Praxis Nana Jobi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Staufenbergstr. 31, Heilbronn

Nana Jobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nana Jobi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr moderne Praxis und sehr nette Arzthelferinnen.

Dennoch war meine erste Schwangerschaft kein tolles Erlebnis in dieser Praxis.
Da diese Schwangerschaft zudem in einer Fehlgeburt endete, konnte leider kaum Empathie entgegen gebracht werden.
Sehr kurze unsachliche Aussagen. Zudem wurde,auch wenn es die ersten Wochen der Schwangerschaft waren, einem kaum etwas am Ultraschall erklärt.
Oftmals hatte man das Gefühl, "jetzt schauen wir erstmal ob man die 13 Woche schafft und dann sehen wir weiter"!
Desweiteren hatte ich leider Anfangs auch mit Blutungen zu kämpfen, welches von der Ärztin überhaupt nicht ernst genommen wurde und ich ihr im Urin "zeigen" sollte, wo ich den da Blut sehe. Erst nach längerer Diskussion, wurde ich schließlich untersuchen und tatsächlich kam dies von Muttermund....
Ich bin froh das ich mir für meine jetzige Schwangerschaft einen neuen Arzt gesucht habe.

Auch bei einer Bekannten wurde in der Schwangerschaft direkt Vitamin D Tabletten verschrieben, bis deren Hebamme ihr von der Einnahme abgeraten hatte, weil ihr wert schon super ist.

Sorry absolutes NO- GO !

Standort: Praxis Nana Jobi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war erstes mal und bleibe ich für immer.
Sie hat Verständnis für meine schwere Vergangenheit.
Sie hat für mich viel Zeit geben.
Gute Beratung.!!!

Standort: Praxis Nana Jobi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kenne Dr. Jobi seit dem Sie die Praxis übernommen hat.
Ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer genügend Zeit für die Sprechstunde und ist immer sehr freundlich. Man fühlt sich Ernst genommen!
Ihr Team ist sehr hilfsbereit und höflich und man fühlt sich bei den Damen auch sehr gut aufgebhoben.
Ich habe Dr. Jobi meiner Freundin empfohlen, sie ist auch sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! Seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nana Jobi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei dieser Ärztin stimmt alles. Sie ist ganz offensichtlich keine Ärztin die sich nach Ihrem Studium zurücklehnt und sich nicht mehr mit dem neuesten Stand der Medizin auseinandersetzt. Ich bin jetzt schon seid einiger Zeit bei Ihr und bei jedem Thema das aufkam hatte Sie stets neue und relevante Medikamente und Methoden gekannt und Vor-und Nachteile immer erläutert. Sie gibt einem jedes mal einen Bogen mit Behandlungen, die die Kasse zwar nicht zahlt, die aber manchmal sehr nützlich wären und berät einen gerne zu allen anfallenden Fragen. Dabei dreht Sie einem nie etwas an sondern scheint immer das Wohl des Patienten im Blick zu haben und erklärt einem auch in welchen Fällen Kassenbehandlungen absolut ausreichend sind. Sie legt außerdem hohen Wert darauf dass Ihre Patientinnen einen guten Vitamin D Wert haben und wenn ihr andere Dinge außerhalb Ihres Aufgabengebietes auffallen, dann weist Sie die Patientin auch darauf hin (z.B. hatte Sie mich daran erinnert zum Hautarzt zu gehen, da ich viele Muttermale habe). Ich bin außerdem viel im Ausland und das hat häufig Situationen hervorgebracht in denen Frau Dr. Jobi und Ihre Mitarbeiter kreativ werden mussten um mir meine Behandlungen noch vor meinen Reisen zu ermöglichen und die sind wirklich immer super hilfsbereit und verständnisvoll. Wartezeiten waren bei mir in der Regel immer so um die 5-20 Minuten ich hatte bisher nur ein einziges Mal eine etwas längere Wartezeit in all der Zeit in der ich Patient war und ich denke das ist dann auch in Ordnung wenn das die absolute Ausnahme ist und eben nicht die Regel. Alles in Allem war ich noch nie mit irgendeiner Ärztin (oder irgendeinem Arzt) so zufrieden wie mit Frau Dr. Jobi und das sollte dann auch mal gelobt werden :)

Großartige Ärztin - rundum Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nana Jobi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Jobi ist eine sehr kompetente Ärztin, freundlich und zielstrebig. Man bekommt ausführliche Antworten auf alle Fragen. Während meiner Schwangerschaft ist sie immer bemüht, ein schönes Ultraschallbild zu bekommen.
Die Praxis instesamt ist super organisiert, auch wenn man immer mal etwas warten muss.
Verglichen zu meiner vorherigen Frauenärztin komme ich mir hier stets gut betreut vor und auch die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden - auch während Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nana Jobi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Oberflächliche Krebsvorsorge im Rahmen der Krankenkassenleistung. Igelangebote haben Priorität!!

Nana Jobi

Den konkreten Fall können wir nach wie vor leider an Hand der kurzen Bewertung nicht zuordnen Wir haben daher Jameda gebeten entsprechend der Rechtsprechung von der Bewertenden zunächst den Nachweis durch die Krankenkasse zu erbitten bei uns in der Praxis gewesen zu sein. Wir stellen fest, das Jameda dies nicht für notwendig erachtet, also die Vorgaben der Rechtsprechung ignoriert und gleichwohl die Bewertung veröffentlicht.
Unterstellt die Untersuchung fand bei uns statt nehmen wir zur Kenntnis, dass die Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung im Rahmen der Krebsvorsorge von der Bewertenden als oberflächlich empfunden werden.
Soweit die Bewertende des Weiteren sich zu Wahlleistungen äußert, können wir dies nicht unkommentiert lassen, da die Ausführungen geeignet sind einen falschen Eindruck zu hinterlassen.
Die Bewertende verkennt, dass sie lediglich im Rahmen der für uns geltenden gesetzlichen Verpflichtungen über Wahlleistungen informiert worden ist. Gerne weisen wir darauf hin, dass für die Möglichkeit gerade in der Früherkennung zusätzliche Leistungen in Anspruch nehmen zu können, um die gesetzlichen Leistungen sinnvoll zu ergänzen, viele Patientinnen sehr dankbar sind.

Werde keine weiteren Termine vereinbaren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nana Jobi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Im Internet kursieren verschiedene Meinungen, manche kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Man wird über seine Möglichkeiten aufgeklärten und Beraten, ob man die Igel Leistungen durchführen lässt, bleibt einem selbst überlassen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde behutsam und freundlich behandelt.
Es war mein erster Termin und ich war sehr positiv überrascht!

Auch die weiteren Angestellten sind sehr nett sowie Frau Jobi selbst :)

Gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nana Jobi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Am Ostersonntag Abszess in der rechten Mamma festgestellt. Amb. Op Am Gesundbrunnen. Montags gespült, Tamponage und Verband.

Di. angerufen: Wir spülen nicht! Ich brauche ein Rezept. Kommen Sie vorbei. Ich saß noch nicht im Zimmer, kam sie auch schon zur Sache: Ich bin nicht ihre Patientin und sie nicht meine Ärztin!!! Und nur, weil ich jetzt meine, ein Notfall zu sein, brauche ich nicht kommen. Draußen gibt es genug Ärzte! Ich sei vor 2 Jahren einmal da gewesen. Ohne sich die Wunde anzusehen zurück an die Rezeption. Dort wurde ein Rezept, eine Krankmeldung und eine Überweisung ausgestellt.

Es werden einem in der Praxis gerne und offensiv Privatleistungen verkauft. Das hat bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen. Daher bin ich damals nicht mehr hingegangen.

Nana Jobi

Nachdem die Patientin den Sachverhalt weiterhin unrichtig darstellt und Jameda bereits Beleidigungen, die in der ursprünglichen Bewertung enthalten waren, gelöscht hat, möchten wir den Sachverhalt richtig stellen:

Die Patientin erhielt auf ihren Wunsch sofort einen Termin und trotz wartender anderer Patienten, dh ohne Wartezeit, nahmen wir uns Ihrem Anliegen sofort an. Aufgrund ua der damaligen Covid19-Pandemie bedingten Knappheit an Desinfektionsmitteln konnte die weitere Versorgung der Patientin nicht durch uns erfolgen. Sie erhielt daher weitere Empfehlungen, ein Rezept sowie eine Überweisung zur Fortsetzung der im Krankenhaus begonnenen Therapie.

Was hieran auszusetzen ist und Anlass für die „Bewertung“ war muss deshalb das Geheimnis der Patientin bleiben.

Soweit sich die Patientin nunmehr zu Privatleistungen äußert, sie war vor 2 Jahren letztmals bei uns und wurde damals hierüber durch uns aufgeklärt, können wir dies nicht unkommentiert lassen, da die Ausführungen geeignet sind einen falschen Eindruck zu hinterlassen.
Die Patientin verkennt, dass sie lediglich im Rahmen der für uns geltenden gesetzlichen Verpflichtungen über Wahlleistungen informiert worden ist. Wir verkaufen nichts. Gerne weisen wir darauf hin, dass für die Möglichkeit gerade in der Früherkennung zusätzliche Leistungen in Anspruch nehmen zu können viele Patientinnen sehr dankbar sind.

Wir wünschen der Patientin weiterhin alles Gute!

Nicht empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nana Jobi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schon 2. Schwangerschaft. Frau Dr. Jobi hat uns sehr gut betreut. Besonders gut hat uns gefallen ,dass Frau Dr. Jobi uns viele nützliche Tipps zur Gesundheit unseres ungeboren Kindes gegeben hat. Schon wie andere erwähnt haben ist sie eine Ärztin, die über den Tellerrand hinaus blickt. Vielen Dank auch an die superfreundlichen und kompeten Arzthelferinnen.

Schwangerschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nana Jobi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doktor Jobi ist eine super Ärztin und schaut auch über den Tellerrand . Die ist die beste !!!

Beste Gyn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben