UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum f.Kinder-Jugendmedizin Kinderheilkunde I

Ich kann Dr.med. U. Kotzaeridou nur weiter empfehlen. Sehr freundlich, hat alles genau erklärt und vorallem sich viel zeit genommen. Da ich wegen meiner Tochter viele Ärzte abklappern musste kann ich sagen dass ich mich in Heidelberg sehr wohl gefühlt habe. Von alle Personal wurden wir freundlich Empfangen. Uns wurde sogar beim warten etwas zu trinken angeboten. Selten sowas erlebt. Im Vergleich zu Uniklinik Homburg um 100% verbesserung.

Sehr gute Ärztin. Freundlich und hat sich viel Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Besuchszeiten

UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum f.Kinder-Jugendmedizin Kinderheilkunde I

Innerhalb einer Woche 2x in der Kinderklinik.Beim ersten Besuch wurde meine Tochter mit Sohn ohne Behandlung nach Hause geschickt. Trotz krampfartiger Bauchschmerzen und Durchfall, Aussage des Arztes: das ist eine Notfallklinik!
    Beim zweiten Besuch: wieder krampfartige Bauchschmerzen, Diagnose: akutes Abdomen. Meinem Enkel wurde geholfen leider ging die Ärztin auf unsere Fragen nicht weiter ein. - Notfallklinik-

Notfall, 2 x 5 Minuten Behandlung, 2,5 Stunden gewartet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene

UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum f.Kinder-Jugendmedizin Kinderheilkunde I

Ich kann nichts negatives sagen. Der Arzt war freundlich und hat sich für unser Problem echt viel Zeit genommen und alles super erklärt.

Sehr nettes Personal und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum f.Kinder-Jugendmedizin Kinderheilkunde I

Mein Sohn wird ambulant in der Kinderklinik in Mannheim betreut. Da er vorher in der Kinder Uni-Klinik in Heidelberg war, benötigte man in mannheim MRT-Bilder, sowie befunde meines Sohnes aus eidelberg. In Mannheim bat man mich persönlich die Bilder und Befunde aus Heidelberg zu holen damit es schneller geht und sie keine Probleme wegen des datenschutzes bekommen.
    Als ich nun in Heidelberg die Bilder und Befunde abholen wollte, stiess ich dort auf Widerstand.. Ohne Überweisung und Schutzgebühr wäre dieses nicht möglich.
    Darauf hin informierte ich meine Krankenkasse, welche sehr erbost über die Aussage in Heidelberg war.
    Nun wird gegen die Kinderklinik der Uni Heidelberg ermittelt......................

Betrugsversuch durch durch doppelter !brechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen