Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Florian Heimlich Andere

Unser dreijähriger Sohn B. wurde im Mai 2023 von Dr. Heimlich operiert (Paukenerguss, Polypen).
    Die Informationen und Vorbereitungen zur OP waren umfassend und aufschlussreich.
    Die OP wurde von einem großartigen und einfühlsamen Team durchgeführt und die Nachsorge war bestens.
    Dr. Heimlich ist einer der wenigen HNO Ärzte, der diese OPs durchführt und somit den Kindern ermöglicht sich sprachlich gut zu entwickeln und häufige Infekte reduziert werden.
    Wir danken Dr. Heimlich und seinem ganzen Team für die hervorragende Behandlung.

Dr. med. Florian Heimlich Andere

Ich habe heute bei der Praxis angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Nachdem ich der Mitarbeiterin mitgeteilt habe, dass ich einen Überweisungsschein vom Hausarzt erhalten habe, wurde ich 13 Minuten lang in der Warteschleife gehalten. Nach dieser unendlichen Wartezeit habe ich aufgelegt und mehrmals wieder angerufen. Keiner ging dran. Ich habe mich auch per E-Mail gemeldet aber keine Rückmeldung bekommen. Sie hätten einfach sagen können, dass sie keinen Überweisungsschein akzeptieren. Absolut unhöflich und unprofessionel! Das ist schade, denn die Bewertung über den Arzt selbst scheint positiv zu sein

Karlsruher Str. 86, 69126 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert