Dr. med. dent. Dona Silasi

Zahnärztin mehr

Heidenheim an der Brenz 1 Adresse

Dr. med. dent. Dona Silasi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rembrandtweg 5, Heidenheim an der Brenz

Dres.Cosmin Silasi und Dona Silasi

Sind Sie Dr. med. dent. Dona Silasi?

1 Bewertung

Standort: Dres.Cosmin Silasi und Dona Silasi

Am Samstag 12. Januar 2019 sind mir beim essen an meinem oberen Zahnersatz 4 Schneidezähne heraus gebrochen. Am darauffolgenden Montag war ich morgens in der Praxis Doktoren Silasi und habe meinen Zahn-Bruch offen gelegt. Da die Zahnarzt-Praxis Frau Dr. stom. Doina Silasi und Doktoren Silasi eine eigene Zahn-Technikerin beschäftigt haben, durfte ich meinen gebrochenen Zahnersatz zur Reparatur in der Zahnarzt-Praxis belassen und abends des selben Tages wurde mir um 17.00 Uhr ganz toll repariert mein oberer Zahnersatz eingesetzt. Deshalb vergebe ich mit gutem Gewissen , verbunden mit vorherigen gemachten Erfahrungen in der Zahnarzt-Praxis Doktoren Silasi den Zusatz ,,Vorzeige Zahnarztpraxis,, Doktoren Silasi

Zahnersatz 4 Zähne ausgebrochen-Reparatur nur 1 Tag-Vorzeige Zahnarzt-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert