Dr. med. Hans Albrecht Mühlschlegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waiblingerstr. 2, Heilbronn

Dres. Martin Merkle Waltraud Merkle Hans A. Mühlschlegel u.w.

Standort: Dres. Martin Merkle Waltraud Merkle Hans A. Mühlschlegel u.w.

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Mühlschlegel in 2019. Ich war frisch operiert, hatte eine große offene Wunde und mein damaliger Hausarzt wollte mein Verband nicht wechseln. Ich bin spontan in den Praxis gelaufen, mein Problem erklärt. Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich. Obwohl er an dem Tag große Stress hatte, hat Dr. Mühlschlegel viel Zeit für mich genommen und mein Verband gewechselt. Er hat immer große Interesse in seine Patienten und ist sehr kompetent. Ich fühle mich immer wohl bei ihn.

Danke für diese Bewertung. So sollte Medizin sein

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Merkle Waltraud Merkle Hans A. Mühlschlegel u.w.

Ich bin schon viele Jahre Patientin von Dr. Mühlschlegel und zu jederzeit immer sehr zufrieden!
Sein gesamtes Mitarbeiterinnen-Team ist, egal ob telefonisch oder persönlich, immer zuvorkommend,
nett und hilfsbereit. Selbst in stressigen Situationen, wie Corona oder auch an Montagen, bekommt man ein Lächeln oder freundliche Unterstützung. Auch bei Dr. Mühlschlegel ist eine positive und freundliche Ausstrahlung an der Tagesordnung - unabhängig vom Patientenaufkommen. Bisher habe ich mich mit meinen medizinischen und persönlichen Belangen immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt! Für mich gibt es keinerlei Gründe irgendetwas zu beanstanden! Die Praxis ist wunderschön, neu und modern und immer sauber. Es stehen ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus zur Verfügung. Die Wartezeiten sind völlig akzeptabel. Die Apotheke im Haus kooperiert fantastisch mit der Praxis zusammen. Und sollte es doch einmal länger dauern, steht auch eine Bäckerei mit Außencafé zur Verfügung. Alles in allem eine perfekte Behandlung und jederzeit empfehlenswert! Weiter so & vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit an und mit mir :-)

Danke. Wir tun immer unser Bestes

Jederzeit TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Merkle Waltraud Merkle Hans A. Mühlschlegel u.w.

Ich geh seid dem ich klein war in diese Praxis aber im letzten Jahr wurde ich nur noch enttäuscht. Von den Damen am Telefon und Anmeldung angezickt und unfreundlich behandelt. Als ich mit der Chefin gesprochen habe hat diese die nur in Schutz genommen und gesagt das sei doch kein Wunder wenn man immer wegen der gleichen Sache nervt. Mittlerweile traue ich mich gar nicht mehr telefonisch nach einem Termin, Krankmeldung oder Informationen zu fragen da man immer nur angemotzt wird.

Dr. med. Hans Albrecht Mühlschlegel

Schade, dass Sie sich nicht die Zeit genommen haben, wenigstens den richtigen Arzt bei Ihrer Bewertung auszusuchen, da Sie ja von der ,,Chefin" reden. Dies wäre meine Kollegin.
Ich bin männlich.
Und nur noch ein weiterer Hinweis: ok, wir haben keinen Drive-in-Schalter, aber dafür 10 kostenlose Parkplätze.

Vielleicht sollten Sie erst auch einmal mit Ihrer Anspruchshaltung kritisch mit sich selber umgehen. Ich hoffe, Sie finden unter den heutigen Rahmenbedingungen in unserem deutschen Gesundheitssystem eine Praxis, die Sie zufrieden stellt. Ich fürchte, das ist unmöglich. Good luck

Unfreundliche Mitarbeiter und Ärzte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Merkle Waltraud Merkle Hans A. Mühlschlegel u.w.

Ich hatte vor Jahren einen privaten Check-up in der Praxis, der ohne Befund verlief.
Leider benötigte ich für meine Risiko-Lebensversicherung eine schriftliche Auskunft, dass dieser Check-up ohne Befund verlaufen ist und ich gesund bin.

Auch nach mehreren Telefonaten und Briefen wollte man mir meine Dokumente bzw. die Aufzeichnungen nicht herausgeben, obwohl dies mein Recht als Patient nach §10 (2) der Berufsordnung ist.
Schlussendlich sollte ich sogar für die Erstellung des Befundes noch erneut bezahlen, obwohl dies zu der normalen Pflicht eines jeden Arztes gehört.
Erst nachdem ich den Paragrafen zitierte, wurden mir meine Dokumente zugesandt.
Alles in allem unterirdisch, nach meinem sehr guten Eindruck in der Praxis.

Sehr geehrter Bewerter,

leider kamen die Ihnen zugesandten Berichte mit Postvermerk ,,Adresse nicht zu ermitteln" zurück. Daher bei Anforderung per Mail auch eine gültige Adresse angeben, wir können nicht wissen, dass und wohin Sie umgezogen sind.
Insofern ist eher Ihr Eintrag bei Jameda unterirdisch, zumal die Unterlagen Ihnen erneut zugesandt wurden.

Privater Sportmedizinischer Checkup • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Merkle Waltraud Merkle Hans A. Mühlschlegel u.w.

Seit vielen Jahren bei Doktor Mühlschlegel in Behandlung. Sehr zufrieden, ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis, optimale und einfühlsame Betreuung. Vertretungshalber auch die bei den beiden Ärztinnen schon gewesen in der Praxis, ebenso extrem zufrieden. Sehr nettes zuvorkommendes Praxisteam. Kurze Wartezeiten, reibungsloser Ablauf, moderne Ausstattung in der Praxis.

Seit vielen Jahren in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Merkle Waltraud Merkle Hans A. Mühlschlegel u.w.

Gut organisierte Praxis. Alle Kolleginnen und Kollgen sind gut gelaut und sprechen i. d. R. die Patienten mit Namen an.

Nett, lösungsorientiert und stets hilfsbereit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Merkle Waltraud Merkle Hans A. Mühlschlegel u.w.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben

Standort: Dres. Martin Merkle Waltraud Merkle Hans A. Mühlschlegel u.w.

Dr. Mühlschlegel machte seit Anfang an einen ruhigen sowie einen hochintelligenten Eindruck in Sachen Fachlichkeit und Menschlichkeit auf mich
dies hat sich bis heute so bestättigt

Bei diesem Arzt stimmt einfach alles fachlich und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Merkle Waltraud Merkle Hans A. Mühlschlegel u.w.

Patient, seit Dr. M. sich niederließ. Es gab nie Anlaß zu Beschwerden. Die Kombination Internist und Sportarzt ergibt ein breites Spektrum für kompete Behandlung und Ratschläge.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht - hilfsbereit, kompetent, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Merkle Waltraud Merkle Hans A. Mühlschlegel u.w.

super Internist und Sportmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert