Irina Malt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Malt?

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Fr Dr. Malt ist sehr freundlich und m. E. soweit auch sehr kompetent. Sie untersucht mich regelmäßig wegen meines Asthma macht Röntgenaufnahmen erklärt mir meinen Zustand verständlich, beantwortet meine Fragen und versorgt mich mit Medikamenten.
Die Praxis ist veraltet und eng, in der 1sten Etage eines Wohnhauses in HN, ohne Aufzug, mit Labor- und Analysegeräten ausgestattet. Die Organisation lässt zu Wünschen übrig. Keine Internetseite, keine Email Kommunikation, tel. schlecht erreichbar.

Gute Ärzte, Praxis ohne Zukunft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Frau Malt nimmt sich immer sehr viel Zeit, um die Diagnosen und die daraus folgenden Behandlung mit mir zu besprechen.
Sämtliche Fragen werden geduldig und plausibel erklärt. Auftauchende Ängste nimmt sie ernst und berät auf eine beruhigende Art.
Ich weiß, dass Coronazeit herrscht, gerade deshalb hat mich folgender Zustand schockiert.
Ich kam in ein volles Wartezimmer, bei dem die Stühle auf keinen Fall 1,50 Meter Abstand hatten. Ich wartete über eine Stunde, in der nicht einmal gelüftet wurd

Ich fühle mich bei Frau Malt sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Frau Malt hat auf mich einen freundlichen, kompetenten Eindruck gemacht und mit mir die Untersuchungen durchgesprochen. Da sich der Verdacht auf eine Sarkoidose nicht bestätigt hat, kann ich leider keine detailierte Bewertung geben.

Insgesamt ist die Praxis sehr gut organisiert, die Angestellten sehr nett und die Wartezeiten halten sich auch in Grenzen.

Alles prima! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Inkompetenz in Person....nur 3 Monate Wartezeit.und in der Praxis nur 3 srunden

Schlechter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Frau Malt hat sich von Beginn an sehr viel Zeit genommen. Sie hat meine komplette Krankengeschichte ausführlich erfragt und die weiteren Schritte bzw. Untersuchungen sehr gut erläutert.
Insgesamt macht die Praxis einen sehr gut organisierten Eindruck. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen und ich bin sehr froh bei Frau Malt in Behandlung zu sein.

Hervorragende Ärztin und super organisierte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Frau Malt ist eine fachlich und menschlich überzeugende Ärztin, die sich die Zeit nimmt den Befund und Therapievorschläge in Ruhe durchzusprechen. Außerdem ist sie nach einer angemessenen Testphase bereit eine Medikation zu überdenken und auf Probleme und evtl. Nebenwirkungen einzugehen. Ich fühle mich nach einem Jahr und vierteljährlichen Terminen noch immer gut aufgehoben und jederzeit gut und umfassend untersucht.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Frau Malt ist eine sehr, sehr nette, kompetente Ärztin und begleitet einen gut. Jedoch wird die Privatsphäre wirklich nicht beachtet, der Lungenfunktionstest findet bei offener Türe statt, und sie lesen die Werte die man angeben muss ( Gewicht, Größe etc.) laut vor, sodass es auch im Wartezimmer hörbar ist. Bitte das Beheben, denn es geht meiner Meinung nach wirklich nicht... Ansonsten alles super.

Nette Ärztin-Privatsphäre wird jedoch nicht beachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Seitdem ich mit meiner Lungenerkrankung bei Frau Malt schon seit längerer Zeit in Behandlung bin, habe ich volles Vertrauen zu ihr. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und Aufklärungen. Durch ihre Art und Weise wie sie mit mir, der Patientin, umgeht, kann ich sie nur weiterempfehlen. Sie ist einfach eine sehr kompetente und sympathische Persönlichkeit.

Sehr kompetente und symphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Frau Dr, Malt begleitet mich bei meinem Krankheitsverlauf stehts kompetent, freundlich und umsichtig. Sie kann sich sehr gut in den Patienten und seine Situation hineinversetzen.

Ich fühle mich bei mir in guten Händen und stehts gut betreut.

Sehr umsichtig, kompetent und mitfühlend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Bin total begeistert, sehr nette und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich die Zeit, alles genau zu erklären, beantwortet alle Fragen sehr kompetent. Ich kann Frau Malt nur weiter empfehlen, solche tollen Ärzte gibt es leider nicht mehr so viele.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben