Dr. med. Thomas Martin Schuler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Martin Schuler?

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren dort Patient und inzwischen fahre ich sogar von Ludwigsburg hin. In erster Linie geht es um die Haukrebsvorsorge und mir würden auch schon einige Leberflecke entfernt (einmal auch ein Melanom). Alles lief immer sehr zufriedenstellend ab, sowohl Dr. Schuler als auch Dr. Hummel sind sehr freundlich und gründlich und die Terminvergabe verläuft auch reibungslos und rel. kurzfristig. Seit einiger Zeit sind auch meine Kinder dort.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Man bekommt einen Termin im unteren Stock. Rezept zur Behandlung der Krankheit ohne eingehende Untersuchung. Nach 4 Wochen keine Besesserung man geht wieder dorthin, 2. Rezept. Nach 6 Wochen holt man sich wieder ein Termin, da die Behandlung nicht anspricht. Man wird mit den Worte begüßt "sie sitzen hier alle 2 Wochen, was wollen sie ??". Halllo bin ich im flaschen Film. Jetzt habe ich Medikamente im Wert von 48 EURO aufgeschrieben (grünes Rezept) bekommen. Wenn das alles nicht hilft, muss ich dann fragen ob ich in den 2. Stock darf ??? Schade, hatte solche guten Erfahrungen mit der Praxis. Aber das was ich erlebt habe, geht gar nicht. Keine Untersuchung. Anschauen ???????? wars ist das ???? Untersuchung ?????? -> Fremdwörter für diesen Arzt.

Wer bin ich ?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Eigentlich dachte ich, diese Spezies von Haut-Arzt/-Praxis ist ausgestorben: Sehr kompetent, Freundlich, Kurze Wartezeiten, Mit den neuesten technischen Errungenschaften ausgestattet.
Ich habe durch die Einnahme von Tabletten viele Muttermale. Diese sollten alle Vierteljahre kontrolliert werden. Mein vorhergehender Hautarzt schnitt mir - nahezu bei jedem Besuch - mit ellenlangen Wartezeiten (ich kann mich an keinen eingehaltenen Termin erinnern), drei Muttermale heraus, zur weiteren Untersuchung im Labor. Außer wochenlanger Wundheilung war das Ergebnis so gut wie Null. Dass man zu dem Ergebnis auch ohne Skalpell kommen kann war für mich neu! ch schätze mich glücklich jetzt solch eine herausragende Praxis gefunden zu haben und das in der Cäcilienstraße mitten in Heilbronn.

Kaum noch zu toppen: Ein Arzt und seine Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Ich habe spontan schnell einen Termin bekommen, musste keine zwei Minuten im Wartezimmer warten und wurde super betreut. Obwohl ich nur ein kurzes Anliegen hatte haben Sie sich viel Zeit genommen und verständlich und ausführlich alle wichtigen Informationen erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Dienstags angerufen - Donnerstags Termin!
Keine Wartezeit vor den Termin.
Freundliches Personal und freundlicher Arzt

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Aber das Personal am Empfang ist sehr unfreundlich was einfach inakzeptabel ist.
Ich kann auch nicht verstehen, warum man so mit Patienten umgeht.

H. Zimmermann ist ein sehr Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Bin dort seit Jahren und habe mich stets kompetent betreut gefühlt .

Kompetent und realitätsnah • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Insgesamt rauher Umgangston des Personals.
Als Kassenpatient bekam ich die Behandlung durch eine angestellte Ärztin. Der Ton der Ärztin war klar bestimmend, Als Patient hat man dort nichts zu sagen. Viel erklärt wird nicht, aber dass das Vorliegende unter die Rubrik "Schönheits op" fällt, ist (rückwirkend) auf den ersten Blick auf den Laden erkennbar.
Termine für weitere Eingriffe gibt es erst nach Monaten Wartezeit. Auch da wird man auf eine Art abgefertigt, die mich eher an Fließbandarbeit in der Fabrik als an Arbeit mit Menschen (Patienten!) erinnert.

Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

Neupatient, Termin Hautscreening, Terminvergabe mehrere Wochen, Behandlung bei Herrn Zimmermann.Sehr kompetent, klärte mich ausführlich auf, gründliche sowie genaue Untersuchung, jederzeit wieder

fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Hummel und Thomas Martin Schuler

mit dem Hang, hohe Privatrechnungen zu verursachen. Ich fühle mich in sehr guten Händen, aber wenn ich die Rechnungshöhe mit der anderer, von mir konsultierter Hautärzte vergleiche, ist in dieser Gemeinschaftspraxis nicht nur alles fürs Patientenwohl optimiert.

Dennoch, ich fühle mich dort in guten Händen....so lange die Kasse zahlt. Ansonsten könnte ich mir diesen Arzt nicht leisten.

sehr netter, einfühlsamer und kompetnter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert