Dr. med. dent. Diana Krigar-Frei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Diane Krigar-Frei Zahnärztin

Sehr freundliches, entgegenkommendes und umsichtiges Team. Hervorragende Behandlung. Hochkompetente Zahnärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt, gut erklärt und sauber arbeitet!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Diane Krigar-Frei Zahnärztin

Ich bin dort jetzt schon bestimmt 5-7Jahre. Es wird Zeit für eine Bewertung. Hier meine Erfahrung:
Ich hatte noch hier noch nie eine Reklamation (ich kam dorthin, weil mein Zahnarzt davor nicht sauber gearbeitet hatte)
Ich habe dort bisher 2 Implantate machen lassen, absolut super Arbeit. Ebenso meine Krone.
Es wird sich für alles Zeit genommen und gründlich gecheckt. Zur Kontrolle muss ich... man wird erinnert :-)
Und eins noch... die Zahnreinigung neulich war der Hammer!! Danke!!

Kompetente Ärztin mit gutem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Diane Krigar-Frei Zahnärztin

Gerade, wenn man mit Parodontose vom Zahnarzt seines Vertrauens mit Zähne ziehen verlassen wird, hilft sie weiter. Absolut professionell. Man sollte so früh wie möglich wechseln. In dem Metier gibt es kaum eine bessere. Aber auch in der klassischen zahnärztlichen Chirurgie versteht sie absolut ihr Handwerk.

Diese Frau weiß, was sie tut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Diane Krigar-Frei Zahnärztin

Die Kollegen waren sehr nett.
Leider gibt es die nicht mehr.
Die Praxisinhaberin ist absolut nicht mein Fall . Sie zeigt sich mir gegenüber wenig Einfühlsam eher ruppig . Beim Zahnarzt ist eine gewisse Empathie sehr von Vorteil .Man Möchte als Patient doch an die Hand genommen werden.
Ich wurde nicht gut beraten ungenügend aufgeklärt. Ein klärendes persönliches Gespräch wurde von der Zahnärztin nicht für nötig befunden und abgeblockt .

Fazit: Verbesserungswürdig.

Nicht Zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Diane Krigar-Frei Zahnärztin

Ich bin vollauf zufrieden mit der Beratung, der Freundlichkeit und der Kompetenz

super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Diane Krigar-Frei Zahnärztin

Nachdem ich über 10 Jahre bei einem vermeintlich "guten" Zahnarzt war und sich durch eine unbehandelte Parodontose die ersten Zähne gelockert haben, hat Frau Dr. Krigar alles dafür getan, um meine Zähne zu erhalten. Für die Zahnreinigungen wird sich sehr viel Zeit genommen und alles was gemacht wird ausführlich erklärt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Auch meine Kinder gehen gerne ohne Angst in die Praxis und fühlen sich wohl. Ich kann Fr. Dr. Krigar und ihr Team absolut empfehlen!

Kompetente und fürsorgliche Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Diane Krigar-Frei Zahnärztin

Bin zu Fr. Dr. Krigar gewechselt da mein vorheriger Zahnarzt meine Zähne vor ca 1 Jahr mit sogenannten Cerec's behandelt hat. Hatte immer wieder warm - kalt iritationen an den behandelten Zähnen. Selbst beim Zähne putzen hatte ich schmerzen. Nach dem er immer wieder gesagt hatte das ich empfindliche Zähne habe und er mir nicht weiter helfen konnte bin ich zu Fr. Dr. Krigar gewechselt da sie auch Spezialistin für Paradontologie ist und ich dachte es läge an meinem Zahnfleisch. Nach nur einem geschulten Blick und einer Röntgenaufnahme konnte sie sofort feststellen das es weder am Zahnfleisch noch an Empfindlichkeit liegt. Er hatte einfach nicht sauber und korrekt gearbeitet. Ich hatte an den Cerec behandelten Zähnen einfach nur große sogenannte Randspalte zwischen Zahn und Zahnfleisch. Fr. Dr. Krigar hat meine Zähne mit neuen Keramikkronen versorgt und seit dem habe ich keine Schmerzen mehr und fühle mich wieder wie neu. Kann Fr. Dr. Krigar nur wärmsten weiterempfehlen. Ein tolles Team, keine Wartezeiten, genügend Parkplätze vorhanden und werde immer sehr sehr gut beraten. Super moderne und sehr schöne Praxis!!!!!! Habe mein Zahnarzt-Team des vertrauens gefunden :D

Sehr gut, gehe jetzt gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin mit allem sehr zufrieden. Sehr nettes Team und super Ärztin

sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Diane Krigar-Frei Zahnärztin

Ich war zwar erst ein Mal zur normalen Kontrolle dort, hatte aber sofort einen prima Eindruck von der Praxis. Die Räume sind hell, freundlich und modern ausgestattet. Das Praxisteam samt Frau Dr. Krigar ist nett und arbeitet Hand in Hand. Hat mir gut gefallen

Freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Diane Krigar-Frei Zahnärztin

Ich war wegen Zahnfleischproblemen bei Fr. Dr. Krigar, die ich schon über 10 Jahre habe. Fr. Dr. Krigar hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich und sehr kompetent beraten....so etwas habe ich zum ersten Mal bei einer Zahnärztin/Zahnarzt erlebt und ich habe über 10 verschiedene Zahnärzte in den letzten 10 Jahren wegen meinem Zahnfleisch aufgesucht. Sie war die einzige Zahnärztin, die mein Zahnfleischproblem so schnell und überhaupt in den Griff bekommen hat. Dafür bin ich Fr. Dr. Krigar sehr dankbar. Die Praxis wirkt sehr modern, die Wartezeiten sehr kurz (nie länger als 5-10 Minuten gewartet). Das Team ist auch sehr freundlich und motiviert und alles in allem wirkt alles sehr professionell. Ich kann Fr. Dr. Krigar nur wärmstens empfehlen. Eine TOP-Zahnärztin und ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.

Fr. Dr. Krigar ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert