Praxis Dr.med.dent.Dieter Sommer Zahnarzt
Luisenstr. 4, Bergheim-Ost , Heidelberg

Dr. med. dent. Dieter Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 4, Heidelberg

Praxis Dr.med.dent.Dieter Sommer Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Sommer?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dieter Sommer Zahnarzt

Nachdem ich eine durchschnittlich gute Behandlung erhalten habe, zeigte sich bei der Rechnungsstellung ein ganz anderer Arzt. Er war nicht bereit mir die offensichtlich falschen Abrechnungspositionen zu erläutern und wurde recht ungehalten. Es schien mir, als würden er sich durch die Nachfrage belästigt fühlen. Ein Arzt, der so wenig von Dienstleistung versteht, wird mich in Zukunft nicht mehr behandeln!

ungehaltener Arzt, absolut nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dieter Sommer Zahnarzt

Dr. Sommer ist sehr sehr professionell, freundlich und einfach wunderbar!! Ich würde ihn jedem empfehlen. So ein Zahnarzt ist wirklich ein 6er im Lotto! Ich hoffe er arbeitet noch viele Jahre, damit seine Patienten weiterhin so glücklich sind :):)

Ein sehr sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dieter Sommer Zahnarzt

Herr Dr. Sommer ist ein sehr guter Zahnarzt, er geht immer auf seine Patienten ein.
Er ist immer freundlich und hat für Problem eine Lösung. So einen Zahnarzt zu haben ist wie ein Gewinn im Lotto.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dieter Sommer Zahnarzt

Herr Dr. Sommer ist in meinen Augen ein Zahnarzt, der für seinen Beruf lebt. Seine jahrzehntelange Berufserfahrung spiegelt sich in seiner hervorragenden Arbeit wider. Meine Erfahrung ist, dass er umsichtig, schnell und sehr qualitativ hochwertig behandelt. Außerdem hat er ein äußerst freundliches und vertrauensvolles Wesen. Bei ihm fühle ich mich als Patient sicher aufgehoben und kann ihn nur jedem weiter empfehlen.

Erfahrung, Freundlichkeit und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Herrn Dr. Sommer aus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben