Dr. med. Michael Krötz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Krötz?

Standort: Dr.med. Michael Krötz Dr.med. Marco Anders und Anna Schübel Andere

Ich wurde von Dr. Krötz aufgrund einer Achillessehnenverletzung untersucht.
Das anschließende ausführliche Gespräch gab mir viele wertvolle Hinweise für meine sportlichen Aktivitäten. Ich bedanke mich.

Standort: Dr.med. Michael Krötz Dr.med. Marco Anders und Anna Schübel Andere

Ich war bei Herrn Dr. Krötz wegen Nackenbeschwerden. Von der Teminvergabe bis hin zum Diagnosegespräch lief alles reibungslos. Herr Dr. Krötz nahm sich die Zeit um mir alles ausführlich und in verständlichen Worten zu erklären.
Vielen Dank an Dr. Krötz und sein Team!

Standort: Dr.med. Michael Krötz Dr.med. Marco Anders und Anna Schübel

Hat mein Problem nicht erkannt und war auch noch überheblich. Daher keine Empfehlung - nie wieder!!!

Leider extrem arrogant und fachlich fragwürdig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Krötz Dr.med. Marco Anders und Anna Schübel

Ich bin als onkologischer Patient Stammgast in dieser Praxis und war schon öfter bei Dr. Krötz, die sehr negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, mir gegenüber war er bisher immer sehr korrekt!

Sehr guter, netter und einfühlsamer Radiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Krötz Dr.med. Marco Anders und Anna Schübel

War mit meinem Kind dort, da unser vorheriger Arzt in Rente gegangen ist, ich sollte nur nach Aufforderung sprechen !!!!!
Eine Arroganz hat dieser Mensch das unbeschreiblich ist.
Fachlich auch nicht zufrieden gewesen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Krötz Dr.med. Marco Anders und Anna Schübel

Warum ist dieser Mensch Arzt geworden?
Leider in dieser ansonsten freundlichen Praxis bei ihm gelandet ...

Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Krötz Dr.med. Marco Anders und Anna Schübel

War bei diesem Arzt nach einem Ski-Unfall zum MRT Knie. Freundlicher Empfang, schöne, helle Praxis, wird gerade renoviert, ich hatte meine 3 jährige Tochter dabei und war allein, um sie wurde sich liebevoll gekümmert. Kompetente Aufklärung vor Untersuchung, keine Wartezeit, weder vor der Untersuchung noch vor dem Arztgespräch. Dr. Krötz hat sich Zeit genommen und mir meine komplexe Verletzung sehr ausführlich erklärt, meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet und ich konnte die Praxis nach 50 min. mit Bildern und fertigen Befund verlassen. Intraoperativ hat sich dann alles genau so dargestellt, wie es Dr. Krötz beschrieben hat. Absolute Empfehlung, sowohl des arztes als auch der Praxis, ich kann die negativen Bewertungen über diesen Arzt in keinster Weise nachvollziehen!

Kompetenter Arzt, tolles Team, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Krötz Dr.med. Marco Anders und Anna Schübel

Danke,danke,danke für diese tolle kompetente Diagnose, diesen Arzt kann ich nur empfehlen!!!! Nimmt sich Zeit und erklärt alles, dass man es auch versteht. Dazu ist er auch noch nett und einfühlsam. Jederzeit wieder,kann ich nur empfehlen.

Fachlich hervorragend, super nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

ich war in diesem Monat (2014) bei Herrn Dr. Krötz in der Radiologie, Kaiserstraße in Heilbronn. Der Grund hierfür war, dass ich schon seit 3 Jahren (seit meinem unverschuldeten Unfall) Nacken- und Kopfschmerzen habe. Zudem kamm noch ein Auffahrunfall vor einer Woche - ebenfalls unverschuldet.

Alles lief bei dem Termin gut, bis Herr Dr. Krötz mich ins sein Sprechzimmer rief. Er sagte, ich hätte nichts. Die Schmerzen kommen daher, dass ich keine Gymnastik mache. Ich solle nicht so zusammengesunken sitzen, sondern mich gerade hinsetzen. Dabei machte er mich nach. Darauf antwortete ich, dass ich es zur Zeit wegen des Unfalls nicht kann, vor allem weil ich seitdem auch noch starke Rückenschmerzen habe. Er sagte, na ja, sie haben ja nichts gebrochen und die Prellungen werden schon verschwinden - und des Weiteren, ich solle nicht so genervt gucken.
Die ganze Zeit sprach er sehr überheblich und wie mit einem dummen Kind. Es sind noch andere Sätze gefallen, welche ich hier nicht weiter zitieren will.

Alles in einem eine glatte 6,0 für diesen Arzt!!!!!!!! Es ist eine Frechheit, dass solch ein Artz weiterhin mit Menschen arbeiten darf. Er wäre irgendwo in der letzten Ecke eines Labors besser aufgehoben.

Zu meinem Unfall muss ich sagen, dass ich von einem Krankenwagen im Einsatz angefahren worden bin - und das ziemlich heftig. Das Auto ist totalschaden. Mir geht es ebenso nicht gut. Somit werde ich nun versuchen, mich von Menschen, welche angeblich für Kranke da sind, fernzuhalten.

Der schrecklichste Arztbesuch meines Lebens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Krötz Dr.med. Marco Anders und Anna Schübel

MRT Bilder wurden nicht gezeigt. Ich wurde nicht ernst genommen. Keine Weiterempfehlung meinerseits.

Zyniker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert