Florian Mannl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nadja Mannl und Florian Mannl

Ich bin eine starke Angstpatientin, wenn es um den Zahnarztbesuch geht. Bei Dr Mannl fühle ich mich jedoch bestens aufgehoben und komme sehr gerne hier her, da das gesamte Team und Dr Mannl einfühlsam und freundlich sind. Ich empfehle Sie gerne weiter

Sehr kompetenter Arzt und super für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nadja Mannl und Florian Mannl

Nach langer Zahnarztsuche und Angst vor dem was mir jetzt bevorsteht habe ich diese Praxis nach Empfehlung einiger Bekannter aufgesucht. Die umfangreiche Zahnsanierung nach einigen zu entfernenden Zähnen und auch Gott sei dank vielen zu rettenden Zähnen ist seit einigen Wochen abgeschlossen. Das Ergebnis ist super. Ich bin Herrn Mannl und dem ganzen Team so dankbar. Es war immer Zeit für mich, alle Fragen wurden genau erklärt. Man fühlt sich super aufgehoben

Professionelle Behandlung, schmerzfrei und Super Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nadja Mannl und Florian Mannl

Die Untersuchung war nur mangelhaft und sehr oberflächlich, es wurden nicht einmal alle Zähne einzeln überprüft und nur grob angeschaut. Kein Interesse an Patienten. Das Verhalten der Damen am Empfang war ebenso unmöglich. Alle Bürokratie wird auf den Patienten abgewälzt. Kundenfreundlichkeit wird hier nicht gelebt. Es muß alles nur schick aussehen, um eine schöne Fassade zu wahren.

Der Arzt hat sich viel zu wenig Zeit genommen und war sehr oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nadja Mannl und Florian Mannl

Extrem kompetent, sehr schnell, höchst professionell, toll ausgestattete Praxis, praktisch KEINE Wartezeiten, sehr freundliche und professionelle Assistentinnen, sehr freundlicher Arzt.

Mit Abstand der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nadja Mannl und Florian Mannl

Wir, unsere ganze Familie, sind glücklich einen solch kompetenten und freundlichen Zahnarzt
In unserem Stadtteil zu haben.
Er arbeitet nicht nur sorgfältig und genau, sondern auch schnell und ist absolut vertrauenswürdig.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nadja Mannl und Florian Mannl

Dr Mannl ist endlich ein Zahnarzt, dem ich als angstpatienten vollkommen vertrauen kann.
Er und sein Team sind immer freundlich, gehen auf ihren Patienten individuell ein und selbst eine für viele harmlose Zahnreinigung, übersteht man ohne probleme.

Klasse Arzt, klasse praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nadja Mannl und Florian Mannl

Es war eine umfangreiche Arbeit in meinen beiden Kiefern zu machen. Zusammenspiel Techniker und Zahnarzt war perfekt. Ergebnis auch wunderbar geworden, keine Schmerzen, trotz einiger Zeit mit Provisorium und einigen Zähnen, die entfernt werden mussten. Mir wurde alles genau erklärt und gezeigt, auch Alternativen vorgstellt. Hatte mir alles so schlimm vorgstellt, war aber wirklich halb so wild. Ich bin jetzt von meinem Gebiß total fasziniert und überglücklich, Ich hätte mich schon früher trauen sollen, habe aber lange gesucht um einen Arzt zu finden, der mal zuhört und erklärt.

guter Arzt, sympatisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nadja Mannl und Florian Mannl

Herr Dr. Mannl hat sich viel Zeit genommen und hat die schwierige Behandlung perfekt gemeistert. Auch die Helferinnen sind wirklich nett,

als Schmerzpatient super behandelt worden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nadja Mannl und Florian Mannl

Dr. Mannl ist einfühlsam, kinderfreundlich, und sehr kompetent in allen Belangen der Zahnbehandlung einschl. Implantologie, Cerec sowie Zahnersatz. Habe noch nie einen Zahnarzt mit so viel Empathie und Kongruenz gefunden. Einfach einsame Spitze

absoluter Spitzenzahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert