Über uns

(30)
Behandler:innen
(68)

Priv.-Doz. Dr. med. Eva Köllensperger Andere

Vorgespräch: alles war stimmig und zeugte von hoher Proffesionalität
    Die Hyaluron- und Botoxbehandlung war ausgezeichnet, fachlich ausgesprochen kompetent!
    Sehr zu empfehlen, ich war sehr zufrieden!

Dr. med. Mathias Bargello Bruststraffung

Hervorragende ärztliche Betreuung und Versorgung. Kann ich nur in vollem Umfang empfehlen.

Dr. med. Mathias Bargello Andere

Ich bin seit 2021 bei Dr. Bargello in Behandlung und es war die beste und richtige Entscheidung. Im Dezember 2023 hatte ich meine 3. Operation und war auch diesmal mega zufrieden. Dr. Bargello nimmt sich von Anfang an Zeit, hört zu geht auf die Bedürfnisse ein und gibt Tips. Auch die Betreuung nach der OP ist einfach klasse, immer da und ein offenes Ohr - auch dem Ethianum Team ein Dankeschön.

Dr. med. Mathias Bargello Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Dr. Bargello ist ein sehr kompetenter aber auch empathischer Arzt. Er beherrscht sein Fachgebiet hervorragend und nimmt sich viel Zeit für die Beratung, aufkommende Fragen und Bedenken. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und bin mit meinem Ergebnis (Augenringe-Unterspritzung mit Hyaluron) sehr zufrieden. Ich sehe seit dem "Eingriff" viel frischer und wacher aus. Ich würde jederzeit wieder einen Eingriff von ihm vornehmen lassen und kann ihn deshalb klar weiterempfehlen.

Prof. Dr. med. Jörg Holstein Hüftoperation

100% Zufriedenheit !!!
    Bereits der erste Kontakt mit Frau Holstein war sehr kompetent und freundlich.
    Die ambulanten Termine bei Herrn Prof. Dr. Holstein waren alle sehr zielführend und kompetent. Auch wird man als Patient von Herrn Prof. Dr. Holstein ernst genommen.
    Nach guter Aufklärung wurde mir Anfang Februar in der Salem Klinik von Herrn Prof. Dr. Holstein ein künstliches Hüftgelenk nach der Amis Methode eingesetzt.

Die OP verlief erfolgreich und Herr Prof. Dr. Holstein machte die Nachbetreuung persönlich. Alle Fragen wurden freundlich und fachlich beantwortet.
    Selbst als ich ein Problem in der Reha Klinik hatte, meldete sich Herr Prof. Dr. Holstein, obwohl es Sonntag war, telefonisch bei mir .
    Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Prof. Dr. Holstein und selbstverständlich gilt auch mein Dank Frau Holstein

Dr. med. Mathias Bargello Andere

Ich hatte bei Hr. Dr. Bargello bereits einige Termine für eine PRP-Behandlung aufgrund meiner Aknenarben auf den Wangen und meiner ausgeprägten Falten an den Unterlidern. Beim ersten Termin hat er sich viel Zeit genommen und es hat eine ausführliche Beratung stattgefunden. Er hat mir genau die Vorteile der Behandlung erklärt, aber auch ganz ehrlich die Grenzen dieser Methode aufgezeigt, so hatte ich keine falschen Erwartungen. Eine Offenheit, die man nicht bei vielen Ärzten findet! Mittlerweile hat sich mein Hautbild wirklich stark verbessert und ich bin dankbar für die top Betreuung vor Ort!

Priv.-Doz. Dr. med. Berk Orakcioglu Andere

2 Tage vor Heiligabend 2024 habe ich mich mit extremen Rückschmerzen und Lähmungserscheinungen an Bein und Fuß an Herrn Dr. Orakcioglu gewandt mit der Bitte, sich mein (2 Tage vorher in einer anderen Klinik erstelltes) MRT der Wirbelsäule anzusehen. Herr Dr. Orakciaglu hat den Bandscheibenvorfall bestätigt und die dringend notwendige Operation in die Wege geleitet. Diese erfolgte dann durch Herrn Dr. Orakcioglu am 23.12. Am 24.12. konnte ich das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Mittlerweile bin ich schmerzfrei und die Lähmungserscheinungen bessern sich zusehends. Ohne die noch kurz vor Weihnachten durchgeführte Operation wäre eine dauerhafte Schädigung des Beins und des Fußes sehr wahrscheinlich gewesen. Vom ersten Augenblick an habe ich mich bei Herrn Dr. Orakcioglu in den besten Händen gefühlt und bin ihm für sein Einfühlungsvermögen und seine kompetente Behandlung unendlich dankbar.

Dr. med. Mathias Bargello Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich bei Dr. Bargello zu einer Brustverkleinerung vorgestellt. Er erklärte mir ausführlich das Verfahren, die Operation, die Nachsorge und wie alles abläuft. Ich fühlte mich sofort wohl bei ihm, da er sehr respektvoll und auch ausführlich ist. Er geht auf jede Frage ein und erklärt es bis ins Detail. Am Tag der Operation nahm er sich viel Zeit um alles einzuzeichnen und intensiv mit mir zu sprechen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Meine Brust sieht so gut aus. Mein Leben hat sich um 180° gewendet. Dr Bargello hat mehr als gute Arbeit geleistet. In der Nachsorge hat er sich intensiv mit allem beschäftigt und alle Möglichkeiten ausgeschöpft um mir das bestmögliche Ergebnis zu ermöglichen.In der Praxis allgemein ist man sehr um das Wohlbefinden der Patienten besorgt. Abschliessend kann ich sagen sagen, dass Dr.Bargello in allen Hinsichten einer der besten Ärzte auf seinem Gebiet ist und ich mehr als zufrieden mit der Arbeit und auch allen anderen Faktoren bin.

Dr. med. Mathias Bargello Andere

Dr. Bargello hat mich nach mehrer Arztwechsel übernommen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
    Er war bereits öfter bei meinen Straffungen dabei und zuletzt hat er meine Straffung durchgeführt und das ergebis super schön geworden.
    Die Nachbehandlung der Operation ist super.
    Für Herrn Dr. Bargello ist der Patient keine Nummer.
    Er interessiert sich für seine Patienten und es ist ihm wichtig, dass der Patient auch zufrieden.
    Die Kommunikation mit Dr. Bargello klappt super und wenn der Patient ein anliegen hat findet er auch immer eine Lösung.
    Für ihn gibt es kein Problem, da er sich auch wirklich gedanken macht wie man Schwierige Dinge lösen kann wie bei mir.
    Ich kann es kaum abwarten kann, dass er meine nächste Straffung durchführt.
    Er arbeitet sehr genau und nahm mir mit seiner Herzlichen Art die Angst vor der Operation genommen.

Prof. Dr. med. Matthias Reichenberger Andere

Prof. Reichenberger wurde mir von einem anderen Arzt als plastischer Chirurg empfohlen. Ich habe Ober- und Unterlidstraffung, sowie eine Bruststraffung durchführen lassen. Die Ergebnisse sind wunderschön geworden. Prof. Reichenberger und sein Team überzeugen mit Kompetenz und Menschlichkeit. 100% Weiterempfehlung.

Voßstr. 6, 69115 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert