frühjahr 23 kam ich zum ersten Mal mit der Conradia Radiologie in Schwabing und mit Prof. Dr. Lars Grenacher in Berührung. Ich sollte eine MRT Untersuchung der Bauchspeicheldrüse machen lassen, vor der ich Angst hatte. Doch die Untersuchung in einem halboffenen MRT war für mich angstfrei. Und die anschließende Besprechung der Ergebnisse mit Prof. Dr. Grenacher war ein glücklicher Umstand. Prof. Dr. Grenacher ist ein Spezialist für die MRT Untersuchung der Bauchspeicheldrüse. Sehr kompetent und einfühlsam erklärte er mir die Ergebnisse, die Zusammenhänge und wie es weiter gehen kann. Die Befundung von Prof. Dr. Grenacher war die die Grundlage der folgenden Therapie. Ich fühlte mich bei diesem Arzt gut aufgehoben. Eine Kontrolluntersuchung im Herbst ließ ich ebenfalls dort machen.

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Schnell Termin bekommen; freundliche, einfühlsame Mitarbeiter; praktisch keine Wartezeit, Prof. Dr. Grenacher und seine Kolleginnen/Kollegen sind fachlich sehr kompetent, Berichte für den überweisenden Arzt werden sehr schnell und ausführlich erstellt; Räumlichkeiten hell und modern ausgestattet

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Ich war gestern bei Prof. Med Grenacher und war von ihm absolut begeistert. Er hat mir all meine Fragen sehr professionell beantwortet. Das Team um ihn herum kann ich auch nur ein großes Lob aussprechen. Diese Praxis kann ich zu 100% weiter empfehlen. Machen Sie bitte weiter so

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Ich hatte mich wegen Fragen zur optimalen bildhaften Diagnostik bei bestehender IgG4-Autoimmunerkrankung direkt an Conradia, Prof. Grenacher gewandt. Prof. Grenacher hatte hierzu umfassend publiziert. Ich bekamm bereits am nächsten Tag einen persönlichen Rückruf mit sehr guter fachlicher Beratung. Ich hatte mich dann entschieden, die bildhafte Diagnostik (MRT/MRCP) direkt bei Conradia München machen zu lassen. Die Terminvereinbarung und Durchführung hat alle super funktioniert. Die Radiologie-Praxis ist modern eingerichtet, sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Im Anschluss wurde ich umfassend über die Ergebnisse von MRT/MRCP von Prof. Grenacher informiert und auch die MRT-Bilder wurden mir erläutert. Aller meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Eine Wiedervorstellung wurde mir zudem angeboten, um die Entwicklung der Erkrankung zu verfolgen. Zusammenfassend kann ich sagen, das ich sehr zufrieden war und jederzeit wieder die Leistungen von Conradia und Prof. Grenacher in Anspruch nehmen würde. Conradia ist sehr zu empfehlen.

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Alles in allem eine wirklich positive Erfahrung! Der Empfang, die Vorbereitung, MRT, Beratung und wirklich sehr erfreulicher und individueller Service.
Dann die persönliche Beratung durch Prof. Dr. Lars Grenacher. Sehr ausführlich, transparent und eingehend erklärt. Damit habe sogar ich als Leihe sofort erkannt, wo der Schuh (Nerv) drückt! Prof. Dr. Lars Grenacher hat sich Zeit genommen und (das Wichtigste): Er kann es erklären. Er sagt und macht genau das was er soll! Vorbildlich!

Prof. Dr. Lars Grenacher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Ich habe kurzfristig einen CT-Termin (Oberbauch) bekommen und wurde von einem sehr zuvorkommenden u. gut organisiertem Team empfangen.

Die CT-Ergebnisse hat mir Prof.Grenacher im Anschluss sehr ausführlich u. verständlich erläutert. Meine Fragen wurden wirklich geduldig alle beantwortet. Ganz ohne Zeitdruck oder Hektik. Ich war schon bei anderen Radiologen wg. Knie usw., kein Vergleich! Prof. Grenacher ist ein sehr netter u. fachlich kompetenter Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann.

1 von 100 hätte es vermutlich nur diagnostizieren können: Dunbar Syndrom

Was hatte ich da für ein Glück. Sowas kann simpel in eine Odyssee der Suche führen.
Danke Prof!!!

Absoluter Spezialist für Radiologie perfekte Diagnose v. kompliziertem Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient