Dr. med. dent. Gereon Lentz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jägerpfad 2, Heidelberg

Praxis Dr.med.dent. Gereon Lentz Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Lentz Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Wir sind sehr glücklich, dass wir als Familie in der Praxis Dr. Lentz als Patienten sein dürfen.
Die Praxis ist perfekt organisiert und alle Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung erfolgt immer nach ausführlicher Auf- bzw. Erklärung. Herr Dr. Lentz ist immer sehr empathisch und äußerst kompetent. Wir fühlen uns immer wohl und sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Lentz Zahnarzt

Über die Praxis, die Mitarbeiterinnen, Dr. Lentz und seine Frau verrate ich lieber nicht, wie hochprofessionell und personzentriert alle arbeiten, sonst laufen da alle hin und dann müßte ich warten, wo jetzt im Notfall immer noch Hilfe kommt.

Hier wird mir immer sehr personzentriert geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Lentz Zahnarzt

Ich kann hier fast nur Bestnoten vergeben. Was andere Ärzte in mir über Jahre ausgelöst haben, hat Herr Dr. Lentz und vor allen Dingen sein überaus freundliches Team wiedergutgemacht. Ich hatte insoweit Angst und kein Vertrauen mehr in Zahnärzte, dass ich lieber meine Schmerzen in Kauf genommen hatte. Hätte mich mein Bruder nicht mit ihm bekannt gemacht, wäre das wohl noch heute so. Nun bin ich aber sehr froh bei Herrn Lentz Patient zu sein. Von der ersten Stunde an durchweg tiptop!

Gesamte Praxis ist hochkompetent und vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Lentz Zahnarzt

Absolute Bestnote für Doktor Lentz und sein Team!
Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, wurde freundlich empfangen und was die Leistung angeht wurde das zu Erwartende bei weitem übertroffen. In dieser Praxis kriegt man Kompetenz geboten die mit Spaß an der Arbeit einhergeht -daher mein neuer Zahnarzt.

Hier fühlt man sich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach super!

Dr. Lentz kann ich als Zahnarzt sehr empfehlen

Besonders gut gefällt mir die sorgfältige und profesionelle Behandlung durch Dr. Lentz und seinem Team.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Super team !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Lentz Zahnarzt

So stelle ich mir einen Zahnarzt vor.
Ich bin jetzt schon seit 10 Jahren bei ihm Patient.
Er hat mir seit ich klein bin die Angst vor dem Zahnarzt genommen.
Er hat mich sogar so fasziniert, dass ich jetzt sogar Zahnarzt werden will.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Lentz Zahnarzt

Seit mehr als 20 Jahren sind meine Familie und ich Patienten bei Herrn Dr. Lentz und auch unsere Kinder gehen durch ihn ohne jede Angst in die Behandlung. Herr Dr. Lentz ist ein fachlich sehr, sehr guter Zahnarzt, der extrem empfindsam und empathisch seine Behandlungen durchführt. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Praxispersonal wie Herr Dr. Lentz sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fahren zwar jeweils fast 1 1/2 Stunden einfacher Weg, aber wir ahben noch nie daran gedacht, uns vor Ort einen Arzt zu suchen.

So muss ein Zahnarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Lentz Zahnarzt

Dr. Lentz und sein Team haben dafür gesorgt, dass ich mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt habe. Ich konnte all meine Fragen loswerden und habe sie sehr ausführlich und aufmerksam beantwortet bekommen. Mein Eindruck ist, dass sich das Praxisteam sehr gut fortbildet und die Begeisterung für die Zahnmedizin in sich trägt. Kosten für die sehr zeitintensive Zahnreinigung waren angemessen und ich komme sehr gerne wieder.

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Lentz Zahnarzt

Sehr gute Aufklärung bei allen anfallenden Problemen auch verständlich erklärt. Preis Leistung Verhältnis stimmt. Hier wird auch die Ästhetik noch groß geschrieben und dabei immer auch die Erhaltung der Zähne in den Vordergrund gestellt. Sanfte Behandlungs Methode.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Lentz Zahnarzt

Als Angstpatient hatte ich lange nach dem idealen Zahnarzt gesucht. Dr. Lenz hat mit seiner Frau die Praxis so organisiert, dass selten Patienten lange warten müssen. Der Ablauf ist perfekt. Die Atmosphäre gediegen, persönlich und entspannt. Die medizinischen Leistungen orientuieren sich am Bewährten. Die handwerkliche Ausführung ist außerordentlich gut. Dier Kooperation mit dem Zahntechnischen Labor scheint ideal.
Für mich ist dieser Zahnarzt die Rettung. Zeitdruck und Massenabfertigung gibt es nicht.

In der Ruhe liegt die Kraft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert