privatpraxis
Alexandra Stock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

Mut zu neuen Wegen Alexandra Stock Heilpraktikerin

Es ist sicher nicht einfach, aus dem Spektrum der vielen Angebote von Therapeuten für sich den richtigen zu finden. Gerne können Sie sich, durch einen...

Standort: Mut zu neuen Wegen Alexandra Stock Heilpraktikerin

Man hat sofort gemerkt hier ist ein Mensch mit Herz und Einfühlvermögen und Erfahrungen,
Ich bekam ein schnellen Rückruf, schon am Telefon hat man ein gutes Gefühl und bekommt zugehört.
Schon beim ersten Gespräch spürt man, man wird ernst genommen, man geht schon nach der ersten Stunde mit guten Gefühl raus, es hat mir sehr geholfen.
Nach dem ich vorher eine andere negative, schlechte Erfahrung machen musste, wo es mir nach der Sitzung noch schlechter ging, bin ich froh, das meine Frau nun jetzt Frau Stock gefunden hat und ich es nochmal probiert habe, ich kann nur jedem Raten es zu probieren, es gibt noch Menschen die einem Helfen ....

Mensch mit Herz und Einfühlvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mut zu neuen Wegen Alexandra Stock Heilpraktikerin

Ich lasse mich von Frau Stock therapeutisch betreuen. Diese Räumlichkeit allein schafft schon Vertrauen und ein Gefühl des Wohlbefindens. Schon nach kurzer Zeit verblüfft sie mit Analysen, die absolut zutreffend sind und ich nicht gerade wenig staunte. Intuitiv arbeitet sie sich zielgerichtet voran. Einfühlsam, aber auch fordernd und absolut vertrauenswürdig waren Gedanken, die mir schon nach dem 1. Termin durch den Kopf gingen. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammen arbeit und kann Frau Stock nur wärmstens weiterempfehlen.

Eine geniale Therapeutin mit Wow- Effekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mut zu neuen Wegen Alexandra Stock Heilpraktikerin

Sehr freundliche, ausführliche und verblüffend intuitive Betreuung! Frau Stock hat mir als Patientin das Gefühl gegeben, mich komplett öffnen und emotional "fallen lassen" zu können. Sie hat mit mir alle - bekannten oder bis dato unbekannten - Probleme gemeinsam ausgearbeitet und angefangen sie mit mir anzugehen. Sie vermittelt eine offene, ruhige und aufmerksame Atmosphäre während den Terminen. Sie hat mir in kurzer Zeit absolut weitergeholfen und ich empfehle Sie sehr gerne weiter!

Herausragende psychotherapeutische Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mut zu neuen Wegen Alexandra Stock Heilpraktikerin

Ich kann Frau Stock nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr kompetent und fachlich versiert. Des Weiteren hat Sie eine feine Intuition, ein gutes, sensibles Feingefühl und ist menschlich angenehm.
Die Praxis ist sehr ordentlich geführt und strahlt eine menschlich Note aus.
Wie oben geschrieben, definitiv eine gute Adresse.

Definitiv eine gute Adresse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mut zu neuen Wegen Alexandra Stock Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Stock sehr gut aufgehoben. Ich kann über alle meine Probleme sprechen und erlange jedes mal beue Blickwinkel durch die Gespräche. Sie hat eine äußerst bemerkenswerte Menschenkenntnis und ist sehr einfühlsam. Ich lerne, mit neuen Gefühlen und Seiten von mir umzugehen und nach jeden Termin fühle ich mich ein bisschen besser.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mut zu neuen Wegen Alexandra Stock Heilpraktikerin

Ich habe Frau Stock in einer für mich emotionalen Tiefphase kennengelernt. Als ich Hilfe suchte, war sie die einzige, die sich rasch meldete. Ich selbst bin eher die Skeptikerin, auch aufgrund anderer Psychologen, von denen ich weiß, man ist nur eine Nummer unter vielen. Nicht bei Frau Stock, wenn man sich darauf einlässt und Vertrauen zulässt, dann merkt man wie viel einem das gibt. Frau Stock versteht es mit ihrer realistischen Art und einer gewissen Herzenswärme auf ihre Klienten einzugehen, ganz süß auch der kleine Therapiehund. Vielleicht sind die Methoden manchmal für einen selbst anspruchsvoll (oder auch nervig) aber sehr effektiv.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mut zu neuen Wegen Alexandra Stock Heilpraktikerin

Sehr angenehme und professionelle Begleitung durch verschiedene therapeutische Prozesse, die jeweils sehr gut auf mich als Individuum und auf die betreffenden Situationen angepasst waren. Ich fühlte mich von Frau Stock gesehen und gehalten und konnte in dieser Therapie grosse Fortschritte machen. Da ich weiterhin von der Begleitung von Frau Stock profitiere, bleibe ich noch immer in ihrer Behandlung. Eine besondere Qualität hat für mich insbesondere ihre beruhigende Stimme.

Sehr einfühlsam und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mut zu neuen Wegen Alexandra Stock Heilpraktikerin

Frau Stock ist eine sehr offene und direkte Person, die sich viel Zeit nimmt, um zuzuhören. Das Gespräch ist ein angenehmer Austausch, weil es den Therapeuten und den Patienten auf eine Ebene stellt. Ihr Einsatz von spirituellen Werkzeugen kann sehr erleuchtend sein, vor allem für diejenigen, die sich auf ihrem Weg verloren haben.

eine tiefgehende Gesprächtherapie in einer vertrauten Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mut zu neuen Wegen Alexandra Stock Heilpraktikerin

Frau Stock hält was der Name ihrer Praxis verspricht !
Sie zeigt neue Wege auf und ermöglicht einem im Alltag neue Wege zu gehen.
Ein respekt- und liebevollen Umgang mit sich selbst und Anderen und das mit einer Leichtigkeit die seinesgleichen sucht.

Der Name ist Programm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mut zu neuen Wegen Alexandra Stock Heilpraktikerin

Ich bin froh Frau Stock gefunden zu haben. Ihre Wertschätzung und Ehrlichkeit helfen mir das jahrzehntelang aufgebaute Chaos meiner Gefühlswelt und meine verdrehten Wahrnehmungen zu bearbeiten. Durch ihre Geduld und ihr Einfühlungsvermögen konnte ich sie (für meine angstvolle menschenablehnende Grundeinstellung) relativ schnell als Vertraute annehmen und als Helfende akzeptieren. Ich fühle mich verstanden und an die Hand genommen. Dankbar bin ich für ihre klaren Antworten und ihre Authentizität.