Dr. med. dent. Debora Schlieter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloß-Wolfsbrunnenwg 40, Heidelberg

Heidelberger Milchzähne Dr. Debora Schlieter Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Debora Schlieter?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Heidelberger Milchzähne Dr. Debora Schlieter Zahnärztin

Meine Tochter kam mit 3 Jahre nach einem Kigaunfall dahin , die Ärztin sowie das ganze Team nahm ihr die Angst und betreute sie liebevoll mittlerweile gehen wir fast 4 Jahre dort hin , meine Tochter freut sich schon auf den Besuch ! Liebevolles Team und tolle Ärztin

Liebevolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidelberger Milchzähne Dr. Debora Schlieter Zahnärztin

Wir sind seit mehr als 4 Jahren sehr zufrieden mit der Praxis, dem Team und den Behandlungen und können die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Insbesondere der neue Wintergarten ist ein Traum – hier können Geschwister gleichzeitig behandelt werden. Klasse!
Während meist nur Zahnreinigungen bei uns angestanden, war letzte Woche ein etwas größerer „Einsatz“ am Backenzahn meiner Tochter nötig. Sie ist sehr empfindlich und hatte Angst. Frau Dr. Schlieter und ihr Team haben sich so liebevoll, einfühlsam und mit viel Zeit auf sie eingelassen. Es bedurfte dem Einsatz von Lachgas und einer örtlichen Sedierung. Alles hat super geklappt!
Herzlichen Dank für Ihre Mühe, liebe Frau Dr. Schlieter & Team. Wir kommen wieder:)

Sehr gute Kinder- und Jugendzahnarztpraxis! Wir sind begeistert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidelberger Milchzähne Dr. Debora Schlieter Zahnärztin

Meine Kinder lieben es, zur Vorsorge Indie Praxis zu gehen! Das gesamte Team ist freundlich u d kompetent. Die Behandlung erfolgt in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Die Räume sind hell und freundlich gestaltet. Wir sind gesetzlich versichert und froh, dass es eine so tolle Praxis gibt, in der Kindern ein so angenehmer Zugang zum Zahnarzt ermöglicht wird!

Tolle Praxis, tolles Team, super Atmosphäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidelberger Milchzähne Dr. Debora Schlieter Zahnärztin

Frau Dr Schlieter und ihr gesamtes Team sind sehr kinderlieb, freundlich und arbeiten sehr sorgfältig und gründlich. Wir können sie sehr empfehlen! Unsere Kinder gehen gerne zum Zahnarzt und können sogar gleichzeitig in einem Raum behandelt werden. Wo hat man so einen Service?

Die beste Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidelberger Milchzähne Dr. Debora Schlieter Zahnärztin

Frau Dr Schlieter und ihr Team- das Beste was einem Kind passieren kann, unschlagbar bei Problemen mit Milchzähnen! Es war ein Glücksfall, dass wir diese Praxis gefunden haben. DANKE!

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidelberger Milchzähne Dr. Debora Schlieter Zahnärztin

Meiner Tochter (8J.)wurden 2 Zähne gezogen,nach dem mein Kind mehrfach gesagt hat,dass sie immernoch alles spürt..wurde ihr und mir eingeredet,dass wäre nur Kopfsache.
Auch nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass Betäubungsmittel bei meinem Mann fast nicht wirken.
Finger weg von der"Neuen Betäubungs-Methode "(Infusion für den Zahn) die man selbst zahlen muss.
Nachdem wir mit einem anderen Zahnarzt gesprochen haben,könnte man einen Zahn mit einer kleinen Füllung retten.

Traumatisiert...Zitat:zu viel Aufwand, die Zähne müssen raus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidelberger Milchzähne Dr. Debora Schlieter Zahnärztin

Unsere beiden Töchter sind Patienten in der Praxis Heidelberger Milchzähne. Die Praxis ist top modern. Frau Dr. Schlieter nimmt sich Zeit, die Kinder haben keine Angst, freuen sich sogar auf den Zahnarztbesuch. Zudem ist Fr. Dr. Schlieter äusserst kompetent. Sie wird zu Recht in Focus‘ Deutschlands Top-Ärzte 2020 geführt.

Fr. Dr. Schlieter ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidelberger Milchzähne Dr. Debora Schlieter Zahnärztin

Unser erster Besuch mit 2 Kindern war sehr entspannt und angenehm. Die Praxisräume erzeugen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung sowie der kindgerechten Behandlung. Frau Dr. Schlieter ist äußerst sympathisch und sehr professionell.

Einen großen Dank an das ganze Team. Die Praxis ist wirklich empfehlenswert.

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidelberger Milchzähne Dr. Debora Schlieter Zahnärztin

Tolle Ärztin, nettes Team, Kinder gehen gerne (!) hin. Ausdrückliche Weiterempfehlung.

Top Kinderzahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidelberger Milchzähne Dr. Debora Schlieter Zahnärztin

Frau Dr.med.dent. Schlieter und ihr ganzes Team sind sehr kompetent, einfühlsam und machen klasse Arbeit!
Jeder Schritt wird ganz genau auf tolle Art und Weise für Patient und Eltern, ohne dabei Angst zu erzeugen, erklärt. Die wunderschöne Praxis und die unsichtbaren Behandlungsinstrumente, runden das Ganze noch ab.
Unsere 3 Kinder gehen sehr gerne zu den Heidelberger Milchzähne.
Ganz große Weiterempfehlung und wir nehmen gerne eine längere Wegstrecke auf uns :):):)

Ganz große Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben