Am Wollhaus 8, Heilbronn

Thomas Gorbatov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nur Barzahlung möglich.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Thomas Gorbatov Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Der Arzt kommuniziert äußerst deutlich mit den Patienten, erläutert die Situation auf verständliche Weise, strahlt Ruhe aus, und man fühlt sich während der Behandlung sicher. Besonders bemerkenswert war seine Freundlichkeit im Umgang mit Kindern, wie ich selbst bei der Behandlung meines Sohnes erlebt habe.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Team! Nett und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten. Herr Dr. Gorbatov erklärt die Ursachen und Behandlungsmethoden sehr ausführlich, das man die Problematik auch als Patient verstehen kann. Herr Dr. Gorbatov geht auch auf Wünsche des Patienten ein. Ein sehr guter HNO - Arzt. Absolut empfehlenswert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Doktor Gorbatov ist ein sehr freundlicher und kompetenter Artzt. Immer wieder gerne,man fühlt sich immer sehr gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren mit meinem Sohn (4j.) bei Dr. Gorbatov. Er konnte sofort feststellen, wieso er nicht hören kann. Die Aufklärung und der Umgang mit meinem Kind war super.
Ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Thomas Gorbatov Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelle Termin Vergabe freundliches Personal und guter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Gorbatov kann unheimlich gut mit den Kindern! Da kann sich unser Kinderarzt eine Scheibe davon abschneiden! Erklärt alles sehr ausführlich und verständlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Thomas Gorbatov Facharzt für HNO - Heilkunde Schnarchen (Beratung)

Ein sehr freundliches Gespräch, ausführlich besprochen, vielen Dank

Standort: Praxis Thomas Gorbatov Facharzt für HNO - Heilkunde

Bester HNO in Heilbronn und Umgebung, auch die Damen am Empfang sehr nett und zuvorkommend.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Gorbatov, geht auf die Kinder zu, erklärt alles gut.