Dr. med. vet. Claudia Veit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Veit Tierärztin Andere

Frau Dr. Veit und Herr Rummel sind seit Jahren mit großem Engagement für unsere Hündin da. Vor drei Jahren mussten Ihr die Gebärmutter und die Milz entfernt werden. Herr Rummel hat den großen Eingriff fantastisch durchgeführt und da Daphne die Einnahme von Tabletten verweigerte, konnten wir zwei Wochen lang zum Spritzen in die Praxis kommen. Aktuell leidet Daphne unter einer schweren Pankreatitis. Ich stand am Montag morgen zur Praxisöffnung mit meinem Hund am Empfang und die Versorgung war erstklassig. Da sie eine Infuson benötigte, wurden wir in einen kleinen Raum geführt, wo ich den ganzen Nachmittag mit meiner Notfallpatientin bleiben konnte. Die Mitarbeiterinnen waren rührend und schauten regelmäßig nach uns. Ein großer Gewinn bei Notfällen ist das Express-Labor in der Praxis. Nach kurzer Zeit waren die Werte da und Herr Rummel hat umgehend einen Bauch-Ultraschall durchgeführt. Gerade in Notsituationen ist es ein Segen, eine so zuverlässige und gewissenhafte Betreuung zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Veit Tierärztin Andere

Ich bin seit über zehn Jahren mit meiner Hündin in der Tierarztpraxis von Frau Dr. Veit und ihren Kollegen. Ich bekomme IMMER einen kurzfristigen Termin, wenn mal wieder Not am Hund ist - dass ich dann länger warten muss, versteht sich von selbst, das ist mir aber egal. Das gesamte Praxisteam ist extrem freundlich, zugewandt und empathisch, ich fühle mich mit meinen Nöten stets ernst genommen, und jede Frage wird geduldig beantwortet bzw. es werden Lösungen gesucht, auch wenn sie zunächst nicht auf der Hand liegen sollten. Dieses Jahr hat Frau Dr. Veits Kollege Herr Xxxxx, der diagnostisch sehr fit ist, mal eben en passant durch einen Zufallsbefund meiner Hündin das Leben gerettet. Hätte er nicht auf den Schall gedrängt, wäre sie schon lange tot. Überflüssig zu erwähnen, was mir das bedeutet.
Die Praxis verfügt über modernstes Equipment, das Team bildet sich ständig weiter, und sämtliche OPs, die meine Hündin hinter sich bringen musste, habe ich dort vornehmen lassen (komplikationslos, es blieben nie auch nur Narben zurück). Ich fühle mich in dieser Tierarztpraxis fachlich wie menschlich unglaublich gut aufgehoben und kann mir einfach keine bessere vorstellen. Volle Punktzahl.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Veit Tierärztin

Ich war bei Dr. Veith mit meinem Hund, der starken Durchfall hatte. Nach 3 Stunden Wartezeit als Notfall erfolgte ein kurzes Anamnesegespräch. Sie konnte daraus keine Diagnose stellen und gab sogleich ein Antibiotikum. Meine Fragen zum Futter wurden von oben herab abgehandelt. Ich bekam dann u.a. noch teures Dosenfutter von Royal Canin. Das Antibiotikum habe ich zuhause nicht weitergegeben, auch nicht die Durchfalltabletten. Als Anfängerin kannte ich noch keine Möhrensuppe zb. Heute schon.

Sehr geehrte Frau A.,
Sie haben Ihren Hund wegen blutigem Durchfall und Abgeschlagenheit als Notfall in meine Praxis gebracht. Obwohl wir keinen einzigen freien Termin mehr hatten und mit einbestellten und stationären Patienten mehr als genug beschäftigt waren, durften Sie noch am selben Tag kommen. Auf die voraussichtliche Wartezeit wurden Sie bereits am Telefon hingewiesen.
Nach der Untersuchung und Beratung Ihres Hundes haben Sie einer Behandlung mit Antibiotika gegen die blutige Darmentzündung, Durchfalltabletten und hochwertiger Magen-Darm-Diät zugestimmt und zur Diagnostik einen Termin vereinbart.
Warum auch immer Ihnen das alles im Nachhinein nicht mehr gefällt - statt Ihre Bedenken während der Behandlung zu äußern (da hätte ich noch darauf eingehen können) sorgen Sie u.a. für die Zunahme an Antibiotika-Resistenzen, indem Sie das Medikamentum nicht wie verordnet weitergegeben haben.
Lieber äußern Sie sich öffentlich - selbst natürlich nur im Schutze der Anonymität - abfällig über mich, meine Arbeit und meine Praxis.
Andere Tierärzte haben längst einen Neukundenstop. Im Nachhinein hätte ich mir Streß, Überlastung und Überstunden meines Teams durch Ihre Konsultation auch besser erspart.
Ich wünsche Ihrem Hund trotzdem alles Gute,
Dr. Veit (übrigens ohne "h" am Ende)

Leider für mich nicht die Tierärztin meines Vertrauens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind von Beginn an mit unserer Hündin in der Praxis von Frau Dr.Veit
Es war selbstverständlich, dass Rala erst mal ohne Anlass hingehen und dort schnuppern und Leckerlis futtern durfte. So geht sie stressfrei in die Praxis.
Der Kontakt vom ganzen Team zum Hund ist sehr nett.
Frau Dr.Veit erklärt nachvollziehbar und berät bei verschiedenen Möglichkeiten ausführlich und verständlich. Gerade zu Beginn war es auch möglich, einfach mal "alle" Fragen zu stellen, die einen beschäftigen.

Super Praxis - tolle Tierärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Veit Tierärztin

Ich würde gerne meine inzwischen alt gewordene Bewertung erneuern:
Wir gehen sein Jahrzehnten zu Frau Dr. Veits Praxis und waren insbesondere bei ihr immer sehr zufrieden. Es geht um‘s Tier, es werden keine verrückten Untersuchungen empfohlen sondern immer vernünftig beraten.
Die Preise sind normal und wir haben noch keine falschen Posten auf der Rechnung gehabt oder ähnliches.
Besonders erwähnenswert:
-total liebe Leute
-kompetent
-gut ausgestattet

nicht so gut:
-Parken

Danke!

Praxis unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Veit Tierärztin

Fr. Dr. Veit wie auch Fr. Dr. Stadler sind stets sehr bemüht und einfühlsam bezüglich unserer Wellensittiche. Wenn Krankheitsanzeichen bei den Wellensittichen auftraten [was die vergangenen 7 Jahre 3mal vorkam] , konnte dieses Praxisteam stets spontan weiterhelfen. Auch die Sprechdamen sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxiskompetenz bezüglich Wellensittichen schätzen wir sehr. Wir würden jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.

Fr. Dr. Veit & Fr. Dr. Stadler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Veit Tierärztin

Dr. Veit ist äußerst kompetent und gradlinig. Sie ist immer bestrebt, die für das Tier beste Behandlung zu bieten. Dabei ist sie nicht immer superdiplomatisch, aber es ist immer zum Wohle des Tiers.

Für mich die beste Tierärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Veit Tierärztin

Seit 1993 sind wir mit unseren Hunden bei Frau Dr. Veit und immer sehr zufrieden.
Sie ist sehr gründlich und kompetent.
Sie ist ein eher pragmatischer Typ ohne Chichi, was manchmal auch unempathisch wirken kann, aber wenn es drauf ankommt, ist sie absolut zugewandt und sensibel.
Wenn es um das Tierwohl geht, kann sie kompromisslos sein und dabei auch recht deutlich werden. Wir schätzen das sehr.
Für uns die erste Wahl!

Äußerst kompetent und seriös • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Veit Tierärztin

In dieser Praxis fühlt man sich ernst genommen, darf Fragen stellen, wird genau aufgeklärt. Ich habe bisher bei vorherigen TÄ immer die Erfahrung gemacht, dass Nachfragen über verabreichte Medikamente nicht erwünscht waren. In der Praxis Dr. Veit nimmt man sich wirklich Zeit für eine Beratung und man geht hinterher mit einem guten Gefühl nach Hause. Bei Fragen stand mir das Praxisteam telefonisch zur Verfügung; Fragen die nicht sofort geklärt werden konnten wurden durch einen Rückruf dann erledigt.
Ich habe mittlerweile zu einen anderen TA in meiner Wohnortnähe gewechselt da ich meinem Schatz für Impfungen nicht die weite Strecke zumuten möchte.
Für Operationen - gerade auch weil hier eine zweite TÄ auf Wunsch mit eingesetzt werden kann, die ausschließlich für die Anästhesie zuständig ist - werde ich aber immer wieder gerne auf die Kleintierpraxis Veit zurückkommen.
Vielen lieben Dank für die bisherige Betreuung und den liebevollen Umgang mit Bruno.
Ihr seid ein Klasse-Team!!!! Weiter so.

Sehr freundliche Atmosphäre, hohe Kompetenz - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Veit Tierärztin

Immer wieder eine Freude zu sehen wie gerne meine Hanni (Hund) in die Praxis kommt. Behandlung war immer gut und kompetent. Wenn die Ärztin freundlich ist sind es auch die Sprechstundenhelferinnen. Ich kann Frau Dr. Veit nur empfehlen.

Kompetente, freundliche Ärztin und Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben