Praxen (2)

Dr. med. Stefan Ehrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07131 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stefan Ehrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Ehrmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Klinik Dres. Denzel

Ich bin froh bei einem Arzt wie Dr. Ehrmann zu sein. Nach meinen schlechten Erlebnissen mit anderen Psychiatern muss ich sagen, dass Dr. Ehrmann sich immer sehr gut um mich kümmert. Bei meinen vierteljährlichen Terminen nimmt er sich immer Zeit für mich. Wir reden darüber, wie es mir geht, wie er mir bei meinen Problemen helfen kann und ob die Dosierung mit meinen Tabletten in Ordnung ist, oder ob etwas geändert werden muss. Es stimmt zwar, dass man bei ihm schlecht einen Termin bekommt, aber mir wurde schon gesagt, falls es mir schlechter geht, könnte ich mich jederzeit bei ihm melden und ich könnte auch wieder in die Klinik kommen. Für mich ist diese Aussage wie ein Netz, dass mich im Notfall auffängt und darüber bin ich sehr froh.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Klinik Dres. Denzel

Seit 6 Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Dr. Ehrmann, und möchte die Termine bei ihm nicht missen, sie sind eine feste und wichtige Komponente geworden in meinem von Depressionen, Manie und Angst geprägtem Leben.
Ich kann mich den Bewertungen nicht anschließen. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, wir haben viel über mein Krankheitsbild gesprochen, Keinesfalls ging es nur um tabletten! auch das Empfangsteam ist stets freundlich zu mir gewesen, Ich fühle mich gut betreut.

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und betreut bei Dr. Ehrmann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Klinik Dres. Denzel

Sehr lange Wartezeiten bis zum nächsten Termin. Arzt telefonisch nicht erreichbar,Gespräche und Anfragen nur beim Personal. Dr.Ehrmann schottet sich total ab,man fühlt sich sehr alleine gelassen. Das Personal ist zum größten Teil unfreundlich und sehr streitbar.Diese Praxis möchte ich nicht empfehlen!

Freundlicher Arzt mit Schwächen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Klinik Dres. Denzel

mit dem ich jedoch nicht zurecht komme. Ich hatte von Anfang an, nicht das Gefühl, beim richtigen Arzt zu sein. Er war zwar nett, aber ich habe mir mehr Hilfestellung und Informationen im Umgang mit Depression und Angstzuständen erwartet.
Letztendlich war mir auch nie klar geworden, welche Unterstützung ich von einem Arzt (Psychiater) erwarten darf und kann. Dies ist mir in einem Zeitraum von 3 Jahren nicht gelungen.
Kurz gesagt, wenn ein Arzt Tabletten verschreibt, sollte der Patient zu der Krankheit auch die entsprechenden Informationen erhalten

Ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Klinik Dres. Denzel

Habe Depressionen und sie mit seiner Hilfe wieder gut in den Griff bekommen.

Netter Arzt, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Klinik Dres. Denzel

Sehr freundlicher, angenehmer, warmherziger Arzt.

Er konnte mir sehr gut weiterhelfen, sprach einem immer wieder Mut zu und motivierte mich den Kopf nicht hängen zu lassen und versucht sehr in meinem Interesse Pflanzlich und Naturelle Wege einzuschlagen.
Hatt mir sehr schnell wieder auf den Damm geholfen

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Klinik Dres. Denzel

manchmal etwas sperrig und unfreundlich, aber lernfähig und kommunikativ

manchmal etwas sperrig und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen