Dr. med. Uwe Deuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Deuster?

Standort: Gastroenterologie im Staufenbergzentrum Dr.med. Uwe Deuster Andere

Ich hatte keine positive Erfahrung bei der Magenspiegelung.
Ich hatte darum gebeten nicht wach zu sein bei der Untersuchung das wurde jedoch meiner Meinung nach nicht respektiert.
Bevor ich eingeschlafen war wurde die Untersuchung durchgeführt und obwohl ich sichtlich protestierte wurde die Untersuchung nicht abgebrochen oder sich nach meinem Befinden erkundigt. Als ich nach Ende der Untersuchung nur rausbringen konnte :"was ist mit der Betäubung??" wurde mir nur gesagt es dauerte eine Weile bis sie wirken würde.
Nach der Untersuchung bringt mit eine Betäubung nichts mehr. Es war für mich eine sehr negative Erfahrung und ich kann diesen Arzt und dieses Team nicht empfehlen.

Standort: Gastroenterologie im Staufenbergzentrum Dr.med. Uwe Deuster

Sehr freundliche Arzthelferinnen, Dr. Deuster ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich hatte sehr viel Angst vor der Darmspiegelung, die Helferinnen waren sehr sehr freundlich, von der Untersuchung habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen

Super organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologie im Staufenbergzentrum Dr.med. Uwe Deuster

Nettes freundliches Team,kaum Wartezeit bis zur Untersuchung.Anschließend auch angenehme Betreuung bis man die Praxis wieder verlassen kann.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Gastroenterologie im Staufenbergzentrum Dr.med. Uwe Deuster

Ich hatte wirklich ein bisschen Angst vor der Untersuchung. Das Team war super freundlich und lieb und hat mir die Angst genommen. Wartezeit top, sehr kurz. Alles gut verlaufen.
Vielen Dank!!!

Nettes, engagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologie im Staufenbergzentrum Dr.med. Uwe Deuster

Hier fühlt man sich fast wie Zuhause. Die Vorbereitungen auf den anstehenden Termin werden einem eingehend erklärt. Fachlich sehr kompetentes Personal. Hier fühlt man doch wohl!

Super kompetenter und freundlicher Arzt sowie ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologie im Staufenbergzentrum Dr.med. Uwe Deuster

Freundliches Team. Der Doktor ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit alles zu erklären. Man merkt ihm seine Erfahrung an und er ist sehr kompetent.

Sehr kompetenter Arzt, nur weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologie im Staufenbergzentrum Dr.med. Uwe Deuster

Kaum Wartezeit vor dem Vorgespräch und der Behandlung, man merkt, dass in der Praxis auf Effizienz Wert gelegt wird. Das Vorgespräch war ausführlich und auf Fragen wurde eingegangen. Sehr freundliche und zugewandte Betreuung während der Behandlung. Ich war sehr zufrieden.

Magen-und Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologie im Staufenbergzentrum Dr.med. Uwe Deuster

Sehr freundliches Team und keine Wartezeit. Sehr gute Beratung betreff der Narkose.
Hab mich während der Untersuchung sehr gut aufgehoben gefühlt (auch ohne Narkose).

Koloskopie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologie im Staufenbergzentrum Dr.med. Uwe Deuster

Ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen: Freundliches Personal, keine Wartezeit, gute Erreichbarkeit und ein kompetenter und freundlicher Arzt.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologie im Staufenbergzentrum Dr.med. Uwe Deuster

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und Kompetent. Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert und Sauber, Terminvereinbarung und Wartezeit sind sehr gut. Arzt und Helferinnen schaffen sofort ein Vertrauensverhältniss und arbeiten absolut zielführend, aufmerksam und professionel zusammen.
Die Paxis kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr Professionel und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert