Dr. med. Peter Breitenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Breitenbach?

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Ich ging mit Schmerzen im Kniegelenk zu Dr. Breitenbach. Der Arzt war sehr nett, die Untersuchung eher oberflächlich. Auf sein Angebot hin entschied ich mich für Hyaluronsäure-Spritzen. (Privatleistung, 220€). Die Schmerzen hielten an. Ich holte mir eine ärztl. Zweitmeinung ein. Tatsächlich habe ich neben der Diagnose Kniearthrose auch einen gerissenen Innenmeniskus. OP steht an. Ich hätte mir eine genauere Untersuchung (MRT) gewünscht, dann wären mir viele schmerzhafte Wochen erspart geblieben.

Ich bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Dr Breitenbach ist ein guter und sehr kompetenter Arzt. Er geht auf den Patienten ein und kümmert sich um ihn.

Guter Arzt, Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Breitenbach in Behandlung wegen einer angeborenen Skoliose, Knieproblemen sowie einer Handgelenksverletzung. Ich habe mich immer sehr gut & kompetent beraten gefühlt. Mir wurden alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Für das MRT bekam ich direkt eine Liste mit potentiellen Anlaufstellen. Herr Breitenbach ist stets gut gelaunt und nimmt einem die Sorgen & Ängste vor etwaigen Behandlungen.

Natürlich ist die Wartezeit immer etwas länger. Allerdings muss ich an dieser Stelle auch ein großes Lob an Herrn Breitenbach & sein sehr freundliches Team aussprechen. In der schwierigen Corona Zeit wurden Befunde telefonisch durchgesprochen. Wartezeiten sind momentan fast nicht vorhanden und auch Abstandsregeln werden mehr als nur eingehalten.

sehr angenehmer Besuch & kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

War ein Notfall. Habe schnell einen Termin bekommen. Alle sehr nett. Der Dr. BREITENBACH nimmt sich Zeit und versucht zu helfen. Wartezeit ist okay. Stört mich auch nicht. Auch die Damen am Empfang waren trotz dem ganzen Streß sehr freundlich.

sehr freundlich, sehr kompetent und eine Top Behandlung
Ich bin sehr dankbar dafür .

Sehr freundlich top Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Wie schon erwähnt würde ich diesen Arzt ??? immer weiter empfehlen . Es gibt nach eine Nachuntersuchung und da haben wir keine „Angst „

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der auch mal lachen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Wir wurden mit unserer Tochter vom Kinderarzt überwiesen. Ich habe innerhalb von zwei Tagen telefonisch einen Termin bekommen. Vor Ort durften wir uns abseits des Wartezimmers setzen, damit uns Neugeborenes weitgehend geschützt ist, fand ich super. Die Behandlung erfolgte schonend u sehr liebevoll. Es wurde alles genauestens erklärt. Zwischendurch konnte ich sogar in einem extra Zimmer stillen. Auch die zügige Überweisung in die Klinik, als die Therapie nicht anschlug, fand ich sehr gut.

Super schneller Termin für sechs Wochen altes Baby • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Fachlich kompetent, sehr menschlicher Umgang, zuverlässig

Sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Sehr verständliche Aufklärung der Krankheit. Er nimmt sich sehr viel Zeit, die Vor- und Nachteile einer OP zu erklären. Sehr sehr gut in seiner Diagnose.

SEHR NETTER, KOMPONENTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Wurde von Herrn Doktor med. Peter Breitenbach letzte Woche in der Vulpius Klinik in Bad Rappenau am Knie operiert. Es lief alles ohne Komplikationen sowie zu meiner höchsten Zufriedenheit ab. Doktor Breitenbach ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt, der mir schon beim Aufklärungsgepräch zur OP durch seine freundliche, ruhige Art die Angst vor dieser nahm.

Die Damen vom Praxisteam im Orthozentrum Heilbronn, mit denen ich es vor und nach der OP zu tun hatte, waren alle sehr zuvorkommend. Sehr nett war vor allem die Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten :-). Ihr möchte ich auf diesem Wege alles Gute für ihren weiteren beruflichen Werdegang wünschen! Bleibt zum Schluss dieser Bewertung nur noch zu sagen: vielen Dank für alles!

Sehr empfehlenswerter Doktor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert