Praxis Dr. Rolf Maisch Facharzt für Nervenheilkunde
Allee 2, Heilbronn

Dr. med. Rolf Maisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Rolf Maisch Facharzt für Nervenheilkunde

Freundlich. Nimmt sich Zeit. Eine sehr entspannte Atmosphäre. Ruhig und gelassen. Gutes Personal. Die Praxis liegt zentral und ist mit den Aufzug erreichbar.

Standort: Praxis Dr. Rolf Maisch Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin in Behandlung bei Dr.med Rolf Maisch seit Jahren, auch wenn man bei meiner Krankheit nicht viel machen kann hört der Arzt mir zu und versucht das beste draus zu machen für mich die Schmerzen zu erleichtern.
Die Frauen in die Rezeption sind sehr nett und sehr sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rolf Maisch Facharzt für Nervenheilkunde

Arzt meines Vertrauens. Fachlich und menschlich einfach super. Bin seit vielen Jahren in optimaler Behandlung. Personal ist sehr freundlich. Arzt meines Vertrauens!!!

Totales Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rolf Maisch Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Maisch ist ein sehr erfahrener Arzt, allein wegen dieser Tatsache geniesst er mein vollstes Vertrauen.
Wenn man Probleme hat und unangemeldet kommt, nimmt er einen ohne große Wartezeiten dran.
Er hat einen guten Ruf auch bei den Menschen, die ich aus einer ortsansässigen Tagesstätte für psychisch Kranke kenne.
Natürlich ist es als Psychiater nicht leicht immer super optimistisch zu sein, ob des Leides der Patienten, aber Herr Dr. Maisch verstrahlt zumindest Zuversicht und Hoffnung.

Netter zugewandten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rolf Maisch Facharzt für Nervenheilkunde

Seit Jahren sind meine Frau und ich bei Dr. Maisch in Behandlung und sehr zufrieden. Er ist ein kompetenter Arzt mit verständlichen Diagnosen, Ratschlägen und Behandlungskonzepten. Was genau so wichtig ist: Er nimmt sich Zeit für den Patienten, ist menschlich zugewandt und aufgeschlossen. Strahlt Ruhe aus und gewinnt daher rasch vertrauen. Wir können diesen Arzt weiterempfehlen.

Ein hervorragender, menschlich zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rolf Maisch Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin schon seit 20 Jahren bei diesem Arzt in Behandlung und kann nur gutes über ihn sagen. Ich kenne keinen Arzt, der schon morgens um 6.00 Uhr anfängt und bis 17.00 Uhr arbeitet nur um so vielen Patienten wie möglich zu helfen, das muß ihm erst einmal einer nachmachen.
Von Anfang an bekam ich schnell einen Termin, der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und daran hat sich bis heute nichts geändert. Es kam auch schon mal vor, dass ich nur wegen eines neuen Rezeptes an der Anmeldung stand und der Arzt mich mit in den Behandlungsraum nahm ohne dass ich einen Termin hatte, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
Was sich verändert hat ist die telefonische Erreichbarkeit, denn das ist tatsächlich zu einem Problem geworden. Ich hatte auch schon mehrfach das Problem, dass ich einen Termin verschieben bzw. absagen wollte, war aber nicht möglich.
Diesbezüglich direkt in die Praxis zu kommen bedeutet für mich über 20 km einfache Fahrt, da ich ausserhalb von Heilbronn wohne. Ebenso ging es mir als ich telefonisch eine Frage an den Arzt richten wollte bezüglich der Dosierung meines Medikamentes. Obwohl ich auf den Anrufbeantworter gesprochen habe erfolgte kein Rückruf. Was die Telefonie angeht bin ich ebenfalls der Ansicht, dass hier dringender Handlungsbedarf erforderlich ist. Wobei ich der Meinung bin, dass hierbei auch sein Praxisteam gefragt ist, das ich auch schon lange kenne und mir auch nicht entgangen ist, dass manche neue Mitarbeiterin sich etwas mehr dem alten Team anpassen und sich mit dem Fach das der Arzt praktiziert identifizieren muss, denn hier ist auch sehr viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen gefragt, das nicht jeder mitbringt.

Sehr guter fachlich und menschlich kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rolf Maisch Facharzt für Nervenheilkunde

Bin schon seit Jahren bei dem Arzt, da ich ihn sehr gut fand. Allerdings versuche ich seit 4 Wochen telefonisch ein Termin zu bekommen. Nach 2 Tagen mit 15 Anrufen hab ich aufgegeben. Ständig geht der Anrufbeantworter ran, Ansagen wie wir sind erst ab 9.00 Uhr erreichbar (hab bis 9.20 angerufen) kommen und danach weiterhin besetzt wieder mit Ansage. Da fühlt man sich schon am Telefon veräppelt. Wenn Sie für Terminvergabe überfordert sind dann sollten Sie online buchbar sein, wie andere weiteraus fortschrittlichere Arzthelferin dies bereits tun.

Terminvereinbarung telefonisch unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rolf Maisch Facharzt für Nervenheilkunde

Auf meinem Termin musste ich so ca. 6 Wochen warten. Am Tag der Untersuchung war ich innerhalb von 5 Minuten im Sprechzimmer. Dr. Maisch nahm sich ausreichend Zeit und stellte konkrete Fragen. Ich erhielt fachliche Auskunft ohne medizinisches Kauderwelsch.

Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rolf Maisch Facharzt für Nervenheilkunde

Kenne keinen besseren Facharzt. Einfühlsam, ehrlich,hilfsbereit, eine Fachkenntnis, eine Menschlichkeit. Fast übermenschlich. Über diesen tollen Arzt lass ich nichts kommen. Obwohl ich selbst nicht in Behandlung bei ihm bin, hört er mir zu und versteht und gibt Tipps und Ratschläge (meine Mutter ist bei ihm in Behandlung).
Schade dass es nicht mehr von seiner Sorte gibt. Möge er lange gesund bleiben

Bester Facharzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rolf Maisch Facharzt für Nervenheilkunde

Bestnote finde es doch selber raus oft muss mann 100 Ärzte visitieren um den besten für einen selbst zu finde

Bester Psychiater in Heilbronn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben