Praxis Tim Krüger Heilpraktiker

Kaiserstr. 27 a, Heidelberg

Praxis Tim Krüger Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: Praxis Tim Krüger Heilpraktiker

Herr Krüger hat mich absolut überzeugt! Er arbeitet mit bestem Fachwissen und im Interesse des Klienten. Durch seine freundliche und empathischen Art, hat er mich bestens beraten und kompetent behandelt, so dass ich ihn, mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Auch ein Dank an sein Team, dass immer freundlich, zuvorkommend und fachlich einwandfrei arbeitet.
Weiter so!

Sehr empfehlenswert, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krüger Heilpraktiker

Vor ein paar Jahren kam ich mit einer schon einige Zeit andauernden Kieferklemme in die Praxis. Ein Mund-Kiefer-Gesichts-Facharzt hatte mir schon prophezeit, ich müsse mir den Kiefer in einer Klinik unter Narkose aufdehnen lassen ... In der Chiropraxis wurde mir binnen kürzester Zeit geholfen! Seitdem bin ich regelmäßig da, um meinen Körper "in Fluß zu halten". Wenn zwischendurch ein spezielles Problem auftritt - z. B. hatte ich letztes Jahr eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter - sind meine Beschwerden duch die Behandlung schnell abgeklungen. Ich vertraue Tim Krüger und Kollegen fachlich und menschlich vollkommen.

Kompetent, Wirksam, Sympathisch -> erfolgreiche Behandlungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krüger Heilpraktiker

Tim Krüger half mir etliche Male, meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Er ist super sympathisch und man versteht sich gut mit ihm. Fachlich auf höchstem Niveau. Empfehle ihn sehr gerne weiter,

Kann ihn nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Krüger Heilpraktiker

Ich kann Herrn Krüger nur weiterempfehlen. Mir hilft er immer sehr schnell weiter.
Da ich regelmäßig gehe, habe ich keine Probleme mehr.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krüger Heilpraktiker

In Tim Krügers bin ich schnell und schmerzlos von meinen mindestens 20 jährigen Scherzen und Blockaden gelöst worden. Seine Behandlung hat mich nach jahrzehntelangem Schmerzleiden wieder beweglich und schmerzfrei gemacht. Ein wunderbares und ungeahntes neues Lebensgefühl!

Ich bin sehr dankbar und gehe regelmässig- wunderbar einfach und gut organisiert. Ein grosses Dankeschön an soviel Freundlichkeit und Empathie!

Profession und (alternative) Heiltherapie, gepaart mit neuer Wissenschaft! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tim Krüger Heilpraktiker

Wir sind seit vielen Jahren als komplette 4-köpfige Familie regelmäßig bei Tim Krüger zur Behandlung. Meist ist es zur Bewahrung der Gesundheit und aus Vorsorge. Doch wenn mal etwas Akutes ansteht, konnte Herr Krüger immer gezielt helfen. Wir haben viel gelernt über den Körper, dass Organe und Nerven alle mit der Wirbelsäule zusammenhängen. Durch die Justierungen werden Blockaden gelöst und/oder Probleme behoben. Kopfschmerzen, Fehlhaltung, Zähneknirschen, Schwindel, Magen-Probleme, kaputte Kopfhaut... was nicht schon alles nach der Behandlung plötzlich verschwunden war... das ist wirklich für den Patienten schnell nachvollziehbar. Wer möchte, bekommt auch Zusammenhänge erklärt und kann viel über sich selbst lernen. Das Praxisteam ist immer großartig, super nett. Mit Kindern gehen auch alle wunderbar um.
Als Neupatient muss man sicher länger auf einen Termin warten. Da wir schon lange dabei sind und immer die Termine auf lange Sicht vorplanen, haben wir keine Probleme.

Viele Jahre beste Unterstützung für die Gesundheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Krüger Heilpraktiker

Tausend Dank an Tim Krüger und sein Team in dieser besonderen Zeit „an Bord“ zu bleiben.
Der Situation angepasst wurde ich wie gewohnt behandelt und die Wirkung ist erwartungsgemäß schnell eingetreten, danke.
Liebes Praxis-Team und alle Leser – bleiben Sie gesund!

Schlimmer als Homeoffice? „Rücken“ im Homeoffice. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Krüger Heilpraktiker

Tolle Praxis, super Team, ich freue mich jedes Mal auf meine Behandlung.
Ich hatte sehr viele Jahre Migräne und fühlte mich schlapp. Vieles ausprobiert, nichts half mir langfristig.
Seit dem ich bei Herr Krüger in Behandlung bin, habe ich kaum noch Beschwerden
Sehr zu empfehlen.

Dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Krüger Heilpraktiker

Ich fühle mich in guten Händen, die Beschwerden sind viel besser geworden und die Beweglichkeit hat zugenommen

Sehr zu empfehlen, kompetent, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krüger Heilpraktiker

Wir sind als Familie schon einige Jahre bei Tim Krüger in Behandlung und alle rundum sehr zufrieden. Bandscheibenvorfall und Migräne sind unsere Probleme. Tolles Praxis Team. Sehr freundlich. Wenn eine Nachricht auf Band hinterlassen wurde, wird innerhalb von einer Stunde zurückgerufen. Wir können Tim Krüger sehr empfehlen.

TOP! Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben