Dr. med. Karin Kalmbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Kalmbach?

Standort: Dres. Alfred Krainski und Karin Kalmbach-Walch

Dr. Kalmbach-Walch ist eine gute Ärztin, jedoch leider kann ich die Praxis dennoch nicht weiterempfehlen. Per Telefon ist kein Durchkommen, wenn man den AB besprechen möchte heißt es nur " diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung"!

Ärztin sehr gut, Praxis nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Krainski und Karin Kalmbach-Walch

Trotz aller fachlicher Kompetenz kann ich diese Praxis für Menschen, die sich wohl und vielleicht sogar geborgen beim Arzt fühlen wollen, nicht empfehlen. Die Praxis ist nur telefonisch erreichbar, leider nur über den AB, und wenn man durchgestellt werden möchte, gibt es kein Durchkommen. Aufgrund des höheren Aufkommens in dieser schwierigen Zeit ist dies absolut NICHT zeitgemäß, genauso wie die: es gibt keine informative Homepage mit Kontaktformular, keine Möglichkeit der eMail. Absolutes No-Go. Auch vor Corona ist es immer nur voll und voller, die reinste Massenabfertigung. Die Räumlichkeiten sind recht eng, den empfohlenen Abstand kann man fast nirgends einhalten. Es gibt nur 2 Schwestern, die wirklich richtig nett und entgegenkommend sind, der Rest kommt eher unnahbar rüber. Als Kranker wird man dadurch nicht aufgefangen, sondern ist nur ein Kunde. Einer von vielen.

Willkommen in der Steinzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Krainski und Karin Kalmbach-Walch

schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, komp. Personal, freundlich und hilfsbereit

Hausarzt für Alle Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alfred Krainski und Karin Kalmbach-Walch

Frau k. w ist eine nette Ärztin jedoch kann ich nicht direkt eine vertrauensvolle Bindung aufbauen, meist ist es einem unangenehm offen zu sprechen weil sie so abgehackt rüber kommt. Wartezeiten im Wartezimmer sind ok jedoch die Praxis zu erreichen ist unmöglich daran sollten sie Ärzte sowohl die MFA wirklich arbeiten. Die Wartezeit auf seine Unterlagen ist unmoralisch und übertrieben, für eine Krankmeldung wartet man manchmal 30 min. MFA sind sehr umorganisiert, da muss sich etwas ändern

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Krainski und Karin Kalmbach-Walch

Wenn man denn nun aufgerufen wird, ist die Behandlung stets freundlich, kompetent-leider lässt oft das Patientenaufkommen nicht immer eine ruhig und umfängliche Zeit zu.

Gute Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Krainski und Karin Kalmbach-Walch

Frau Dr. Kalmbach-Walch ist sehr freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit. Sie nimmt den Patienten sehr ernst und untersucht gründlich. Sie hat mich wegen Verdacht auf chronische Appendizitis richtigerweise in die Klinik eingewiesen. Vorher hatte kein Arzt die chronische Appendizitis erkannt.Ich wurde erfolgreich operiert. Seitdem geht es mir sehr gut. Danke Frau Dr. Kalmbach. Ich habe meine Hausärztin gefunden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfred Krainski und Karin Kalmbach-Walch

Frau Dr. Kalmbach-Walch kann ich nur weiter empfehlen. Wartezeit in der Praxis und telefonische Erreichbarkeit könnten verbessert werden. Frau Dr. Kalmbach-Walch ist sehr freundlich und nimmt sich auch viel Zeit. Ich habe mich bei der Behandlung wohlgefühlt und wurde ausführlich informiert.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Krainski und Karin Kalmbach-Walch

Leider sind die Wartezeiten in der Praxis unsäglich. Das Personal ist meist gestresst, da so viel los ist. Selbst für ein bereits ausgestelltes Rezept musst ich schon öfter 30 Min. warten, da es nur EINE Schlange/ 1 Person für alle Anliegen gibt, incl. Telefon.
Selbst bei einen Termin zur Blutabnahme sollte man viel Zeit mitbringen.
Leider verleidet mir das drumherum einen weiteren Besuch. Meine Zeit ist mir kostbar. Ich werde mich nach einem anderen guten Arzt umschauen müssen, dessen Praxis besser organisiert ist.
Schon seit längerem habe ich auf die Zustände hingewiesen und angeregt, eine Lösung zu finden.
Schade!!!

Ärztin nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfred Krainski und Karin Kalmbach-Walch

Ich habe vor über einem Jahr einen neuen Arzt gesucht und bin auf die Gemeinschaftspraxis der Doktoren Krainski und Kalmbach-Walch gestoßen. Nach einigen Praxisbesuchen habe ich beschlossen dieses Ärzteteam als meine Hausärzte zu betrachten. Es war für mich wohl die richtige Wahl. Die Ärzte machen einen kompetenten Eindruck, hören genau zu und beschließen (nach meiner Empfindung) die adäquate Heilmethode. Dass in der Nähe der Praxis es nur öffentliche Parkplätze gibt, ist nicht weiter störend. Man findet immer eine Parklücke für sein Auto, außerdem ist sie gut mit dem Stadtbus zu erreichen. Ich würde dieses Ärzteduo immer weiterempfehlen.

Frau Dr. Kalmbach-Walch ist die Ärztin meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jahrelang sehr zufrieden mit der Beratung von Dr. Kalmbach-Walch,
doch als ich nun im letzten Jahr wegen Lactoseintoleranz und vermutlich weiteren Unverträglichkeiten zu ihr kam, wollte Sie mir ihr Abnehmprogramm "Metabolic Balance" (Kosten: 250€, die sie als Ernährungscoach dann vermutlich größtenteils erhält...) aufschwatzen...
Nun bin ich auf der Suche nach einem Arzt, der mir nichts verkaufen will.

Sehr nett, aber lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert