Dr. med. Markus Blum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Blum?

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis Andere

Sehr gutes Praxismanagement....
....kurze Wartezeit....schneller Termin zur Untersuchung, nach dem Aufklärungsgespräch.
Ich habe mich sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt ...von Herzen Dank dafür.....an das tolle, freundliche und empathische Praxis-Team.... auch an Herrn Dr. Blum, für die Zeit, die er sich nahm, vor allem mit seiner sehr menschlichen, fachlich kompetenten Art, mit der er mir meine Ängste nahm.....Herzlichen Dank!

Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis Andere

Angekommen zur Magen- u. Darmspiegelung mit einem Puls von 180 - total unbegründet. Ich wurde liebevoll von dem gesamten Team und von Dr. Blum betreut. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Gehe jederzeit wieder dort hin.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Dr. Blum und sein Team!

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis

"TOP" !! Sehr vertrauensvoll, einfühlsam und immer ein "offenes Ohr"! Bin bei Herrn Dr. Blum regelmäßig zur Ultraschall-Kontrolle. Absolut empfehlenswert !!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis

Abgesehen vom - notwendigen - Abführen, das mir nie leicht fällt, verlief meine heutige Magen-Darm-Spiegelung wunderbar: ein perfekt Hand-in-Hand arbeitendes Team + Dr. Markus Blum, führte mich kompetent, aufmerksam und respektvoll durch die Untersuchung. Jeder Handgriff war eingespielt und die Atmosphäre während des Eingriffs angenehm entspannt. Herzlichen Dank. Komme wieder (wenn es sein muss :))

Eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis

Für mich war die Beratung und Ausführung nicht in Ordnung. Mir steht als Patient doch bitte eine genaue Beratung zu und die Sicherheit das die Untersuchung danach ablaufen wird. Ich wollte die Untersuchung nicht bewusst miterleben!! Dies wurde mir bei der Beratung auch mehrfach zugesichert.- Sediert wurde dann leider erst nachdem unsanft ein Finger und anschließend der Schlauch eingeführt wurde.Auch war das Propofol zu schwach dosiert, so musste ich die letzten Minuten wach miterleben. Warum ?!

Koloskopie bei Herr Dr.Blum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis

Herr Blum ist ein sehr guter und netter Arzt mit einem tollen Team . Darmspiegelung war trotz meiner Aufregung ein Kinderspiel würde jederzeit wieder machen ging sehr schnell und gut.

Seh kompetenter und netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis

Dr. Blum, sehr netter, angenehmer, kompetenter Arzt. Auch das Team sehr freundlich.
Keine Wartezeit. Ich hatte eine Coloskopie, Ablauf und Behandlung sehr professionell, absolut diskret und alle perfekt eingespielt. Vielen Dank an Alle. In dieser Praxis muss man vor dieser Untersuchung wirklich keine Angst haben, wenn das vorausgehende Abführen nicht wäre.

Sehr nett und angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung lief mit Termin super und organisiert ab. Keine Wartezeit

Sehr freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis

Herr Dr. Blum ist ein kompetenter Arzt,fühlte mich bei ihm sofort in guten Händen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Naser Markus Blum und Martin de Bernardinis

Dr. Blum ist ein fachlich und auch menschlich sehr kompetenter Arzt. Er arbeitet sehr zielgerichtet und effektiv!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert