Hauptstr. 36, Altstadt, Heidelberg

Dr. med. dent. Robert Balan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Balan Zahnarzt Andere

Ich kann mich den positiven Bewertungen meiner Vorredner nur anschließen, ich bin hellauf von diesem Zahnarzt und seinen Fähigkeiten begeistert. Seine Geschwindigkeit bei der Behandlung grenzt schon an Hexerei, drei Zähne in ca 10 bis 15 Minuten verarztet.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es nun aber dann leider doch ,weil man muss viele Stufen hochsteigen ,um in seine Praxis zu kommen. Aber solange ich es noch die Treppen hoch schaffe bleibe ich bei ihm.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Balan Zahnarzt

Ich kann aus meiner Erfahrung wiedergeben:
Dr. Balan geht auf jede/n Patient/in individuell ein und klärt sie/ihn über die Zahnproblematik und die Therapiemöglichkeiten vorbildlich auf. Die Maxime ist der Zahnerhalt - jedoch nicht um jeden Preis. Wenn es soweit ist, und das rechtzeitig, wurde meine Zahnextraktion besprochen und durchgeführt.
DIe nachfolgenden Eingriffe wie Stiftimplantation und das Implantat selbst saßen wie eine Eins. Man merkt Dr. Balan eine - ausserhalb des Durchschnittes - begabte handliche Geschicklichkeit, was sich in der Präzision und am Ergebnis bemerkbar mach. Zur Nachsorge ergänze ich nur soviel: Bestnote. Auch wenn ich mal ein Termin verschlafen habe, kam der persönliche Anruf und die freundliche Erinnerung.
Das Team um Dr. Balan ist schon fast beängstigend freundlich und zuvorkommend, das kenne ich sonst kaum noch so; mag womöglich auch daran liegen, dass dieses Team einem nie das Gefühl von Hektik und übertriebener Geschäftigkeit gibt, auch wenn die Wartezimmer mal voller sein sollten. Und auch als es nicht anders ging und ich meine 5-Jährige Tochter mitnehmen musste hat sich das Assistenzpersonal super um ihr Zeitvertreib gekümmert, einfach so spielerisch nebenbei.
Ich kann in dieser Kürze nur soviel sagen; Ein wunderbarer Zahnarzt, der mit der nötigen Zeit, Geduld und Respekt auf den Patienten eingeht und ein weit überdurchschnittlich freundliches Team das Ihn unterstützt, ideal ergänzt und dadurch genau das Vertrauen schafft, das mir - dem Patienten - so wichtig ist.

Ein hervorragender Zahnarzt mit tollen chirurgischen Qualitäten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Balan Zahnarzt

Termin wurde schnell und recht kurzfristig vergeben, Wartezeiten sind sehr kurz und Behandlung kompetent

Schnell und unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Balan Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 5 Jahren Patientin und habe nicht vor zu wechseln. Sehr genau, sachlich und korrekt, genau das was ich brauche, und die Schmerzen sind mehr als erträglich, egal was er macht.

nach wie vor sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Balan Zahnarzt

Dr. Balan ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Die Zahnreinigung für 85 Euro ist nach meinen bisherigen Erfahrungen eher günstig und wird sorgfältig durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Tolle Zahnreinigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Balan Zahnarzt

Kurzfristige Terminvergabe, kaum Wartezeiten, freundliches Team und ein kompetenter Arzt, der ausführlich aufklärt und einem nichts aufdrängt! Vielen Dank!

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Balan Zahnarzt

Ich empfehle Dr. Balan allen meinen Patienten. Er ist ein hervorragender Zahnarzt und meine Patienten und vor allem ich bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungen!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Balan Zahnarzt

Freubdlich, kompetent, sehr schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis!!!

Super Arzt, keine Wartezeit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Balan Zahnarzt

Ich war am Tag davor bei einer professionellen Zahnreinigung, und eben das wurde mir dann hier empfohlen...!? Menschlich distanziert und kurz angebunden.

Dr. med. dent. Robert Balan

Sehr geehrte Patientin,

stimmt, es ist schon seltsam, wenn man an einem Tag in einer Praxis die Zahnreinigung durchführen lässt und am nächsten Tag in einer anderen die Vorsorgeuntersuchung.
Bei der Untersuchung in unserer Praxis konnten wir ausschließlich den aktuellen Gebisszustand beurteilen und haben Sie lediglich darüber informiert, dass aufgrund vorhandener Verfärbungen und Pigmentablagerungen an den Zahninnenflächen eine Zahnreinigung empfehlenswert sei. Alles Weitere liegt selbstverständlich in Ihrem Ermessen. Freundliche Grüße, Team Dr. Robert Balan

Seltsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Balan Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Robert Balan ist die beste Wahl wenn Sie in Heidelberg Altstadt wohnen.

Freundlicher Zahnarzt in Heidelberg Altstadt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert