Praxis

Praxis Dr.med. Andreas Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Fleiner Str. 30, Heilbronn

Dr. med. Andreas Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Schubert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

121 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Super Arzt und ganz tolles Team! Man fühlt sich bestens aufgehoben. Hatte eine richtig gute und tolle Betreuung während der Schwangerschaft.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Schubert ist ein sehr netter und guter Arzt, der für alle Fragen immer zur Verfügung steht. Auch die Mitarbeiterinnen in der Arztpraxis sind sehr nett und freundlich. Alles Lob für ein sehr gutes Team, bei dem jede schwangere Frau in guten Händen ist.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin sehr froh darüber, dass ich hier Patientin sein darf. Ich wurde während meiner beiden Schwangerschaften von Dr. Schubert & Team betreut. Auch davor war ich bei ihm. Man nimmt sich immer die Zeit, geht auf Fragen ein und schaut lieber zwei Mal drauf, wenn was ist. In dringenden Fällen bekommt man schnell einen Termin und die Wartezeiten sind nicht so lange. Jeder einzelne ohne eine Ausnahme aus dem Team ist super freundlich, was erfahrungsgemäß heute nicht mehr Standard ist. Bleibt so wie ihr seid =)


Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Vielen vielen Dank an das Team die wunderbare Begleitung in der Schwangerschaft.
Absolut tolle Praxis. Angefangen bei den tollen Mitarbeiterinnen, welche immer aufmunternde Worte für einen haben und stets gut gelaunt sind.
Sobald man unsicher ist oder einen Problem hat, bekommt man schnell einen Termin und alles wird absolut ernstgenommen.

Herr Dr. Schubert ist ein super toller Arzt, sehr einfühlsam und mit seiner ruhigen und entspannten Art absolut toll.
Bei Bedenken oder Unsicherheiten wurde man weitergeschickt und einem viel Bedenken genommen.

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!


Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich damals fast verzweifelt wäre nachdem ich keinen frauenarzt gefunden habe war das Team der Praxis für mich da und hat jetzt schon meine zweite Schwangerschaft begleitet. Fühle mich dort sehr gut und kompetent beraten.
Das Team und der Arzt stehen immer mit Rat und Tat zur Stelle.

Lang gesucht und gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Dr. Schubert sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr gut, respektvoll und kompetent, bei schwierigen Themen einfühlsam und unterstützend.
Besonders imponiert hat mir, dass Dr. Schubert nach einem gemeinsamen Gespräch mit mir und meinem Mann diesen hinausgebeten hat, um mir noch die Möglichkeit zu geben Fragen zu stellen. War in meinem Fall nicht nötig, finde ich aber super! Das schafft Vertrauen und Respekt.

Kompetent, sehr freundlich, respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetenter Frauenarzt - er wurde mir auch von vielen Freundinnen empfohlen, da er u. a. deren Schwangerschaften erfolgreich begleitet hat. Er hat eine ruhige Art und ist im Gespräch sehr sachlich. Als er mich an eine Klinik weiterüberwiesen hat, rief er mich sogar nach einigen Tag an, um sich zu erkundigen, ob ich einen Termin bekommen habe. Das fand ich sehr aufmerksam. Auch das Team ist immer freundlich und gut organisiert. Fühle mich deshalb dort gut aufgehoben und würde nicht mehr wechseln. Selbst bei einem Umzug würde ich eine längere Fahrtzeit auf mich nehmen.

Kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Schubert hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut. Seine ruhige und erfahrene Art nimmt einem viele Ängste, die man immer mal wieder während der Schwangerschaft hat. Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Auch nach meiner Schwangerschaft gehe ich noch gerne hin, weil ich mich super aufgehoben fühle.

Vertrauensvoller und empathischer Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe während meiner Schwangerschaft zu Dr. Schubert gewechselt, ich wurde sehr nett dort aufgenommen, sehr gründlich bei allen Untersuchungen, sehr vertrauensvoller Arzt, man trifft mit allen Fragen und jedem Anliegen auf ein offenes Ohr, kann Dr. Schubert nur weiterempfehlen. Aber

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Schubert und das gesamte Team sind sehr nett und freundlich.
Die Betreuung während meiner Schwangerschaft war top. Man fühlt sich bei Fragen ernst genommen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen