Dr. med. Bernhard Michael Kempa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen in der Sportklinik Heidenheim und auf meinem jameda-Profil! Ich heiße Dr. med. Ber...

Sie interessieren sich für eine Behandlung in meiner Praxis? Sie befindet sich in Christianstr. 9 in Heidenheim. Meine Leistungen decken das gesamt...

Gerne stellen wir Ihnen unsere Expertise in der Orthopädie und Neurochirurgie zur Verfügung. Erfahren Sie welches Leistungsspektrum Sie in unserer ...

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie Andere

Meine Bewertung für die Sportklinik fällt sehr schlecht aus, ich würde die Klinik auch nicht weiter empfehlen. Da ich keine Behandlung bekommen habe sondern nur dazu geraten / bzw. gezwungen wurde eine Op durchführen zulassen. jedoch wenn man dies nicht möchte sondern lieber eine konservative Behandlung möchte, wird man ignoriert und einfach im stich gelassen. Man soll sich auch erst wieder melden wenn man die Op durchführen lässt Aussage vom Arzt (Dr.A.I.)

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

Danke für die sehr gute Behandlung. Herr Dr. Kempa ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung, geht mit seiner einfühlsamen, freundlichen Art auf den Patienten ein und informiert ausführlich über Behandlungsalternativen. Er achtet auf Medikamentenunverträglichkeit und die wichtige Maßnahme einer zusätzlichen Verordnung von MT mit Lymphdrainage. Die Praxis und Behandlungsräume sind sehr sauber und modern. Ich empfehle Herrn Dr. Kempa und sein Team unbedingt weiter!

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kempa • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

Dr. Kempa ist ein sehr erfahrener und überaus kompetenter Arzt!
Diese Beurteilung kann ich mir uneingeschränkt erlauben, da ich selber seit mehreren Jahrzehnten im medizinischen Bereich tätig bin und die Qualität von Dr. Kempa stetig mit dem medizinischen Fortschritt schrittgehalten hat.
Ich kann nur eine absolute Weiterempfehlung aussprechen!

Qualität vom Feinsten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

Sehr erfolgreiche Knieoperation, der Aufenthalt in der Sportklinik war überaus angenehm. Ärzte und Schwestern kümmerten sich vorzüglich und sehr freundlich um mich, jederzeit war jemand erreichbar, um mir bei Bedarf zu helfen..
Außerordentlich günstig war die schon am nächsten Tag stattfindende physiotherapeutische Betreuung durch entsprechende Fachkräfte im Haus.

Operation am Knie und Aufenthalt in der Sportklinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

rasche Terminvergabe, nahezu keine Wartezeit, gute Beratung ohne Zeitdruck, fachlich kompetente Beratung und Behandlung

sehr kompetente Behandlung und gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

Ich muss das ganze Team positiv sehr loben da ich sehr gut betreut und behandelt wurde.Von der Diagnose über die OP bis zur Nachbehandlung nur zufrieden.Vielen Dank

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

Ich habe bei der Sportklinik dieses Jahr schon 2 Knieoperationen durchführen lassen.
Die erste war am 22.01.2019 und die zweite am 16.04.2019. Bei beiden Arthroskopien wurde ich gut aufgeklärt, so daß ich ohne allzu große Angst in die OP's gegangen bin.
Ich war jeweils 1 Tag stationär und muß sagen, daß es einem Patienten dort wirklich an nichts fehlt.
Mir war die viele Aufmerksamkeit fast schon peinlich.
Die Nachsorge verläuft auch hervorragend, jede meiner Fragen, Sorgen, Ängste werden angehört und ausführlich besprochen.
Ich kann diese Klinik und insbesondere Dr.Kempa nur wärmstens empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

Begleitung während und nach OP war vorbildlich.

Sehr kompetenter Arzt, das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Empfehlenswerte Arztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen, egal ob Kassenpatient oder Privatpatient

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Heidenheim Dr.med. Bernhard Kempa Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich von Begin an bestens aufgehoben gefühlt. Ein sehr nettes, aufmerksames Team, ein professioneller Dr. Kempa, eine moderne SportKlinik... hier durfte ich einfach mal Patient sein. Es hat wirklich an nichts gefehlt und wenn etwas "fehlte", wurde Abhilfe geschaffen. Ich war zwei Tage stationär und hatte als Patient die Wahl, was ich zum Frühstück wollte, konnte zwischen 8 Gerichten der Menü-Manufaktur Hofmann wählen und ausreichend Abendbrot. Dazwischen Kaffee und Kuchen. Vielen Dank!!

Besser geht's nicht !!! Mein Lob gilt u.a. dem kompletten Team :o) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben