Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Heidelberg Medizinische Klinik Innere Medizin I Endokrinologie und Klinische Chemie

    Als es zu einem der ersten Termine in die klischee-psychisch-labil Schiene ging, ich hatte zu diesem Zeitpunkt 1,5 Jahre ständiger Krankheit hinter mir und war demnach sehr besorgt, und man mir vollkommen zu Unrecht unterstellte, im Wartezimmer zu weinen, habe ich dankend Abstand vom UKH genommen. Fazit ist, dass das vollkommen unprofessionell war und meine eigentlichen Besuchsgründe gänzlich außer Acht ließ. Mit meinen Blutwerten bin ich dann zum Hausarzt, wo mir besser geholfen wurde. Ich schließe mich der Vorrezension an, dass eine altmodische, nach neuen Studien überholte Toleranz Herangehensweise z.B. gegenüber den Normbereichen gilt... da damals die Werte laut Hausarzt einigermaßen ok waren, habe ich mich entschieden dort nie wieder hinzugehen.

    Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Heidelberg Medizinische Klinik Innere Medizin I Endokrinologie und Klinische Chemie

    Leider hat das UKH eine sehr altmodische Meinung über Schilddrüsenerkrankungen. Die neusten Studien werden nicht in Betracht gezogen und als unsinnig erklärt. Schade!

    Schilddrüse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Heidelberg Medizinische Klinik Innere Medizin I Endokrinologie und Klinische Chemie

    Ich hatte vor einer Woche kurzfristig einen Termin in der Endokrinologischen Ambulanz im Universitätsklinikum Heidelberg erhalten, nachdem meine Hausärztin mich dorthin überwiesen hat. Die Aufnahme ging schnell und unkompliziert, kaum Wartezeiten, sehr nette Ärztin in der Ambulanz. Sie nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese, Beschwerden und Untersuchung wurden ernst genommen, bzw. direkt veranlasst. Es sind zwar noch einige Spezialuntersuchungen erforderlich, aber im großen und ganzen wurde jetzt herausgefunden was Los ist. Urologische Untersuchung war ein wenig unangenehm. Sonnst Top! Komme gerne wieder zur Weiterbehandlung!

    Sehr schnelle Ambulante Aufnahne, super Untersuchung und Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Neuenheimer Feld 410, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen