Dr. med. Jürgen Raupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Raupp?

Standort: Praxis am Rathenauplatz Dres. Jürgen Kußmaul & Kollegen

Herr Dr. Raupp behandelte mich zwar beantwortete aber keine meiner Fragen zu meiner Krankheit. Die Behandlung selbst, dauerte nur 5 Min., Die restlichen 20 min des Behandlungstermins verbrachte er damit mir deutlich und unverschämt klar zu machen, dass er eigentlich nicht einsehe Patienten zu behandeln die nicht gegen Corona geimpft seien. Da ich aber ein Rezept habe auf dem steht das ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht gegen Corona Impfen lassen darf, verstehe ich seine unverschämten Äußerungen mir gegenüber nicht. Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen und diesen Artzt auf keinen Fall weiterempfehlen.

total daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Rathenauplatz Dres. Jürgen Kußmaul & Kollegen

Auf meinen Termin habe ich gerne einige Monate gewartet, denn es hat sich total gelohnt.
Ich hatte einen beidseitigen Venenklappendefekt und eine Beinvarikosis. Dr Raupp hat mir alles erklärt und mich auch operiert.Die OP ist fantastisch gelaufen und auch postoperativ wurde ich hervorragend betreut.
Natürlich sind die Wartezeiten länger als in normalen Praxen, aber was erwartet man, wenn die Praxis offene Sprechstunden anbietet und Arbeitsunfälle betreut. Ich warte gerne für kompetente Ärzte

Toller und sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Rathenauplatz Dres. Jürgen Kußmaul & Kollegen

Dr. Raupp hat den Ablauf der OP genau erklärt.
Sehr gute Versorgung nach der OP.

Standort: Praxis am Rathenauplatz Dres. Jürgen Kußmaul & Kollegen

Er war sehr freundlich ( leider nicht die Schwester die mit im Raum war ...eine extreme ,unfreundliche Göre ) hat mich ordentlich Untersucht ,meine Fragen zufriedenstellend beantwortet ,jeder Zeit wieder .

Leider ist die Wartezeit am Empfang trotz Termin ,eine Katastrophe ,ich musste 30 min warten ,hatte nur 5 Personen vor mir in der Schlange .Für mich als Gehbehinderte Person eine Katastrophe ......

Etwas Arrogant,fachlich Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Rathenauplatz Dres. Jürgen Kußmaul & Kollegen

NIE WIEDER! Ich kann mich den negativen Bewertungen zu 100 % anschließen. Er war sehr unfreundlich und unprofessionell. Er ist meinen Fragen ausgewichen und anstatt mich über meine Verletzung aufzuklären, hat er allen Ernstes zu mir gesagt: Wieso ich überhaupt deswegen zum Arzt gehe!!!! Ich hatte auch das Gefühl, dass man sich dafür entschuldigen müsse, weil man wegen Schmerzen und einer Verletzung zum Arzt gegangen ist. Wirklich Menschen unwürdig!!!!

Absolut NICHT zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Rathenauplatz Dres. Jürgen Kußmaul & Kollegen

Ich wurde operiert und war 4 Tage stationär.
Medizinisch und menschlich war die Betreuung auf höchstem Niveau.
Die Klinik ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Medizinisch und menschlich perfekt betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Rathenauplatz Dres. Jürgen Kußmaul & Kollegen

Unmöglich einmal und nie wieder! Wartezeiten sind katastrophal für eine Behandlung von 5 Minuten. Telefonische Terminabsprache, Fehlanzeige. Personal wirkt genervt.

unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Rathenauplatz Dres. Jürgen Kußmaul & Kollegen

Von der Beratung über die OP bis zur Nachuntersuchung/Nachsorge kann ich Dr. Raupp absolut empfehlen, ich war sehr zufrieden.
Er ist ein sehr kompetenter Arzt, erklärt gut und hat alle Fragen verständlich beantwortet.
Die OP lief super und brachte das erhoffte gute Ergebnis.
Klinikaufenthalt, 1 Übernachtung, war sehr angenehm - alles top modern und gepflegt.
Für Termine in der Praxis muss man etwas Zeit mitbringen.

Sehr zufrieden - Dr. Raupp überzeugt durch Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nur auf Operationen aus, null Aufklärung
Untersuchung Menschen unwürdig.

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Rathenauplatz Dres. Jürgen Kußmaul & Kollegen

Wir waren mehrmals in der Praxis, wurden immer sehr nett und überaus freundlich empfangen. Die ärztliche Versorgung einschl. ambulanter Operation hätte nicht besser sein können.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert