Praxis Svetlana Bujosevic Fachärztin für HNO - Heilkunde
Innsbrucker Str. 33, Heilbronn

Svetlana Bujosevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svetlana Bujosevic?

Standort: Praxis Svetlana Bujosevic Fachärztin für HNO - Heilkunde

Was soll man groß sagen, gestern angerufen und für heute, also einen Tag darauf den Termin bekommen.
Zudem keinerlei Wartezeit, was von einer durchdachten Planung zeugt.
Durchweg alle sehr freundlich und kompetent.

sehr zu empfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Bujosevic Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte vor einem Jahr einen Termin für Kontrolle gemacht. Mein Termin fiel in die Urlaubszeit von der Praxis , aber niemand hat mich angerufen, dass der Termin nicht stattfinden kann. Ich bin umsonst von Bad Friedrichshall nach Heilbronn gefahren und stand vor verschlossener Tür. Ich weiß nicht warum man meine Telefonnr. hat und für solche Fälle nicht angerufen wird. Schlechter Service.

Praxis war wegen Urlaub geschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Bujosevic Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin seit geraumer Zeit bei Frau Bujosevic in Behandlung, bei jedem Besuch nimmt sie sich sehr ausgiebig Zeit für mich und beantwortet absolut kompetent all meine Fragen, also wirklich nur zu empfehlen diese Ärztin, auch das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, von mir eine Note 1 mit Sternchen

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Bujosevic Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Kompetenz, allgemeinverständliche Erklärung der Erkrankung und die ausführliche Erklärung der von mir gestellten Fragen schaffen aus meiner Sicht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.
Länger Wartezeiten habe ich sehr selten erlebt. Die Atmsophäre in der Praxis ist sehr freundlich.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Bujosevic Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach einer offensichtlichen Fehldiagnose durch einen anderen HNO Arzt aus Neckarsulm suchte ich nach zunehmenden Ohrenschmerzen Hilfe bei Frau Dr. Bujosevic. Hier bekam ich umgehend einen Termin. Fr. Dr. Bujosevic hat sich für mein Problem Zeit genommen und ist der Problemstellung durch eine zielführende Untersuchung auf den Grund gegangen. Diagnose: schwere Gehörgangsentzündung.
Hier müsste ich drei Tage danach erneut zur Behandlung. Sofort Termin erhalten und sehr gut erklärt/behandelt

Äußerst Kompetent, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Bujosevic Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hatte akute Gehörgangentzündung mit mega Schmerzen, bekam sofort Termin, musste nicht lange im Wartezimmer sitzen und die Behandlung war genau die richtige. Unbedingt empfehlenswert!

Super kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Bujosevic Fachärztin für HNO - Heilkunde

Schnelle Terminvergabe im Notfall (nächster Tag), perfektes Zeitmanagement in der Praxis (bestellt auf 10h, im Behandlungszimmer um 9:55h - dazu eine höchst kompetente Ärztin - alles perfelt

5 Sterne plus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Bujosevic Fachärztin für HNO - Heilkunde

Meinen Bedürfnissen wurden wenig bis kaum Beachtung geschenkt. Ein Krankschreiben wurde nicht ausgehändigt, trotz festgestellter Ohrenentzündung und Antibiotika als Rezept.

Arroganz und Oberflächlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Bujosevic Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin seit knapp 1 Jahr Patient in der Praxis von Frau S.Bujosevic.Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis sehr wohl gefühlt.Die Räume sind hell und sauber, das Personal ist überaus freundlich und
zuvorkommend. Die Ohrenärztin selbst hat eine bemerkenswerte positive Ausstrahlung, wirkt beruhigend und vertrauensvoll. Die Praxis von Frau S.Bujosevic war für mich ein Volltreffer!

Frau S.Bujosevic - fachlich sehr kompetent und sehr patientenfreundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Svetlana Bujosevic Fachärztin für HNO - Heilkunde

Artzt hat sich viel Zeit genommen,um auf meine Belange einzugehen.

Neupatient ( alter HNO hat Praxis geschlossen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert