Herr Petrak

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Petrak
Herr Petrak ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Petrak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Petrak ist unter den Top 10:

· Heilpraktiker in Heidesheim am Rhein (Stand 01/2016)

Daniel Petrak

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Krebstherapie, Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie

Budenheimer Weg 57

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Petrak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Krebstherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Petrak.
viele Parkplätze

Letzte Bewertung

Bewertung vom 20.05.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Artz

Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Heilpraktiker  Mehr

Das Praxismotto ist: Die Verbindung von naturwissenschaftlicher Diagnostik mit ganzheitlicher Medizin.
Ich biete Ihnen eine besondere, weil naturwissenschaftlich fundierte Naturheilkunde an, sodass alle Empfehlungen in meiner Praxis für Sie nachvollziehbar sind. Transparenz, ...

Grundsätzlich findet eine sogenannte Erstanamnese statt. Hierfür nehmen wir uns ausreichend Zeit für Sie (ca. 2 Stunden), um Ihre Beschwerden zu erfassen. In der Regel schließt sich an diesem Termin auch eine körperliche Untersuchung und gegebenenfalls auch eine Blutentnahme an. Hilfreich ist es auch, zeitnahe Befunde aus vorangegangenen Untersuchungen mitzubringen, um Doppeluntersuchungen zu vermeiden.

1. Biologische Immun- und Krebstherapie
  2. Orthomolekulare Therapie
  3. Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)

Die Kosten für eine Behandlung werden in der Regel anteilig von privaten Krankenversicherungen übernommen. Gesetzlich versicherte Patienten müssen für die Kosten selbst aufkommen. Besteht zudem eine Zusatzversicherung, werden einige Leistungen, je nach Vertragsabschluss übernommen. Im Zweifel sollten sich die Versicherten bei ihren Versicherern informieren. Zu Tarifen und anderen Fragen der Abrechnung können Sie sich sehr gerne an uns wenden.

1. klinische Diagnostik (naturwissenschaftlich reproduzierbare Diagnostik).
  2. Immununtersuchungen
  3. Killerzell-Aktivitätsanalysen (spezielle Immuntests bei bösartigen Erkrankungen)
  4. RAST-Tests (Allergietest)
Das sagen Nutzer über Herrn Petrak

Bewertung vom 20.05.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Artz

Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Heilpraktiker"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter ,freundlicher,verständisvoller und sympatischer mann

Herr Petrak ist ein sehr einfühlsammer,sachlicher Heilpraktiker.Er hat meinem Sohn schnell geholfen.Dafür sind wir ihm sehr dankbar.Kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfelen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

fachlich kompetent, erfahren und freundlich

Es ist schnell zu merken, dass Herr Petrak wirklich Spezialist ist ohne dabei überheblich zu wirken. Er bringt die Sachverhalte schnell auf den Punkt, hört aber trotzdem gleichzeitig aufmerksam zu.…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Wissenschaft vereint mit Freundlichkeit

Herr Petrak ist einer der wenigen, der die Wahrheit beim Namen nennt, nicht lange rumfackelt. Da er ein hohes Wissen hat ist man bei ihm in der Krebsvor- und Nachsorge sowie generell sehr gut…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Petrak

Dr. Thomas Bickert

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde & Unfallchirurg

46 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Darmkrebs” am 12.02.2016

Was Sie vor und nach einer Darmspiegelung essen dürfen

Durchfall, Blut im Stuhl, Bauchschmerzen oder ganz einfach zur Krebsvorsorge: Es gibt viele Gründe, eine Darmspiegelung durchzuführen. Doch damit die Untersuchung erfolgreich verläuft, müssen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2016
von Dr. med. Birgit Gergelyfy

Zum Thema „Darmkrebs” am 11.02.2016

Darmkrebsvorsorge durch Darmspiegelung

An Darmkrebs erkranken in Deutschland pro Jahr circa 63.000 Menschen, 26.000 sterben jährlich daran. Damit ist Darmkrebs der zweithäufigste Krebs in Deutschland und gleichzeitig der einzige ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2016
von Prof. Dr. med. Werner Kauer