Dr. med. Oliver Eckardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG)

Die ACOS Praxisklinik bietet Ihnen Spitzenmedizin in Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin. Insbesondere bei Sportverlerletzungen, Knie- und S...

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Knie-Operation

Ich war wegen einer schweren Skiverletzung (Kreuzband- und Innenbandriss sowie Innenmeniskus-Schaden) zur OP bei Dr. Eckardt. Sowohl die OP-Vorbereitung sowie die OP selbst waren super professionell und handwerklich perfekt. Einen ganz großen Dank auch an seine Mitarbeiterinnen, die kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit waren!! Ich kann nur sagen: wenn Knie, dann Dr. Eckardt :-)

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Arthrose Knie

Erst vor wenigen Tagen wurde ich von Dr. Eckhardt am Innenmeniskus meines rechten Knies operiert. Das Praxispersonal war sehr freundlich, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Bei Dr. Eckhard und dem Team der Anästhesie habe ich mich sehr aufgehoben und bestens beraten gefühlt. All meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und die OP ist bestens organisiert worden. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team für die tolle und vertrauensvolle Betreuung! Ihr seid klasse!

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Knie-Operation

Wurde von Dr. Eckardt wegen Meniskusriss am rechten Knie operiert. Die Beratung war sehr ausführlich und half mir so eine schnelle Entscheidung für die OP zu treffen. Ein Termin wurde zeitnah vereinbart und die OP unter optimalen Bedingungen durchgeführt. Alles lief wunderbar, vielen Dank an Dr. Eckardt und sein Team das mir freundlich, hilfsbereit und kompetent zur Seite stand. Die Knieschmerzen sind teilweise operationsbedingt noch da, werden aber durch Physiotherapie und Bewegung laufend besser. Ich würde immer wieder Dr. Eckardt und Team weiter empfehlen.

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Andere

Von Anfang an stets Zeit genommen für Fragen sowie zusätzliche Termine mit Unterstützung eines unfassbaren freundlichen Praxis Teams. Alles höchst professionell abgelaufen und für einen wird quasi alles bestens organisiert.
Herr Dr. Eckardt & Team vielen Dank für die klasse Behandlung!

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG)

Von vielen Bekannten wurde mir Herr Dr. Eckardt empfohlen. Und auch nach meiner Behandlung kann und werde ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Erklärung der Behandlung 10 Pkt. / Beantwortung der Fragen 10 Pkt. / Freundlichkeit & Behandlung an sich ebenfalls 10 Pkt.

Äußerst kompetenter / freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG)

Meniskusabriss; unkomplizierte und schnelle Aufnahme; professionelle und trotzdem menschliche Betreuung, Post-OP keinerlei Schmerzen; das komplette Team ist sogar samstags im Einsatz!

Äußerst professionell und symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG)

Vom 1. Untersuchungstermin bis hin zur OP und während der Genesung wurde ich mehr als professionell behandelt. Ich musste mich um keine Bewegungsschiene, Orthese, oder Rezepte kümmern. ALLES sehr gut organisiert. Ich wurde nach der OP von einer der lieben Arzthelferinnen zu Hause angerufen. Sie wollte wissen wie es mir geht und ob alles in Ordnung wäre. Einfach mega.
Herr Dr. Eckardt, vielen Dank!

Einfach spitze! Nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG)

Tolle Mitarbeiter. Sehr freundlich und kümmern sich über die Massen heraus. Klasse! OP ist super gelaufen. Ich hatte weder direkt danach noch später irgendwelche Probleme.

Knie OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG)

Habe bei Meniskusproblemen Herrn Dr. Eckardt aufgesucht um dem Problem auf die Spur zu kommen. Terminvereinbarung, Proffessionalität, Freundlichkeit und Geschwindigkeit waren sehr angenehm. Danke hier auch an Arztheferinen. Dr. Eckardt ist in meinen Augen der Mann mit einer bestechenden Analytik und goldenden Händen.Bereits nach wenigen Sekunden tippte er als Ursache auf ein Problem mit der Hüfte. Innerhalb von 2 Stunden wurden 2 Rhöntgenaufnamen im Stehen von Knie und Hüfte, sowie einen MRT-Aufnahme des Knies gemacht. Ebenfalls in dieser Zeit erhielt ich eine präzise Diagnose, die die zuvor von Herrn Eckardt vermutete Ursache bestätigte. Eine Schädigung in der Hüfte hatte Druck auf den Innenmeniskus aufgebaut, der darauf hin eingerissen war. Die OP wurde bereits eine Woche später angesetzt und verlief, wie nicht anders zu Erwarten, vollkommen problemlos. Das Gespräch mit dem Anästhesisten, Herrn Dr. Xxxxx, verlief im Übrigen genauso freundlich und aufschlussreich, Am Tag nach der OP wurde der Verband entfernt und das Ergebnis begutachtet. Ich erhielt Informationen über bereits durchfürbare Übungen. Nach 2 Tagen konnte ich die Krücken weglassen. Nach 11 Tagen kamen die Fäden raus und mit seinen goldenen Händen löste Herr Eckardt innerhalb von Sekunden eine leichte Verklebung der Kniescheibe, die darauf sofort die Beweglichkeit der Knies um 20% erhöhte. Eine umfassende Empfehlung der Therapie für die Folgezeit, sowie die dafür erfoderlichen Rezepte runden die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Keine 2 Wochen, so gut, wie keine Schmerzen, kein blaues Knie, 2 kleine sauber vernähte und fast nicht sichtbare Schnitte zeugen davon, dass ich da mal Probleme hat. Fast zu schön, um wahr zu sein....Das ganze Team arbeite vorbildlich.

Hervorragende Arbeit bei Meniskus-Teilentfernung bei ambulanter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG)

Wurde in der Praxis am Innenmeniskus operiert. Ich bin voll auf zufrieden mit der OP. Großes Lob auch an das Team. Ich wurde am Tag der OP bestens versorgt und selbst abends wurde ich angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Ich würde mich jederzeit wieder zur Behandlung hinbegeben.

Kompetenz und ein unglaublich nettes und hilfbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben