Sind Sie Yvonne Gotzmann?

Den Termin bei der Ärztin haben wir wahrgenommen da unsere Kinderarztpraxis an dem Tag geschlossen hatte. Wegen extremer Temperatur und Atemproblemen haben wir sofort einen Termin bekommen. Die Ärztin hat sich trotz dass wir als Notfall da waren sogar Blut abgenommen um alles abzuchecken und uns ausführlich aufgeklärt. Das kommt nicht immer vor!

„Not-Arzt“- nimmt sogar Blut ab um alles abzuchecken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau dr. Gotzmann hat noch eine Ärztin die zusammen Arbeiten. Diese Frau hat ihren Beruf total verfehlt. Kind mit Fieber in die Praxis gebracht , sie hat nur ne leichte gerötete Hals fesgestellt am Abend mussten wir sofort ins KH. Das Kind hatte eine mittelohrentzündung die schon von seine Ohren rausfloss. Beim 2 ten mal wieder oberflächlich kontrolliert und wieder ins kh wegen magendarm. Sie hat null Ahnung von Kindern. Nächste besuche in der Praxis darf sie meine Kinder nicht anfassen.

Katastrophe die andere Ärztin. Gotzmann selber ist eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon 15 Jahre (von Geburt an unserer erster Sohn ).Die Frau Dr.Götzmann hat immer für uns Zeit und Verständnis ,was leider einige Eltern nicht für Frau Dr.Götzmann haben.
In die Praxis gehen wir heute noch obwohl wir vor der Tür ein Kinderarzt haben.
Was mich stört sind egoistische Eltern ,die keine Verständnis für anderen haben.Jeder hat viele Fragen und macht sich sorgen wenn Kinder krank sind.Wenn ich von Eltern verlangen kann das die für mich Verstehen muss ich das selber tun .

So müssen alle Ärtzte sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin richtig enttäuscht von der Ärztin, wir waren gerade einmal 3 min im Untersuchungszimmer die ganze Zeit habe ich von den Symptomen meines Kindes erzählt nach kurzer Untersuchung brachte sie gerade zwei Sätze zusammen und wir konnten gehen.
Nimmt sich keine Zeit, ich würde Sie nicht empfehlen.

kurze Untersuchungszeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kind auf zahnen behandelt obwohl Magen Darm. Keine Untersuchung nur Bauch abgetastet.
Ach das sind die Zähne... nur weil das 16m alte Kind rote backen hat u es in der Familie kein anderer hat.

Abends im kh weil sich Kind nur erbrochen hat Magen Darm festgestellt.....

Diagnose nicht erkannt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren nur einmal dort und sie hat uns die Augen geöffnet. Super, wenn Kinderärzte auch noch Psychologen sind und sich erstmal anschauen was wir Eltern so falsch machen könnten, bevor sie irgendwelche unnötigen Medikamente verschreiben!!! Wir waren schon bei vielen Ärzten und keiner hat sich bisher Zeit und Mühe gemacht nach den Ursachen mal zu fragen / zu forschen. Frau Gotzmann hat sich unseren Sohn nur einmal angeschaut und ist sofort skeptisch geworden. Eigentlich wollten wir ja nur ein Rezept von ihr. Klar: Die Wahrheit tat etwas weh, aber besser als unser Kind weiterhin mit irgendwelchen Tabletten vollzustopfen...

Die beste Kinderärztin die endlich die wahre Ursache gefunden hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Gotzmann ist für unsere Familie die beste Kinderärztin.Seid über 16 Jahren sind wir schon bei ihr,und immer noch sehr zufrieden.Die Wartezeit ist oft lang....das kommt aber daher,das Frau Dr.Gotzmann sich Zeit nimmt,und zuhört.Die Arzthelferinnen sind nett, und freundlich.

Super Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind wurde 4× 6 fach geimpft und das mit einem 1 monatigen Abstand (bei den 3 malen impfen). Sie beratet nicht und denkt nur an ihr Geldbeutel. Unfreundlich und man muss Stunden warten. Die Arzthelferinnen tun mir leid.

keine gute ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bei Frau gotzmann seid 3 Jahren und sind sehr zufrieden sie nimmt sich Zeit und erklärt auch alles und wenn man fragen hat beantwortet sie diese man bekommt auch sehr schnell Termine

sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles prima, verstehe die schlechten Bewertungen hier gar nicht, darum schreib ich selbst mal was. Wir haben 2 Kinder, die in dieser Praxis betreut werden und bisher war alles bestens. Diagnosen & Beratung kompetent. Herzfehler unserer Tochter wurde hier entdeckt!
Lediglich Wartezeiten (ist bei guten Ärzten aber wohl fast immer so) und Parkplatzsituation sind nicht so toll ...

Gute Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert