Praxis Dr.med.dent. Erik Kirsch Zahnarzt
Werderstr. 33 a, Heidelberg

Dr. med. dent. Erik Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Werderstr. 33 a, Heidelberg

Praxis Dr.med.dent. Erik Kirsch Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Erik Kirsch?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erik Kirsch Zahnarzt Andere

Ganz tolle Praxis, schnelle Terminvergabe. Super liebe und freundliche Zahnartzhelferinnen, die während der Behandlung (Professionelle Zahnreinigung) sehr einfühlsam auf mich eingegangen sind und alles erklärt haben! Das gleiche Lob geht auch an Hr. Dr. Kirsch! - Er hat mich auch in Bezug auf die Weisheitszähne einfühlsam informiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor allem: Ich gehe eigentlich nicht gerne zum Zahnarzt, aber in dieser Praxis wurde mir der Zahnarzt Termin so angenehm wie möglich gemacht, was mir auch die Aufregung davor weggenommen hat! Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erik Kirsch Zahnarzt

Herr Kirsch nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles, ist super vorsichtig und sehr nett! Er hat meine Zähne schon 2 mal „gerettet“. Nur zu empfehlen!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erik Kirsch Zahnarzt

Kompetent, super Umgang mit Patienten und mit Kindern, vorausschauend, zahnerhaltender Therapieansatz, erfahren, beste Zahnmedizin.

Der beste Zahnarzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erik Kirsch Zahnarzt

SEHR GUT, ein äußerst engagierter Zahnarzt mit profunden Kenntnissen auch bei der Herstellung der Kronen, Brücken, etc

sehr kompetent, äußerst genau und vorausschauend, sehr gut organisert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben