Praxis Dr.med. Heiko Vollmer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Burgstr. 57, Schorndorf

Dr. med. Heiko Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiko Vollmer?

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Vollmer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr freundliches Team,schnelle Behandlung und gute Betreuung. Sehr netter und kompetenter Arzt,gute Aufklärung und Behandlung, sowie schmerzfreie Durchführung !

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich hier gut behandelt und die Atmosphäre in der Praxis ist äußerst angenehm.Die Untersuchungen werden hier stets von großer Einfühlsamkeit durchgeführt.Der Arzt und das gesamte Personal sind ausgesprochen freundlich.Die Organisation besticht durch ruhigen, reibungslosen Ablauf.

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam ist superlieb und kompetent.
Man fühlt sich ab der ersten Sekunde gut aufgenommen und betreut. Man bekommt alles bestens erklärt und alle Fragen beantwortet.
Die Untersuchung wird professionell durchgeführt.
Jegliche Angst wird einem genommen.
Ich kann diesen Arzt und sein Team nur absolut weiterempfehlen. Dr Vollmer und sein Team sind superfreundlich und total einfühlsam.

Besser geht es nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei der darmspiegelung.sehr freundliches Personal,tolles vorgespräch hat mir die Angst total genommen.kaum Wartezeit. Ich kann Herrn Dr.vollmer nur weiter empfehlen.mit freundlichen.Grüßen St.

Sehr kompetenter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht es kaum Dr. Vollmer (früher Stuttgart)sehr vertrauenswürdiger, freundlicher,fachlich kompetenter Arzt und die Mitarbeiter passen zu Ihm über aus freundlich und auch fachlich gut reibungsloser Ablauf bei der Betreuung ( proktologischen Untersuchung und der Magenspiegelung).
Sofortige Befund Erklärung und gleich ein vorläufiger Arztbrief mitgegeben.
DAnke an Dr.Vollmer und das Praxis Team.Weiter so!

Vorbildliche Praxis !Passt alles und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr professionell und angenehm durchgeführte Vorsorgeuntersuchung. Ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Arzt und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Gut erreichbar und zeitnah einen Termin bekommen. Ich kann Herrn Dr. Vollmer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Herr Dr. Vollmer strahlt unwahrscheinlich viel Ruhe aus, ist sehr freundlich und kompetent.
Er nimmt sich genügend Zeit um alles zu erklären - man fühlt sich bestens betreut.
Auch das gesamte Personal ist freundlich und entgegenkommend man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Praxis kann ich gerne weiterempfehlen!!!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Vollmer hat mich jahrelang in Stuttgart in einer Gemeinschaftspraxis betreut und ich habe ihn als sehr freundlichen und aufgeschlossenen Arzt kennengelernt, der sowohl beim ersten Treffen tatsächlich meine Patientenakte gelesen hatte (was ja leider nicht die Norm ist), als Arzt auch in der Lage ist, seinen Patienten zuzuhören (was leider auch nicht die Norm ist) und sich Zeit nimmt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann ihn nur wärmstens empfehlen und finde es sehr schade, dass er nun in Schorndorf seine Praxis hat. Für ich ist das leider zu weit weg. Da ich die Abläufe in seiner neuen Praxis nicht kenne, habe ich sie auch nicht bewertet.

Sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Vollmmer hat mir meinen Befund vom Krankenhaus sehr ausführlich und sehr gut verständlich erklärt.

Sehr gute und freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beim 1.Termin wurde einem viel versprochen, wovon leider nichts umgesetzt wurde.
Interessiert sich nicht wirklich für die Probleme der Patienten, stattdessen wird man mit einem "Reizdarm" abgestempelt, weil das am einfachsten zu behaupten ist.
Schlechte Aufklärung - ein anderer Arzt hat eine ganz andere Diagnose gemacht.

Wenig Zeit für seine Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert