Stefan Schröder muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Stefan Schröder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Es handelt sich hierbei ausschließlich um eine Terminanfrage.

Liebe Patientinnen Liebe Patienten
ich freue mich sehr über Ihr Interesse! Ich bin Dr. med. Stefan Schröder und biete Ihnen im marrah...

Gemeinsam mit meinem Team bin ich auf mehrere Schwerpunkte spezialisiert. Die Basis bildet meine Expertise als langjährig tätiger Lungenfacharzt un...

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus der Spezialdisziplinen ...

Akademische Ausbildung

• 11/2000 Facharzt für Innere Medizin
  • 09/2001 Dissertation am Zentrum für Innere Medizin der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt/M. bei Prof. Dr. med. H. Landgraf
  • 09/2001 Facharzt in Zentralklinik Bad Berka, Pneumologie

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schröder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Vielen Dank für die stets kompetente und freundliche Behandlung an Herrn Dr. Schröder und das gesamte Team. Sehr empfehlenswert!

Ich kann wirklich überhaupt nichts finden, was mir an dieser Praxis nicht gefällt.
Mein Mann und ich sind ungefähr seit ca 15 Jahren Patienten.
Es war immer angenehm und freundlich....

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich dort sicher und sehr gut begleitet.
Gründliche Untersuchungen, Eingehen auf meine Fragen und Sorgen. Ausführliches Besprechen von Befunden und Fragen, dabei sehr freundlich.

Kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und sehr gut erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Schröder aber werde jetzt wechseln. Will mir das nicht mehr antun.

Wenn man endlich mal nach einigen Monaten einen Termin hat, muß man sich auf sehr lange Wartezeiten gefasst machen. 2-3 Stunden sind leider keine Seltenheit.

Die eine bestimmte Dame an der Rezeption ist wahrlich die Unfreundlichkeit in Person.

Termin bekommen und dann vor verschlossener Tür gestanden, da wegen Fortbildung geschlossen war. Nur gut das ich, den Terminzettel hatte, den ich wurde eigentlich als Lügnerin hingestellt.

Leider musste ich einen Termin im Dezember 2020 verschieben, natürlich erst wieder im März 2021 wieder möglich.

Dabei wurde mir mitgeteilt, das ich ich angeblich am Mitte Oktober einen Termin nicht wahrgenommen hätte. ???? nur hatte ich keinen Termin, auch da wurde mir wieder unterstellt, ich würde falsch liegen. Kann allerdings nachweisen, das es mir unmöglich gewesen wäre, an diesem Tag beim Arzt zu sein.

Dr. Schröder ist nett aber anscheinend total überlastet, da ich es nie schaffe länger als 5 Minuten bei ihm zu sein. Alles wird ganz schnell abgehakt. Habe ich Fragen, muss ich sehr schnell sein.

Mein Fazit, dieser Arzt lebt vom Fachärztemangel. Leider kann ich ihn nur bedingt empfehlen. Sehr schade.

Dr. med. Stefan Schröder

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Jameda. Kritik gegenüber sind wir sehr aufgeschlossen wir versuchen die Kritikpunkt zu bearbeiten und möglichst zu ändern. Damit wir die Punkte nachvollziehen und somit ändern können, bitte ich um eine
persönliche Kontaktaufnahme. Hierzu nutzen Sie am einfachsten die info@lungenarzt-schroeder.de. Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen, um Ihre Kritikpunkte zu analysieren und zu ändern. Sie kennen sicher unsere Website www.lungenarzt-schroeder.de. Hier können Sie immer tagesaktuell wichtige Informationen einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Schröder

Netter Arzt, aber katastrophales Management. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Schröder ist einfach ein ganz toller Artzt.Nimmt sich Zeit und vor allem ernst..Hat mir sehr viel geholfen .Einer der besten Lungenfacharzt in Heilbronn.Danke

allergisches asthma • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und auch mal zu Späßen aufgelegt. Für mich ein "Gott" im weißen Kittel. Auch wenn man manchmal für Termine lange warten muss, oder auch in der Praxis etwas länger sitzt
Dr. Schröder nimmt sich Zeit, erklärt auch Dinge so das man sie versteht. Das Personal ist freundlich und genau das erwarte ich.

Empfehle die Praxis gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Schröder nimmt sich Zeit für den Patienten. Ist sehr gründlich und spricht mit seinen Kranken ausfürlich über ihre Krankheit und die Behandlung.
Ich selbst bin rundum zufrieden. Eine bessere Praxis könnte ich nicht finden.

Lungenarzt Dr. Schroder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Äuserst kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten, dadurch entsteht einige Wartezeit, wer aber Zeit für sich beanasprucht muss sie auch anderen Patienten zugestehen. Immer freundliche Mitarbeiter/innen, das Schlaflabor perfekt. Ich kann die Praxis Dr. Schröder nur Empfehlen.

Beinahe perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seine stete Sorge um seine Patienten ist vorbildlich, In dringenden Notfällen sofort aktiv. Er bilder sich ständig weiter

Dr. Schröder ist äusserst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat sich für meinen Mann, der nicht so gut hört, wirklich Zeit genommen. Auch sein ganzes Praxisteam ist immer freundlich.
Alles stimmt!!!

Ein sehr freundlicher und hilfbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert