Dr. med. Heike Helff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Helff Fachärztin für Urologie

Ich wurde bei der Erstaufnahme ausführlich und individuell beraten. Ich bin Angstpatientin mit Angsterkrankung. Frau Dr. Helff ist sehr auf mich eingegangen und ich konnte Vertrauen fassen. Die Assistentin, die mir das Betäubungsmittel in den Harnleiter gegeben hat, war und ist wie eine Fee. Ganz außergewöhnlich positive, liebevolle Ausstrahlung. Ebenso das gesamte Praxispersonal. Ich bin sehr stimmungsempfindlich und habe mich geborgen gefühlt. Danke dafür.

Eine tolle, außergewöhnliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Helff Fachärztin für Urologie

Kompetent, menschlich, gründlich, genau. Es ist ihr nichts zu viel, und sie geht auf die Person ein, stellt viele Fragen und versucht sich dadurch ein Gesamtbild zu verschaffen und nichts zu übersehen. Alle notwendigen Tests wurden gemacht. Vielen Dank für die tolle Hilfe.

Fantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Helff Fachärztin für Urologie

Hätte mir keine bessere Ärzin für meinen ersten Besuch in der Urologie wünschen könne. Frau Dr. Hellf hat sich viel Zeit genommen, war verständnisvoll, humorvoll und kompetent!

Informativ und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Helff Fachärztin für Urologie

Suchte im Internet für meine Mutter nach einer Urologin. Mußte auf die Bewertung anderer Patienten vertrauen uns kann nur sagen wir hätten es nich besser treffen können. Frau Dr. Helff ist eine sehr kompetente sympathische Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Außerdem hat sie meiner Mutter mit ihrer lieben Art die Angst genommen.

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Helff Fachärztin für Urologie

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr, Helff. Schon in der Bergheimer Straße und nunmehr in der Poststraße. Männer haben ja oft ein gewisses Problem mit Ärzten dieser Kategorie. Ich nie.
Sie hat vor einigen Jahren eine Diagnose gestellt, die eine OP erforderlich machte und mich damit geheilt hat.Wenn ich uzu jemandem Vertrauen haben kann, dann zu dieser Ärztin. Mit ihr kann man völlig stressfrei über alles reden und bekommt Lösungen.
Wer geht schon gerne zum Urologen?
Zu dieser Ärztin hast du ab sofort keine Probleme mehr, was Vorsorgeuntersuchungen angeht.

Dr. Heike Helff, für mich persönlich die beste Urologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Helff Fachärztin für Urologie

Meiner Meinung nach die beste Urologin von Heidelberg. Ich war schon bei vielen anderen Urologen in Heidelberg, meistens haben die Heilmethoden nicht gewirkt und das ist nach einer Zeit sehr frustrierend geworden. Ich kenne Frau Helff jetzt schon ein paar Jahre sie ist immer freundlich und verständnisvoll. Sie versucht immer mehrere Methoden und will immer das Beste für Ihre Patienten.
Ich kann sie nur empfehlen. ;)

Sehr freundlich und empfehlenswert ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Helff Fachärztin für Urologie

Ich wurde in dieser Praxis durch eine potenziell gefährliche Sache begleitet (Krebs) von Abklärung/Diagnose bis Nachsorge. Fühle mich gut aufgehoben, beraten, ernstgenommen. Trotz viel Verkehr in der Praxis fühle ich mich nicht als Nummer. Die nötigen und sinnvollen und letztlich zielführenden Maßnahmen wurden eingeleitet.

Danke.

Fühle mich gut aufgehoben - kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Helff Fachärztin für Urologie

Nach einer langen Odysee kam ich endlich bei der richtigen Ärztin an. Frau Dr. Helff ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich ernst genommen, was auch an der Zeit liegt, die sie sich für ihre Patienten nimmt. Ich habe nie länger, als 15 Minuten gewartet und nahm dies gerne in Kauf. Alleine für die Anamnese nahm sich Frau Dr. Helff viel Zeit. Jeder einzelne Schritt der Bahandlung wurde transparent kommuniziert.
Übrigens keine Angst vor Blasenspiegelungen! Es tut nicht weh!

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Helff Fachärztin für Urologie

vor 2 jahren kam ich auf empfehlung zu frau dr.helff. sie nahm sich zeit für mich, und sie war egentlich die erste ärzin, welche mein problem richtig gedeutet und behandelt hatte. heut musste ich mal wieder hin, hatte keinen termin und wurde trotzdem angenommen.wie damals nahm sie sich zeit, man kann mit ihr sehr gut reden, hört einem zu.trotz stress bleibt sie immer nett und freundlich mit einem lächeln im gesicht.bin froh sie gefunden zu haben

sehr kompentente ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Helff Fachärztin für Urologie

Die Untersuchung war sehr gründlich, Dr. Helff hat aufmerksam zugehört und meine Fragen und Belange wurden ernst genommen. Verständnisvoll und kompetent, dazu noch freundlich und gut gelaunt, sehr angenehme Ärztin. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Helff nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben