Praxis Dr.med. Thomas Leibbrand Facharzt für Allgemeinmedizin
Gymnasiumstr. 54, Heilbronn

Dr. med. Thomas Leibbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Leibbrand?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Leibbrand Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung. Ich bin immer sehr gerne zu Ihnen in die Praxis gekommen. Sie werden uns allen sehr fehlen. Ich wünsche Ihnen für Ihr weiteres Leben alles erdenklich Gute. Ich hatte ja gedacht, dass Sie für mein restliches Leben mein Arzt bleiben, aber gegen eine Krankheitö ist man manchmal machtlos. Alles Gute !

Leider wurde diese Arztpraxis aus gesundheitlichen Gründen geschlossen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Leibbrand Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde relativ schnell bei Herrn Dr. Leibbrand aufgenommen.

Ich habe ihn als einen sehr kompetenten und empathischen Arzt wahr genommen.
Er nimmt sich enorm Zeit, hört aufmerksam zu und ich habe mich absolut Ernst genommen gefühlt.

Die Sprechstundenhilfen sind manchmal etwas knapp gehalten, aber ich denke das liegt daran, dass einfach immer etwas zu tun ist. Trotzdem sind sie sehr engagiert!

Ich bin froh, Patientin bei Herrn Dr. Leibbrand zu sein.

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Leibbrand Facharzt für Allgemeinmedizin

Menschlich und fachlich ein sehr kompetenter Doktor. Vorallem ist es super angenehm zu wissen, dass man mit seinem Arzt über alles reden kann. Ohne belächelt zu werden. Das einzigste negative das zu erwähnen wäre, ist, dass die Wartezeiten auch gerne mal 2 Stunden betragen können. Aber das zeugt ja nur davon, dass so viele Menschen zu ihm wollen.

Also ich bin top zufrieden! Danke Herr Doktor Leibbrand für ihre nette Art und ihre coolen Cowboy Stiefel und mal nebenbei, ich will auch so n Auto :)

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde diesse arzt weiterempfehlen

Sehr freundliche und hilfsbereite Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Leibbrand Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit der Praxiseröffnung seine Patentin und kann Ihm die Gesundheit meiner Kinder anvertrauen. Das Praxisteam sind Engel auf zwei Beinen.

Längster bester Vertauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Leibbrand Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Leibbrand geht auf alles ein. Er hört einem richtig zu und versucht immer eine Lösung zu finden. Ich habe schon mehrmals mitbekommen, dass Freunde bei anderen Ärzten weggeschickt oder nicht Ernst genommen wurden. Er hat schließlich immer die Krankheit gefunden (bspw. Schilddrüsenüberfunktion).
Auch bei psychischen Beschwerden wird man Ernst genommen und es wird einem geholfen. Top!
Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und gehen auf flexible Termine ein. Man muss zwar immer eine etwas längere Wartezeit in Anspruch nehmen (halbe Stunde bis Stunde), aber wenn man krank ist kann man auch warten. Dafür wird man nicht nach einer Minute wieder abgefertigt, sondern wirklich angehört. Wer ein bisschen Geduld hat, wird sich hier sehr wohlfühlen.

Der Beste in Heilbronn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Leibbrand Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach wie vor bin ich mit diesem Arzt hoch zufrieden; wir kennen uns jetzt mind. 10 Jahre.
Er ist sehr kompetent, freundlich, kann gut erklären und stellt die richtige Diagnose, was ich jetzt
nur von mir sagen kann.

Der Mangel bei der letzten Bewertung, daß man trotz Terminvereinbarung sehr lange warten muss , hat sich gebessert. Vor allem bei vorheriger Terminvereinbarung geht es , nach meinem Eindruck, jetzt schneller.

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Die Wartezeiten haben sich verbessert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Leibbrand Facharzt für Allgemeinmedizin

Das ist der beste Arzt denn ich bis jetzt hatte. Er lässt sich vor allem viel zeit für seine Patienten.
Egal ob sie 20 oder 60 Jahre alt sind

Bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Leibbrand Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider sind die Wartezeiten bei der Sprechstunde der Horror.
Selbst wenn man anruft und für Nachmittags "notiert" wird, erinnert sich die Arzthelferin kein bisschen an einen und man wartet genausolange wie jeder andere der nicht angerufen hat (es war relativ akkut, also keine einfache Erkältung).
Der Arzt selbst diagnostiziert schnell und "googelt" auch gerne mal.
Die 5min beim Arzt rechtfertigen leider selten sie 1-2h Wartezeit.
Werde nach heute den Arzt wechseln.

Notfallplan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Leibbrand Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorab: Ich bewerte auf Grundlage sämtlicher hausärztlicher Behandlungen, die ich bislang durch Dr. Leibbrand in Anspruch genommen habe.

Zu meiner Überschrift: so möchte ich Dr. Leibbrand beschreiben. Mir persönlich ist es wichtig, einen Hausarzt zu haben, mit dem ich mich gut identifizieren kann, dem ich vertrauen kann. Dr. Leibbrand ist ein sehr offener, freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht, um zufriedenstellend behandelt zu werden. Bei seinen Diagnosen wirkt er sicher und erfahren. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Ich hatte bislang keine Probleme, zeitnahe Termine zu bekommen. Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar auch mit Termin noch relativ lang, das möchte ich jedoch nicht auf eine Unterorganisation zurück führen sondern auf die Tatsache, dass sich dieser Arzt die Zeit nimmt, die ein Patient wirklich braucht. Keine Fließbandarbeit.

Auch die Praxisangestellten sind freundlich und zuvorkommend.

Ein Arzt als ein Mensch mit hoher Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert