Herr Petrak

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Petrak
Herr Petrak ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Petrak ist unter den Top 10:

· Heilpraktiker in Heidesheim am Rhein (Stand 01/2016)

Daniel Petrak

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Krebstherapie, Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie

Budenheimer Weg 57

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Petrak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Krebstherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Petrak.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 15.12.2015

Wissenschaft vereint mit Freundlichkeit

Das Praxismotto ist: Die Verbindung von naturwissenschaftlicher Diagnostik mit ganzheitlicher Medizin.
Ich biete Ihnen eine besondere, weil naturwissenschaftlich fundierte Naturheilkunde an, sodass alle Empfehlungen in meiner Praxis für Sie nachvollziehbar sind. Transparenz, ...

Grundsätzlich findet eine sogenannte Erstanamnese statt. Hierfür nehmen wir uns ausreichend Zeit für Sie (ca. 2 Stunden), um Ihre Beschwerden zu erfassen. In der Regel schließt sich an diesem Termin auch eine körperliche Untersuchung und gegebenenfalls auch eine Blutentnahme an. Hilfreich ist es auch, zeitnahe Befunde aus vorangegangenen Untersuchungen mitzubringen, um Doppeluntersuchungen zu vermeiden.

1. Biologische Immun- und Krebstherapie
  2. Orthomolekulare Therapie
  3. Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)

Die Kosten für eine Behandlung werden in der Regel anteilig von privaten Krankenversicherungen übernommen. Gesetzlich versicherte Patienten müssen für die Kosten selbst aufkommen. Besteht zudem eine Zusatzversicherung, werden einige Leistungen, je nach Vertragsabschluss übernommen. Im Zweifel sollten sich die Versicherten bei ihren Versicherern informieren. Zu Tarifen und anderen Fragen der Abrechnung können Sie sich sehr gerne an uns wenden.

1. klinische Diagnostik (naturwissenschaftlich reproduzierbare Diagnostik).
  2. Immununtersuchungen
  3. Killerzell-Aktivitätsanalysen (spezielle Immuntests bei bösartigen Erkrankungen)
  4. RAST-Tests (Allergietest)
Das sagen Nutzer über Herrn Petrak

Bewertung vom 15.12.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Wissenschaft vereint mit Freundlichkeit

Herr Petrak ist einer der wenigen, der die Wahrheit beim Namen nennt, nicht lange rumfackelt. Da er ein hohes Wissen hat ist man bei ihm in der Krebsvor- und Nachsorge sowie generell sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich viel Zeit

Er nimmt sich viel Zeit und nimmt Einen plus die Beschwerden ernst."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden mit dieser Empfehlung von Freunden

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Praxis Petrak. Herr Petrak hat mir bei Problemen, die mich viele Jahre beeinträchtigten, sehr geholfen. Sein Ansatz ist sehr klar und verständlich."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und nett - sehr empfehlenswert ...

Nimmt sich Zeit und berät gründlich. Sehr kompetent. Hat mir sehr geholfen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Petrak

Dr. Thomas Bickert

Arzt, Allgemeiner Chirurg

40 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Brustkrebs” am 17.11.2015

Übergewicht, Hormontherapie, Aluminium: Risikofaktoren erkennen und Brustkrebs vorbeugen

In Deutschland erkrankt alle 7,5 Minuten eine Frau an Brustkrebs. Welche Risikofaktoren können den Ausbruch der Krankheit begünstigen? Wie können Frauen vorbeugen? Das wollte jameda von Dr. ...  Mehr

Verfasst am 17.11.2015
von Dr. med. Achim Schuppert

Zum Thema „Brustkrebs” am 02.11.2015

Bestrahlung bei Brustkrebs - Dauer und Nebenwirkungen

Das Mammakarzinom ist in den westlichen Industrieländern die häufigste Tumorerkrankung der Frau. Die möglichen Behandlungsoptionen umfassen Operation, Chemotherapie, Antikörpertherapie, ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2015
von Dr. med. Hendrik Herm